_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. August 2023 dingo schrieb vor 4 Minuten: Gerade im Radio ZB gehört: "mit einem Punkt wäre ich zufrieden gewesen". Daheim gegen Hartberg - mehr braucht man zu ihm eigentlich nicht mehr zu sagen. Unglaublich eigentlich. Woher soll die Mannschaft einen unbedingten Siegeswillen haben, wenn den nicht einmal der Trainer hat. Vorbei die Zeiten von „Daheim wollen wir jedes Spiel gewinnen“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Naja wenn ich in den letzten 10 Minuten, wo ich merke es geht nichts mehr mit einem 1:1 leben kann ist es etwas anderes. das stimmt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. August 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Naja wenn ich in den letzten 10 Minuten, wo ich merke es geht nichts mehr mit einem 1:1 leben kann ist es etwas anderes. Selbst mit einem späten Ausgleich kann ich mit einem X nicht zufrieden sein. Dann kann ich auch sagen „Wir wollten dieses Spiel unbedingt gewinnen, aber angesicht des Spielverlaufes müssen wir dieses X nehmen“ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 56 Minuten: So ein letztes Mal noch etwas Off hier im Channel. Zuerst einmal danke @derfalke35 und @Burschi für die Info. Das mit den zusätzlichen 100k pro Runde hatte ich nicht am Schirm wenn ich ehrlich bin. Sprich es geht gegen Debrecen um 300k Prämie? 200k was man beim Scheitern im PO mehr bekommt + zusätzlich die 100k die man für jede gespielte Runde bekommt. Hab dann auch gesehen, dass du das ohnehin perfekt im Eröffnungspost des Europacup Thread gepostet hast. wir haben 100k durch das Debrecen Spiel 100k kämen dazu wenn man aufsteigt und gegen fiorentina spielt. wenn man da erwartbar ausscheidet kommen 750 k dazu also 950 k bearbeitet 14. August 2023 von Burschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. August 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: also 950 k jop und bei einem Scheitern gegen Debrecen 650k - Sprich ein Aufstieg am Donnerstag wäre 300k wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 14. August 2023 Habt ihr etwa nicht mitbekommen das bei euch seit Mitte voriger Woche ein heftiger Virus umgeht und anscheinend die meisten Spieler von Rapid 1 und 2 erwischt und oder zumindest geschwächt hat? Erklärt als Außenstehenden die Formschwankung und diese völlig absurde heftige Rotation mit den späten Wechseln. Just sayin‘ 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. August 2023 Dansch10 schrieb vor 8 Minuten: jop und bei einem Scheitern gegen Debrecen 650k - Sprich ein Aufstieg am Donnerstag wäre 300k wert genau Magisches Dreieck schrieb vor 1 Minute: Habt ihr etwa nicht mitbekommen das bei euch seit Mitte voriger Woche ein heftiger Virus umgeht und anscheinend die meisten Spieler von Rapid 1 und 2 erwischt und oder zumindest geschwächt hat? Erklärt als Außenstehenden die Formschwankung und diese völlig absurde heftige Rotation mit den späten Wechseln. Just sayin‘ Doch, aber das sind nur Ausreden der Führung um miserable, anders nicht erklärbare Leistungen zu rechtfertigen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 14. August 2023 Burschi schrieb vor 2 Minuten: genau Doch, aber das sind nur Ausreden der Führung um miserable, anders nicht erklärbare Leistungen zu rechtfertigen. Dann läuft bei euch wirklich sehr viel verkehrt. Ich drück die Daumen dass es besser wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. August 2023 Magisches Dreieck schrieb Gerade eben: Dann läuft bei euch wirklich sehr viel verkehrt. Ich drück die Daumen dass es besser wird. ich hab den Sarkasmus Smile vergessen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. August 2023 Dansch10 schrieb vor 20 Minuten: Unglaublich eigentlich. Woher soll die Mannschaft einen unbedingten Siegeswillen haben, wenn den nicht einmal der Trainer hat. Vorbei die Zeiten von „Daheim wollen wir jedes Spiel gewinnen“ Wenn man von Zoki eines gelernt hat ist, dann das er öffentlich und intern klar unterscheidet bei Kommunikation. Glaube das er sehr unzufrieden ist und gleichzeitig auch der Mannschaft zeit gibt auch wenn diese öffentlich gegen 0 geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 14. August 2023 Burschi schrieb vor 2 Minuten: ich hab den Sarkasmus Smile vergessen Dito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2023 Druijf und Zimmermann abgeben und dann jammern. Bravo Zocki. Verletzungen,Virus hin oder her 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 14. August 2023 Bitte wir brauchen her keine ungerechtfertigte Hetzjagd Es war völlig klar dass wir uns bei Rückschlägen auf Landesliga Niveau zurück entwickeln und anschließend alle miesen Ausreden bei den Interviews abrufen. Na hoffentlich wird die Doppelbelastung am Donnerstag noch nicht zu hart und die Ungarn verteidigen nicht zu engagiert. Das wäre fies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. August 2023 trifon1 schrieb vor 17 Minuten: Druijf und Zimmermann abgeben und dann jammern. Bravo Zocki. Verletzungen,Virus hin oder her Wir haben in der Breite ein Problem was die Flügelspieler betrifft. Im Sturm sind wir mit Burgstaller, Mayulu, Strunz und dem nachkommenden Zivkovic breit genug aufgestellt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2023 MiTrov schrieb vor 14 Minuten: Bitte wir brauchen her keine ungerechtfertigte Hetzjagd Es war völlig klar dass wir uns bei Rückschlägen auf Landesliga Niveau zurück entwickeln und anschließend alle miesen Ausreden bei den Interviews abrufen. Na hoffentlich wird die Doppelbelastung am Donnerstag noch nicht zu hart und die Ungarn verteidigen nicht zu engagiert. Das wäre fies. Hoffentlich setzen sie keinen Tormann ein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts