Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 Bis zur nächsten Länderspielpause kann man noch zuwarten. Wenn in den nächsten 4 Spielen nicht mindestens 8, 9 Punkte geholt werden, muss man reagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2023 hyks schrieb vor 1 Minute: Ich kann dir jetzt schon sagen, dass wir bis im Winter niemanden raus hauen werden. Wenn ich mich nicht täusche, haben wir bereits mit Feldhofer noch jemanden, der auf unserer Gehaltsliste steht. das wird eh nicht passieren und war auch gar nicht die intension des posts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ex-Abonnent,Hicke-Pacult-Vermisser Tribünenzierde Geschrieben 17. September 2023 Zocki braucht einfach noch ein bisschen Zeit (ein paar Jahre), bis das tolle System greift (HAHHHAAAAHHHHAAAA) und er braucht noch mehr Mittelfeldspieler. Das Leiden geht weiter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2023 Zoki spricht alles knallhart an ... redet nix schön. und er hat mit der PK zu 100% recht 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. September 2023 alexbender schrieb vor 5 Minuten: Zoki spricht alles knallhart an ... redet nix schön. und er hat mit der PK zu 100% recht Die Zeit des Schönredens ist ohnehin vorbei. Kann ja eh jeder schwarz auf weiß lesen was los ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 17. September 2023 Canadien1978 schrieb vor 12 Minuten: Das habe ich auch nicht gewollt, bzw bedauere ich, wenn es so rüberkam.Habe lediglich aufzeigen wollen, daß Barisic schon verantwortlich ist, da er ein sportlicher Verantwortungsträger ist. Von den Zockiverherrlichern hier, wird aber immer so getan, als ob das nicht der Fall wäre. Er war nicht am Schuld am Vorjahreskader, weil die Spieler wollte alle Feldhofer. Er war nicht verantwortlich, als er als Trainer mir den von ihm verpflichteten Spielern nichts gerissen hat, weil es Feldhofers Kader war und Peschek keine Kohle freigegeben hat. Jetzt kann er auch nichts dafür, weil die Spieler am Platz stehen. Nur wer nominiert den Matchkader, stellt sie auf, gibt die Marschroute und Ausrichtung vor?? Er ist mittlerweile bald ein Jahr Trainer, da kann man nicht so tun, als ob er für nichts was kann. Die Entwicklung mag ja eine grundsätzlich Positive sein, aber trotzdem ist und bleibt Fußball ein Ergebnissport. Und da steht man nicht besser da als voriges Jahr. Sollte es gegen Sturm und im Auswärtsserby Niederlagen geben wird es schwierig. Mit so einer Bilanz wenn man sie auf seine Amtszeit hochrechnet kann man auf Dauer nicht Trainer bleiben. Das ist wohl allen klar. Wir reden da immer noch über Rapid und nicht den FC Huberbauer. Und nein ich habe keinen Zockikomplex bzw. will ihn unbedingt weghaben. Sry aber mit den Argumenten drehen wir uns im Kreis. Er ist nicht mehr GF Sport, und der jetzige wird wissen, ob er an Zoki weiter festhält oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. September 2023 "Wir haben uns nicht belohnt für den Aufwand" "die Burschen hätten es sich verdient" Ich kann den Scheiss schon nicht mehr hören. Jedes Mal 10€ für diese Zoki Phrasen und ich hätte bald einen Urlaub herinnen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2023 alexbender schrieb vor 8 Minuten: Zoki spricht alles knallhart an ... redet nix schön. und er hat mit der PK zu 100% recht Geh, er redet scho wieder von Ergebniskrise und das eh toll spielen. 0:1 gegen Hartberg, 1:1 gegen WSG und ein 3:3 gegen den WAC und das alles daheim. International ist man auch ausgeschieden. Es ist leine "Ergebniskrise" sondern in Wahrheit ein Debakel. Da ists auch egal ob man 10 Tore mehr machen hätte müssen und ob der Schiedsrichter gemein war und x andere Ausreden. Zählen tun aber nur Punkte und davon haben wir genau 9! Es gibt keine Ergebniskrise, das ist einfach fehlende Qualität auf den meisten Positionen innerhalb des Vereins und natürlich der Mannschaft. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. September 2023 alexbender schrieb vor 17 Minuten: Zoki spricht alles knallhart an ... redet nix schön. und er hat mit der PK zu 100% recht Ja, eh nett. Nur höre ich das alles zu oft. Ein Trainer, der diese Fehler (die Zoki ja offenbar erkennt) abstellt wäre mir lieber als einer, der dann nach Punkteverlusten eine gute PK gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 alexbender schrieb vor 42 Minuten: Zoki spricht alles knallhart an ... redet nix schön. und er hat mit der PK zu 100% recht Die Tabelle kann er lesen. Was soll er da schönreden. Man hätte sich mit Siegen gegen Hartberg/WSG/WAC viel Druck wegnehmen können. Es ist völlig egal wie diese Punkteverluste zustande kamen. Letztendlich zählt das Ergebnis. Das weiß er aber selbst. Leid tut mir da aber niemand. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 17. September 2023 grubi87 schrieb vor 55 Minuten: Denke nicht dass wir gegen Sturm verlieren ich denke dass du falsch denkst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 17. September 2023 Das Derby könnte mMn für den Trainer ein kleines Entscheidungsspiel um ihn selbst werden, sollten wir gegen Sturm nicht voll punkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Budmerice schrieb vor 42 Minuten: ich denke dass du falsch denkst. Wir werden es sehen. Jeder kann sich irren, ich bin optimistisch bearbeitet 17. September 2023 von grubi87 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. September 2023 Doena schrieb vor 2 Stunden: Ich würde mich weder als Optimist noch als Pessimist bezeichnen aber in Wahrheit ist doch wieder realistisch gesehen von 0-6 Punkte alles drin, das ist ja grad das nervige, diese elendige unkonstanz 6 punkt my ass 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. September 2023 Tabelle ausblenden, die Spiele und Entwicklung erkennen wir hatten schon ordentliches Pech in einigen Partien genauso wie die Verletzungen einiger Stammkräfte wir haben die Totalausfälle eigentlich eingestellt, kA warum der Trainer jetzt in Frage gestellt wird, vor allem nach der heutigen Partie normal macht Grüll das 3:0 und die Partie ist durch oder der Schiri pfeift bei 3:2 ab und alles gut 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts