Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
zackzack43 schrieb vor 2 Minuten:

viel spaß im UPO nächste Saison. 

jedoch kann ich diese Aussage so noch nicht bestätigen - mir ist es egal! Ich hab unter FF kein Spiel mehr angeschaut, werde das auch so halten, wenn Hr Barisic dann nicht 4. oder 5. wird. Zoran Barisic ist für den Mist verantwortlich - es gibt keinen Grunf, ihn bereits zu bestätigen

Passt, tschüss! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Wir wissen doch, dass das Fussballgeschäft generell kurzlebig ist, aber um es anders auszudrücken, Barisic steht in keinster Weise zur Diskussion, Punkt aus.

Ein einziger Widerspruch.

Um es anders auszudrücken: Die Mannschaft weiß nur noch nicht, dass sie gut ist, die nächsten zwei Jahre werden entscheidend sein...

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Passt, tschüss! 

viel spaß beim weiterweinen. Genau diese Unprofessionalität hat den Verein dorthin gebracht - die sportliche Leistung des Zoran Barisic ist ein einziges Desaster, egal ob er heute nicht schuld war, oder schon…. Sein Punkteschnitt spricht eine klare Sprache, das sind Hard Facts….

Im Herbst wird dann das große Weinen losgehen - übrigens dürften das intern nicht alle so sehen - wenns stimmt, dürfte MT sich massiv reduzieren - damit gutes Gelingen für die Transferzeit….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Nummer 33 schrieb vor 5 Minuten:

Ein einziger Widerspruch.

Um es anders auszudrücken: Die Mannschaft weiß nur noch nicht, dass sie gut ist, die nächsten zwei Jahre werden entscheidend sein...

Einziger Widerspruch, das ist belanglos, denn die Mannschaft wirds in der Konstellation nächstes Jahr nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
zackzack43 schrieb vor 10 Minuten:

viel spaß beim weiterweinen. Genau diese Unprofessionalität hat den Verein dorthin gebracht - die sportliche Leistung des Zoran Barisic ist ein einziges Desaster, egal ob er heute nicht schuld war, oder schon…. Sein Punkteschnitt spricht eine klare Sprache, das sind Hard Facts….

Im Herbst wird dann das große Weinen losgehen - übrigens dürften das intern nicht alle so sehen - wenns stimmt, dürfte MT sich massiv reduzieren - damit gutes Gelingen für die Transferzeit….

Ich weine ja nicht wegen jedem Blödsinn herum :ratlos:

Katzer und Co. haben jeden Tag mit Barisic und seinem Team zu tun. Wenn sie der Meinung sind, dass man mit Barisic in die neue Saison gehen möchte, ist das für mich völlig oke. Ich traue ihnen schon zu, dass sie 100 mal mehr von Fussball verstehen wie du und ich. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Ich weine ja nicht wegen jedem Blödsinn herum :ratlos:

Katzer und Co. haben jeden Tag mit Barisic und seinem Team zu tun. Wenn sie der Meinung sind, dass man mit Barisic in die neue Saison gehen möchte, ist das für mich völlig oke. Ich traue ihnen schon zu, dass sie 100 mal mehr von Fussball verstehen wie du und ich. 

dem schließ ich mich zu 100% an, manches Fans glauben halt sie haben den Fussball erfunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Einziger Widerspruch, das ist belanglos, denn die Mannschaft wirds in der Konstellation nächstes Jahr nicht mehr geben.

Sondern den zweiten Kader vom selben Mann, der auch deiner Meinung nach nicht alles kann, aber die "alles wird gut und wenn sie nicht gestorben sind"-Fraktion steht eben auch für Platz 4. Weißt ja selber, dass andere konkreter mit ihrer Lebenszeit umgehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Nummer 33 schrieb Gerade eben:

Sondern den zweiten Kader vom selben Mann, der auch deiner Meinung nach nicht alles kann, aber die "alles wird gut und wenn sie nicht gestorben sind"-Fraktion steht eben auch für Platz 4. Weißt ja selber, dass andere konkreter mit ihrer Lebenszeit umgehen wollen.

Das ist aber jener Mann unter dem wir in den letzten 10 Jahren als Trainer oder als SD 5 VM eingefahren sind, das kann man natürlich auch gerne alles ausblenden.

Aber es ist eigentlich völlig blunzn, jeder kann seine Meinung haben, Fakt für mich ist, dass Barisic überhaupt nicht zur Diskussion steht und was kümmert es die Eiche.......eh schon wissen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Das ist aber jener Mann unter dem wir in den letzten 10 Jahren als Trainer oder als SD 5 VM eingefahren sind, das kann man natürlich auch gerne alles ausblenden.

Bei aller Liebe, aber die letzten 10 Jahre sind nichts, worauf man sonderlich stolz sein kann, wenn man ein 1899er ist.

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Aber es ist eigentlich völlig blunzn, jeder kann seine Meinung haben, Fakt für mich ist, dass Barisic überhaupt nicht zur Diskussion steht und was kümmert es die Eiche.......eh schon wissen. ;)

Du weißt also nicht, dass nicht ich die Sau bin, wenn du eine offizielle Entscheidung kritiklos übernimmst und dann auch noch schönmalerst, was als Rekordmeister schon lang nimmer gut ausschaut? Dann weißt du das jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Nummer 33 schrieb Gerade eben:

Bei aller Liebe, aber die letzten 10 Jahre sind nichts, worauf man sonderlich stolz sein kann, wenn man ein 1899er ist.

kann man so sehen, muss man aber nicht, ich habe viele Momente in den letzten 10 Jahren im Stadion erlebt, auf die ich stolz bin. Aber natürlich, wenn die Welt nicht gut genug ist, dann wirds schwierig, vielleicht sollten wir Pierce Brosman als Trainer engagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

kann man so sehen, muss man aber nicht, ich habe viele Momente in den letzten 10 Jahren im Stadion erlebt, auf die ich stolz bin. Aber natürlich, wenn die Welt nicht gut genug ist, dann wirds schwierig, vielleicht sollten wir Pierce Brosman als Trainer engagieren.

Du fantasierst, Rapid hat mit der internationalen Fussballwelt nichts mehr zu tun und auch im eigenen Land sind wir schon lang nicht mehr die Nummer 1 in der Tabelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Die letzten zwei waren eine einzige Farce! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

ZB gewinnt bei SingStar gegen PB

mit Mamma Mia - here we go again! 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten