Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. September 2023 Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde: wenn wir davon ausgehen, dass das saisonziel nicht "mindestens platz 6", sondern nach dem was finanziell notwendig sein wird platz 3 oder der cupsieg ist dann ist "fehlstart" vielleicht ein bissl heftig formuliert, aber es underwhelming ist es jedenfalls. + nur drei punkte hinter dem lask + vor der austria - platz 6 hinter klagenfurt und hartberg - 3 von 6 spielen gegen die letzten drei der tabelle und trotzdem nur 8 punkte gesamt + leistungen in der hälfte der fälle ansprechend - ein totalaussetzer und zwei schwache partien je nachdem ob man das stadion halb leer oder halb voll sehen will kann man das jetzt emotional auslegen. was mich ein bissl schreckt ist die kaderplanung. very little und very late, wir haben drei ausfälle (zwetschko, burgi und schick) und plötzlich hofmann/sollbauer, bajic und moormann in der startelf in salzburg. mag sein, dass seitens katzer bzw. der gemeinsam verantwortlichen hier ein bissl gegambelt wurde, aber dann muss man auch sagen: wenn das die spieler sind, die wir in einem meisterschaftsspiel aufs feld schicken können haben wir den gamble definitiv verloren. hoffe sehr, dass die länderspielpause gut genutzt werden kann und die neuen sich einleben und ins team einfügen können. die nächsten drei, vier spiele werden zeigen, wohin die reise im herbst geht - aber aus meiner sicht wird man sich nicht viele fehltritte leisten dürfen, glaube die nerven- und geduldsdecke ist vielerorten schon recht dünn. Kann man so übernehmen, aus den 2 schwachen Partien machen wie 2 schwache Ergebnisse. Es ist leider Fakt, dass wir unnütz billig Punkte liegen haben lassen, das kommt vor aber in Anbetracht der Gegner und des Zeitraumes zu oft. Wenn wir die nächsten Matches nicht schon fast unerwartet viel anschreiben wird das ganze schon wieder zur Engen Kiste und psychologisch ist es sicher ein anderes Ding ob ich um Platz 3 Kämpfe oder ums Opo zittern muss, das gilt für die Fans wie auch die Spieler. Ein Problem wurde heuer entschärft, wenn auch sicher nicht komplett behoben, die Mittelfeldzentrale. Da mache ich mir relativ wenige Sorgen. Was mich aber nach wie vor plagt und ich habs letzte Saison schon gesagt und die Statistik belegt es auch mitunter (letzte Saison wurde es belegt), uns fehlt vorne die Durchschlagskraft, da hängt alles an Burgstaller, vom Rest kommen zu wenige Tore. Und auch zu wenig konkretes zu viele Halbchancen mangels Präzision, Konzentration, woran es auch immer liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. September 2023 Silva schrieb vor 35 Minuten: Was waren die zwei schwachen Partien? Ich gehe mal davon aus, dass die Siege gegen Altach und BW Linz nicht darunter zählen. Das 1:1 gegen den LASK war lt. Meinungen auch eher gut. Bleiben eigentlich nur mehr drei Spiele über, aber da würde ich dann doch anmerken, dass WSG keine schwache Partie war, sondern "nur" ein schwaches Ergebnis. debrecen heim 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. September 2023 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: debrecen heim Dachte es geht nur um BL-Spiele. International haben wir quasi das Mindestmaß erreicht. Gegen Debrecen zwar Punkte liegen gelassen, aber umgekehrt dafür halt gegen Fiorentina einen Sieg geholt. Gruppenphase war durch die Auslosung schwer. National liegt man schon unter dem erwartbaren. Die 5 verlorenen Punkte gegen Hartberg und Wattens tun halt extrem weh, wobei Wattens ja kein schlechtes Spiel war. Aber ich bin guter Dinge, dass wir Totalausfälle nicht mehr so oft haben werden und dann solche Partien wie gegen die WSG nicht verlieren werden. Zumindest ist die direkte Konkurrenz (also speziell der LASK) nicht so viel besser unterwegs, als dass man die Ziele nicht erreichen kann. Sturm und Salzburg muss man halt wahrscheinlich ausblenden. Die sind qualitativ besser und sind halt so gefestigt, dass sie auch ohne wirklich gute Leistungen gewinnen können. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. September 2023 7 Spiele. 9 Punkte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 Dieselbe Scheisse wie im Frühjahr, nur hat er diese Saison insgesamt bessere Spieler im Kader. Neuaufstellung auf der Trainerposition nötig, bevor man den Herbst ganz vergeigt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. September 2023 super fang ma schon wieder mit dem scheiss an? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Nach diesem spiel eine trainerdiskussion beginnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) orßit schrieb vor 12 Minuten: Nach diesem spiel eine trainerdiskussion beginnen Geht eher um 9 Punkte aus 7 Spielen. Eine Oarsch Bilanz. bearbeitet 17. September 2023 von Chaostheorie 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. September 2023 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Geht eher um 9 aus 7 Spielen. Eine Oarsch Bilanz. Letztes Jahr übrigens nach 7 spielen 13 pkte, sogar eine Quali runde mehr im ec (dafür kein Gegner RB in Spielplan ) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 Doena schrieb Gerade eben: Letztes Jahr übrigens nach 7 spielen 13 pkte, sogar eine Quali runde mehr im ec (dafür kein Gegner RB in Spielplan ) Lag wahrscheinlich am Wundertrainer Feldhofer und dessen guten Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. September 2023 Heute geht es auf die Mannschaft. Kann nichts dafür, dass Grüll bei 2:0 zu patschert ist, unser neuer den Elfer einleitet und verursacht und Moormann ein blödes Foul am Ende begeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2023 Saisonstart auf jeden Fall richtig in die Hosen gegangen, da kann man nicht drum herum reden. Es gehören schleunigst 3 Punkte her, was aber in den nächsten Spielen sehr schwierig wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. September 2023 orßit schrieb vor 13 Minuten: Nach diesem spiel eine trainerdiskussion beginnen 9 Punkte aus 7 Spielen sind Fakt. Der Fehlstart ist ein Fakt. Eine Trainerablöse hier und jetzt ist aber natürlich kein Thema, logischerweise. Trotzdem, sehr frustrierend bisher. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. September 2023 Neun Punkte aus sieben Spielen, bei Heimspielen gegen den WAC, Altach, Hartberg und WSG. Moormann wird Zokis Sargnagel, keine Ahnung was er an dem findet, aber scheinbar findet Zoki den Kick leiwand, zu sehen, wie viel der Regionalligakicker verscheissen kann. Man kann es nicht oft genug sagen, nach dem Cupfinale hätte so einer in einem ernstzunehmenden Verein keinen Fuß mehr auf die Erde gebracht. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September 2023 Ich bin kein fan von zocki nur kann er für die 9 punkte nicht viel dafür das sind die spieler schuld die leistungen waren okay bisher Er kann nichts dafür das burgi und nenad uns wie einen bissen brot fehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts