Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Weltklassecoach
1 minute ago, bruno_conte said:

Wenn du mit "besser" meinst, daß ihr Spielstil dir nicht gefällt, ok, das ist halt subjektiv. Das kann dir keiner widerlegen. Ich würde meinen, sie sind viel stabiler als Mannschaft. Das ist für mich kein Glück sondern arbeiten in die richtige Richtung. Alleine schon, daß sie gestern nach 80 Minuten immer noch locker mit uns mitgehalten haben, zeigt mir, daß die ordentlich gearbeitet haben. Normal hätten wir sie nach 70 Minuten erdrücken müssen. Da waren wir weit davon entfernt. Mir gefällt der Spielstil vom Lask ehrlich gesagt besser als Unserer. Die spielen aus meiner Sicht viel direkter.

Nach den expected Goals wären wir sogar Tabellenführer. Ja mei, was es nicht alles gibt an das man sich festklammern kann.

ist halt ansichtssache aber mmn. sind beide mannschaften auf ungefähr dem selben niveau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Aber ist es nicht irgendwie Pech, dass sich der neue Abwehrchef bei uns gleich zu Beginn schwer verletzt und für den Rest der Saison ausfällt? Oder war das auch Unvermögen?

Um das gings jetzt nicht, und man hatte Zeit genug einen anständigen Ersatz zu suchen. Und jetzt steht halt wieder Hofmann am Platz, der uns einfach hinten nix bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zarael reloaded schrieb vor 4 Stunden:

Mei, ihr Kritiker seid wirklich so arm. Da sind doch glatt nicht alle auf eurer Wellenlänge und ändern trotz andauernder Beschimpfungen durch die Ritter der Wahrheit ihre Meinung nicht und schießen auch noch verbal zurück. Na sowas geht aber gar nicht....

Ich wüsste nicht, wen ich beschimpft hätte. Dein Argument kann übrigens auf beiden Meinungsseiten so sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
thomasSCR schrieb vor 1 Minute:

ist halt ansichtssache aber mmn. sind beide mannschaften auf ungefähr dem selben niveau. 

Das ist halt durch nichts zu untermauern. Das Gegenteil davon aber eh auch nicht. Somit Ansichtssache, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
P200E schrieb vor 4 Stunden:

Die Ecken für uns waren gestern sowieso wieder ein Schmankerl, ich glaub es ist genau eine an den Mann gekommen, der Kopfball war aber ein Graus. Und wie du sagst, die sind alle am 5 runtergefallen. Symptomatisch in den ersten zwei Minuten unser erster Eckball, aus dem sofort ein brandgefährlicher Konter wurde.

Das Verhalten bei Eckbällen gegen uns missfällt mir schon seit Ewigkeiten (weil wir zumindest seit ZB 1 , wenn nicht sogar schon seit Schöttel) unabhängig vom Trainer so verteidigen. Alle im Strafraum, wenn ich da einen Kühn oder Grüll in den Mittelkreis stelle, dann binde ich schon mal 2 Gegner weiter hinten, wenn ich einen im Halbfeld postier hab ich zumindest einen Störer für Schüsse aus abgewehrten Bällen, und einen Passgeber für den am Mittelkreis lauernden, und viel weniger Gegner im eigenen Strafraum, aber wie gesagt, das wird bei uns schon seit Jahren so gehandhabt.

Die kurzen Ecken am Fünfer wo keiner von uns steht, waren schon zu Hanappi Stadion Zeiten eine ausgemachte Spezialität von uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Clemens22 schrieb vor 17 Minuten:

Um das gings jetzt nicht, und man hatte Zeit genug einen anständigen Ersatz zu suchen. Und jetzt steht halt wieder Hofmann am Platz, der uns einfach hinten nix bringt.

1. In dem Beitrag, auf den ich geantwortet habe, ging es darum, dass wir ohne Cvetkovic viel schlechter sind. Um was es in deinen Beiträgen ging, ist also für meine Antwort irrelevant.

2. Die Verletzung war am 20.08. Aus meiner Sicht sind 11 Tage am Ende des Transferfenster nicht gerade viel Zeit um einen gleichwertigen Ersatz aus dem Hut zu zaubern. Alternative Kandidaten, die ebenso voll im Saft stehen und gut in Form sind, haben da in der Regel schon gewechselt oder sind unverkäuflich (gibt es nicht wirklich, aber Geld, um einen "unverkäuflichen" Wunschspieler aus dem Vertrag zu kaufen, hatten wir nicht).

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Westwien1899 schrieb vor 6 Minuten:

Ich wüsste nicht, wen ich beschimpft hätte. Dein Argument kann übrigens auf beiden Meinungsseiten so sehen.

Möglich, dass gerade du noch keinen beschimpft hast. Bezüglich der beiden Meinungseiten brauchst nur einen Beitrag vor dem von dir zitierten lesen. Geben tut es das auf beiden Seiten, aber zu leugnen, dass bei den Kritikern Beleidigungen im Vergleich inflationär Verwendung finden, ist dann auch wieder nur amüsant (und nein, ich werde dir keine Statistik darüber entwerfen oder alle betroffenen Beiträge zitieren).

Dass du allerdings auf so einen süffisanten Kommentar etwas Gegenwind bekommen könntest, war dir hoffentlich schon beim verfassen klar :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bruno_conte schrieb vor 12 Minuten:

Ich würde meinen, sie sind viel stabiler als Mannschaft. Das ist für mich kein Glück sondern arbeiten in die richtige Richtung. Alleine schon, daß sie gestern nach 80 Minuten immer noch locker mit uns mitgehalten haben, zeigt mir, daß die ordentlich gearbeitet haben. Normal hätten wir sie nach 70 Minuten erdrücken müssen. Da waren wir weit davon entfernt.

Sonderlich stabil haben sie nicht ausgeschaut, als wir ihnen mit einem Mann weniger 2 Eier gelegt haben. Und dass sie mit einem Mann mehr auf dem Platz nicht "erdrückt" worden sind, ist nicht verwunderlich, oder?

Als LASK-Fan wäre ich noch weniger zufrieden mit der gestrigen Leistung als es unsere Wutbürger mit der unsrigen Leistung sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Möglich, dass gerade du noch keinen beschimpft hast. Bezüglich der beiden Meinungseiten brauchst nur einen Beitrag vor dem von dir zitierten lesen. Geben tut es das auf beiden Seiten, aber zu leugnen, dass bei den Kritikern Beleidigungen im Vergleich inflationär Verwendung finden, ist dann auch wieder nur amüsant (und nein, ich werde dir keine Statistik darüber entwerfen oder alle betroffenen Beiträge zitieren).

Dass du allerdings auf so einen süffisanten Kommentar etwas Gegenwind bekommen könntest, war dir hoffentlich schon beim verfassen klar :ratlos:

Natürlich war mir das klar. Stört mich auch nicht wirklich. Ist ja ein Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Sonderlich stabil haben sie nicht ausgeschaut, als wir ihnen mit einem Mann weniger 2 Eier gelegt haben. Und dass sie mit einem Mann mehr auf dem Platz nicht "erdrückt" worden sind, ist nicht verwunderlich, oder?

Als LASK-Fan wäre ich noch weniger zufrieden mit der gestrigen Leistung als es unsere Wutbürger mit der unsrigen Leistung sind.

ja, kann man so auch sehen. Sie hatten ein schweres Spiel in den Beinen, wir nicht. Das war mein Punkt. Am Platz hat es nicht danach ausgeschaut.

Und mit stabil meinte ich nicht nur das gestrige Spiel. Ich finde sie generell stabiler als uns z.b. Aber das ist Ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Zarael reloaded schrieb vor 17 Minuten:

1. In dem Beitrag, auf den ich geantwortet habe, ging es darum, dass wir ohne Cvetkovic viel schlechter sind. Um was es in deinen Beiträgen ging, ist also für meine Antwort irrelevant.

2. Die Verletzung war am 20.08. Aus meiner Sicht sind 11 Tage am Ende des Transferfenster nicht gerade viel Zeit um einen gleichwertigen Ersatz aus dem Hut zu zaubern. Alternative Kandidaten, die ebenso voll im Saft stehen und gut in Form sind, haben da in der Regel schon gewechselt oder sind unverkäuflich (gibt es nicht wirklich, aber Geld, um einen "unverkäuflichen" Wunschspieler aus dem Vertrag zu kaufen, hatten wir nicht).

1. Ok sorry.

2. Aber man hätte jederzeit einen ,,besseren" IV aus Österreich verpflichten können, weil zurzeit ist alles besser als Hofmann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
_UndertakeR_ schrieb vor 4 Stunden:

15 Punkte aus 12 Spielen. Die selbe Punkteanzahl hat übrigens der Startrainer Lothar Matthäus 2001 aus 12 Spielen erreicht :D

Sogar der Ferdl hatte 17 Punkte in 10 Spielen... letzte Saison wurde Feldhofer mit mehr Punkten gestanzt... Zoki darf weiter werkeln... Was sagt uns das? Für die sportliche Führung dürfte das Spiel noch nicht so hoffnungslos sein, wie unter Ferdl...

Wenn Amstetten in die Hose geht, wirds wohl wieder ungemütlicher für Zoki... Den Unmut verstehe ich sogar... Das Zoki die Mannschaft noch erreicht, hat man gestern gesehen. Das die Mannschaft Defensiv sehr defizitär unterwegs ist, auch... Das alles spricht eigentlich nicht für das Trainerteam, denn die Defensive stabilisieren hätte man schon seit dem OPO 22/23 machen können... Auch da waren die defensiven Verhaltensauffälligkeiten schon ersichtlich...

Es ist wie es ist... wir werden uns der sportlichen Führung "fügen" müssen... Wenn Zoki die Umkehr noch schafft, und plötzlich beginnt das Werkl zu laufen, würde ich mich natürlich freuen, aber ehrlicherweise hängt mein Herz nicht am Trainer, sondern an der Mannschaft... ob der Trainer Hansi oder der Zoran oder der Jürgen die Mannschaft erfolgreich spielen lässt und mich mitreißt ist mir da egal...

ShortCall schrieb vor 15 Minuten:

Die kurzen Ecken am Fünfer wo keiner von uns steht, waren schon zu Hanappi Stadion Zeiten eine ausgemachte Spezialität von uns. 

Bei unsrem "Standard-Guru" Hicke Jr. der seit Hanappi Stadion Zeiten sein Fixplatzerl am Bankerl hat... woran das dann liegt, dass wir seit gefühlt immer "beschissene Standards" sowohl offensiv als auch defensiv spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Kyrael schrieb vor 7 Minuten:

Bei unsrem "Standard-Guru" Hicke Jr. der seit Hanappi Stadion Zeiten sein Fixplatzerl am Bankerl hat... woran das dann liegt, dass wir seit gefühlt immer "beschissene Standards" sowohl offensiv als auch defensiv spielen...

Ich stehe sicher nicht im Verdacht, ein großer Hicke Jr. Fan zu sein, aber das Thema Standards nach dem hervorragend ausgespielten Freistoß zum 1:0 gestern zu bringen, ist auch irgendwie Dings… 

Das Riesenthema ist, wie du auch angemerkt hast, die mangelnde Defensivarbeit im kompletten Mannschaftsverbund.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bruno_conte schrieb vor 35 Minuten:

ja, kann man so auch sehen. Sie hatten ein schweres Spiel in den Beinen, wir nicht. Das war mein Punkt. Am Platz hat es nicht danach ausgeschaut.

Und mit stabil meinte ich nicht nur das gestrige Spiel. Ich finde sie generell stabiler als uns z.b. Aber das ist Ansichtssache.

1. Verstehe.

2. Gut, sie haben bisher 15  Gegentore weniger als wir, also wird das schon stimmen.

Edit: Es sind natürlich nur 5 Gegentore weniger. Zeugt aber trotzdem von einer stabileren Abwehr als die unsere.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
thomasSCR schrieb vor 47 Minuten:

Naja, würdest du behaupten Lask spielt heuer soviel besser als wir ? Ich persönlich nicht, dder einzige unterschied ist das der Lask halt die Punkte macht und wir eben nicht. Gut man kann jetzt auch dazu sagen das der Lask dann eben abgezockter ist und mehr Qualität diesbezüglich hat aber sehe ich nicht so. Letzte Saison war der Lask spielerisch um einiges besser als Rapid. MMn hat Rapid die ganze Saison schon pech, oft gut gespielt und die dinger gehen nicht rein. Geführt, und in der letzten sekunde das Tor bekommen, Wie gesagt spielerisch sehe ich uns mind. am 3. Platz heuer

Natürlich spielt der Lask besser als wir, weil eben erfolgreicher. Dein Posting ist ein Sinnbild für Rapid. Lask weiter oben weil Glück, Sturm hat uns sicher auch nur durch Glück überholt, Klagenfurt und Hartberg haben mit deutlich weniger Budget vermutlich dann Gott auf ihrer Seite. Die armen Rapidler in ihrer Opferrolle haben natürlich immer nur Pech, ganz klar. Lask hat im Sommer den Trainer gewechselt und hat in Gegensatz zu uns eine EC Belastung. Tdz sind die nach 12 Spielen 7 pkt vor uns, das machst du wirklich an Glück/Pech fest? 

War es zb gestern nicht glücklich für uns das der Lask in Ballbesitz nach dem 2zu3 nicht einfach den Ball wegdrischt, sondern ihn uns nochmals direkt in die Füße spielt? 

Wie oft haben wir diese Saison eine Führung verspielt? Wirklich alles nur Pech? Lask, Klagenfurt, Sturm Graz, Gurten, Lask sind alles Spiele wo wir eine Führung aus der Hand gegeben haben. Vl liegt das daran, das wir unter ZB selbst nach einer Führung hinten schlecht stehen und jeder Ballverlust sofort tödlich ist? 

Gestern nach dem Spiel meinte ZB das wir es die ganze Saison nachhaltig nicht schaffen in Führung zu gehen. Für mich eine sehr fragwürdige Aufarbeitung, immerhin haben wir ja auch in diesem Spiel 1zu0 geführt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten