Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Superkicker
microxx schrieb vor 31 Minuten:

Scoutingteam? Eine einzige Katastrophe. 

Wenn ich mich noch an Konsorten wie an einem Kitagawa zurück erinnere, war ja Cvetko z.b. jetzt ein absolut guter Transfer. Nana usw. sind auch nicht so schlecht. Ich denke schon, dass sich im Bereich Scouting sehr wohl was getan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Uns fehlen einfach die gestandenen Bundesligaspieler. Wir haben einen Burgi (verletzt) und den Maxi Hofmann. Der Rest sind alles Perspektivspieler. Mit Kühn, Seidl, Hedl, Querfeld natürlich wirklich Top Talente, aber rund um diese Burschen bräuchte es halt noch viel mehr Qualität und Erfahrung.

Man will den Weg beim Verein so gehen und dafür reicht ein Zoki allemal, wenn er nciht sogar der ideale Mann dafür ist. Geld für einen Top Trainer haben wir sowieso nicht und welcher Trainer will nur mit Talenten arbeiten, die suchen doch auch alle nur den schnellen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Barnstormer schrieb Gerade eben:

Uns fehlen einfach die gestandenen Bundesligaspieler. Wir haben einen Burgi (verletzt) und den Maxi Hofmann. Der Rest sind alles Perspektivspieler. Mit Kühn, Seidl, Hedl, Querfeld natürlich wirklich Top Talente, aber rund um diese Burschen bräuchte es halt noch viel mehr Qualität und Erfahrung.

Den Part um Zocki lass ich mal weg, weil ich das für schwachsinnig halte.

Zum Rest fällt mir nur ein, dass das letztes Jahr komplett anders ausgeschaut hat. Ich erinnere mich wie die Veilchen regelmäßig in letzter Minute noch Punkte abgegeben haben und danach zu lesen war; "Schaut's euch Rapid an, die spielen zwar scheiße aber bringen die Ergebnisse im Endeffekt trotzdem grindig über die Zeit, genau das fehlt uns."

Nachdem wir damit letztes Jahr keine Probleme gehabt haben (die mir im Sinn geblieben wären) bin ich mir nicht sicher ob das ein grundsätzliches Problem ist, oder nur eine schwache Momentaufnahme.

Außerdem braucht es nichtmal gestandene Bundesliga Spieler um zu merken, dass es schlauer wäre 90 Sekunden vor Schluss den Freistoß einfach zur Eckfahne zu spielen. Da braucht es einfach ein bisschen mehr Konzentration, das traue ich grundsätzlich auch unseren Jungen zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Stunden:

So ist es!

Es war ein individueller Fehler eines Neuzugangs dem noch die Bindung zur Mannschaft gefehlt hat, mehr nicht. 

Dass wir defensiv Probleme haben geht nicht von heute auf morgen vorbei. Wir haben das Personal geändert, auch wenn der Druck da ist aber ein paar Wochen braucht das schon.

Das Wichtigste im Fussball is nicht die Nerven zu verlieren, bei Rapid ein schier unmögliches Unterfangen.

Ja die Abwehr

Solange wir mit Schick-Querfeld-Cvetkovic- Auer spielten haben wir nur ein Tor ? bekommen.

Seit der Verletzung von Cvetkovic spielen wir immer mit einer anderen Abwehr weil einer oder zwei Ausfallen

Klar wirkt sich das auf die Sicherheit im letzten Drittel aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
WilWil schrieb vor 4 Stunden:

grad das verteidiger hoppala vorm elfer führ ich eigentlich genau auf das zurück. wenn sich die spieler besser kennen, passiert der fehler mit hoher wahrscheinlichkeit nicht.

So ist es

Wenn Kongolo Auer  den Ball überlässt passiert gar nix, da ist es womöglich auch an der Kommunikation ( Sprache) gescheitert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
andyman71 schrieb vor 5 Stunden:

man hat ewig gewartet mit den transfers, weil sie ja sitzen sollten und dann passiert gerade in der IV so ein fehler. dieser hat das ganze spiel dann entschieden. 

Man hat spät in der IV reagiert, weil der Mann, der es richten sollte und bis dahin auch hat, sich unglücklich schwer verletzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten