Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2023 RyanStecken schrieb vor 16 Minuten: Sollte dieses Präsidium allerdings scheitern und der Mitgliederverein weiter so existieren wie jetzt, dann werde ich diesem Verein keine weitere Liebe & Energie mehr schenken. Ich kann so eine Haltung nur ganz schwer nachvollziehen. Ein gewisser Teil der Rapidfamilie wurde offenbar anders sozialisiert. Ich selber wurde als Knirps von 8 Jahren vom Papa mitgenommen und war ab da Rapidler ohne wenn und aber. Das war 1973. Den ersten Meistertitel habe ich erst 8 Jahre später erlebt, da war ich schon auf der West beheimatet. Die Euphorie war etwas komplett Neues für mich. Anfang de 80er waren höchstens ein paar Tausend Leute im Stadion. Dann kamen die tollen Baric Jahre, gefolgt von einem Konkurs, die katastrophale Aktien-Schnapsidee und der realen Angst, dass wir zusperren. Die daraufhin zusammengestoppelte billigst Notmannschaft entpuppte sich als die neue Meistermannschaft um Dokupil. Dann wieder sportliche Katastrophenjahre, ich sage nur Lothar Matthäus, bevor Hicke und dann Pacult wieder Meister wurden. Was ich sagen will. In den letzten 40, 50 Jahren war die Rapidgeschichte immer eine Wellenbewegung, auf und ab, und nicht wie man vielleicht wegen des Marketings glauben möchte ein permanente Erfolgsstory. Ich habe gelesen, schon in den 60er Jahren gab es mal einen Platzsturm. Trotzdem liebt man diesen Verein, da gibt es keine Bedingungen. Es ist wie mit den eigenen Kindern. Es gibt Zeiten, da ist man stolz auf sie, dann möchte man sie wieder an die Wand picken. Trotzdem bleiben es die eigenen Kinder, die man immer liebt. Zoki zähle ich da übrigens dazu, damit die Kurve zum Thread gekratzt wird. Vielleicht ist dieses vom Papa mitgegebene Rapidgefühl schuld, dass es mich persönlich schmerzt, wenn Rapidfans auf die Mannschaft schimpfen, das sind meine Buam, auch wenn sie manchmal ein bisserl hatschen. Im Präsidium und in der Geschäftsführung, ok, da bin ich bei dir, da waren immer wieder unsägliche Flaschen und Trittbrettfahrer dabei. Skender Fani und Margules hätte ich gerne im Häfn gesehen. Vielleicht überlegst es dir noch mal mit der Liebe. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 55 Minuten: Ich kann so eine Haltung nur ganz schwer nachvollziehen. Ein gewisser Teil der Rapidfamilie wurde offenbar anders sozialisiert. Ich selber wurde als Knirps von 8 Jahren vom Papa mitgenommen und war ab da Rapidler ohne wenn und aber. Das war 1973. Den ersten Meistertitel habe ich erst 8 Jahre später erlebt, da war ich schon auf der West beheimatet. Die Euphorie war etwas komplett Neues für mich. Anfang de 80er waren höchstens ein paar Tausend Leute im Stadion. Dann kamen die tollen Baric Jahre, gefolgt von einem Konkurs, die katastrophale Aktien-Schnapsidee und der realen Angst, dass wir zusperren. Die daraufhin zusammengestoppelte billigst Notmannschaft entpuppte sich als die neue Meistermannschaft um Dokupil. Dann wieder sportliche Katastrophenjahre, ich sage nur Lothar Matthäus, bevor Hicke und dann Pacult wieder Meister wurden. Was ich sagen will. In den letzten 40, 50 Jahren war die Rapidgeschichte immer eine Wellenbewegung, auf und ab, und nicht wie man vielleicht wegen des Marketings glauben möchte ein permanente Erfolgsstory. Ich habe gelesen, schon in den 60er Jahren gab es mal einen Platzsturm. Trotzdem liebt man diesen Verein, da gibt es keine Bedingungen. Es ist wie mit den eigenen Kindern. Es gibt Zeiten, da ist man stolz auf sie, dann möchte man sie wieder an die Wand picken. Trotzdem bleiben es die eigenen Kinder, die man immer liebt. Zoki zähle ich da übrigens dazu, damit die Kurve zum Thread gekratzt wird. Vielleicht ist dieses vom Papa mitgegebene Rapidgefühl schuld, dass es mich persönlich schmerzt, wenn Rapidfans auf die Mannschaft schimpfen, das sind meine Buam, auch wenn sie manchmal ein bisserl hatschen. Im Präsidium und in der Geschäftsführung, ok, da bin ich bei dir, da waren immer wieder unsägliche Flaschen und Trittbrettfahrer dabei. Skender Fani und Margules hätte ich gerne im Häfn gesehen. Vielleicht überlegst es dir noch mal mit der Liebe. Gebe Dir grundsätzlich recht, aber mit den Jahren werden sich dennoch die Leute ein wenig verlaufen, sollte nicht doch mal der ein oder andere größere Erfolg her oder man die ewig gepredigten Leier das alles besser wird nicht mehr hören kann. Mittlerweile schreiben wir 15 Jahre ohne Titel, das ist fast schon eine Generation. Der Verein wird hoffentlich nicht vor leeren Rängen spielen, aber ein Schnitt unter 10.000 wäre auch schon eine Katastrophe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 2. Mai 2023 Barnstormer schrieb vor 19 Minuten: Gebe Dir grundsätzlich recht, aber mit den Jahren werden sich dennoch die Leute ein wenig verlaufen, sollte nicht doch mal der ein oder andere größere Erfolg her oder man die ewig gepredigten Leier das alles besser wird nicht mehr hören kann. Mittlerweile schreiben wir 15 Jahre ohne Titel, das ist fast schon eine Generation. Der Verein wird hoffentlich nicht vor leeren Rängen spielen, aber ein Schnitt unter 10.000 wäre auch schon eine Katastrophe. Mag vielleicht sein, ist aber nicht so als würde es da anderen Vereinen besser gehen. Die einzigen Vereine die in den letzten Zehn Jahren Titel geholt haben sind Sturm und RB, das war es dann auch schon. Glaub kaum dass nach 10 Jahren RB Dominanz aufeinmal Leute drauf kommen, dass Salzburg vielleicht doch leiwander wäre. Massiv Sturm Fans wird es in Wien wohl in Zukunft auch nicht geben. Rapid wird immer seine Stammzuschauer haben, den Fußballtouristen in Wien bleiben nur Rapid und die Austria. Nachdem es der Austria nicht besser geht als uns brauchen wir uns da glaube ich keine Sorgen zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 2. Mai 2023 Kyrael schrieb vor 4 Stunden: Um Gottes Willen... Wieso ist jetzt wieder nach einem verlorenen Finale gegen den Favoriten alles orsch? Barisic orsch Kader orsch Hicke jun. orsch Katzer orsch Präsidium orsch Hab ich wen vergessen? Klar mich schmerzt das WIE in der zweiten Halbzeit auch... Aber deswegen wieder alles in Frage zu stellen finde ich ehrlicherweise übertrieben... Ich weiß auch nicht, wieso der Hicke jun. noch Co-Trainer bei uns ist, da im Verein schon so viele verschiedene Trainer waren, aber entweder weiß er zu viel, oder er Qualitäten, und wir wollen gar nicht wissen, wie es ohne ihn wäre... Barisic ist in punkto Interviews und Art eine echte Wohltat. Ein sympathischer Trainer durch und durch... ob er mit Rapid an seine alten "Erfolge" von vor 2016 anknüpfen wird können? Ich würde es ihm wünschen... Für mich ist er allerdings nicht sakrosankt. Das seine Wechsel gegen Sturm im Finale zu spät und oben drauf einfach irgendwas waren, darüber brauchen wir nicht streiten. Aber wen hätte er einwechseln sollen? So viele Optionen hatte er nicht mit. Was Zimmermann verbrochen hat, dass er gar nicht mehr zum Zug kommt, verstehe ich dann allerdings auch nicht... Für mich ist Barisic nicht angezählt. Wenn es stimmt, dass Zoki als GF-S zu wenig Mittel bekommen hat, um den Kader zu verstärken, verstehe ich mittlerweile auch den ein oder anderen Ablösefreien Transfer. Wird er nicht schaffen, die Konkurrenz ist uns enteilt und das bekommen wir im OPO Woche für Woche zu spüren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 2. Mai 2023 Es muss ja nicht gleich die KI die Aufstellung machen... Wobei...wahrscheinlich gehen Top-Klubs in diese Richtung (mit allen selbst gesammelten Daten)...ABER - Wenn hier von Fußballromantiker Barisic gesprochen wird, mit all den Aussagen bzgl. Spielermanagern etc.... dann könnte eine gewisse Abwehr gegenüber "Scouting-Tools" und "Analyse-Tools" schon ein grundlegendes Problem darstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 12 Stunden: Fakt ist: Wir hatten 10 Eckbälle und kein einziger davon war Gefährlich. Teils einfach nur diletanttisch ausgeführt. Und das beobachte ich schon länger. wenn ich bei meinem sadomasochistischen Anfall am Montag wo ich mir das Spiel in der Mediathek noch mal angesehen habe richtig mitgezählt habe ist bei all den Eckbällen nur 1 mal ein Rapidler mit dem Kopf an den Ball gekommen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Stunden: Der letzte Absatz hätte eigentlich gereicht. So wird nämlich der restliche Text obsolet. Und natürlich wird der Mitgliederverein weiterleben. Gott sei Dank sogar! Und nein, wir haben alles, aber sicher keinen desaströsen Zuschauerschnitt. Im Gegenteil, der ist nahezu genial in Anbetracht der Umstände. im Grunde hätts auch gereicht zu sagen "es ist nicht schon wieder, sondern noch immer oasch" Spiele wie das Cup-Finale verdeutlichen das nur leider immer wieder aufs Neue. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2023 Kann es sein, dass "vereinsnahe" Schreiberlinge versuchen die seit Jahren anhaltende beschissene Lage runterzuspielen? Die Fehlentscheidungen und Dilettantismus zu verharmlosen und zu beschwichtigen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2023 Europäische Weltklasse schrieb vor einer Stunde: Kann es sein, dass "vereinsnahe" Schreiberlinge versuchen die seit Jahren anhaltende beschissene Lage runterzuspielen? Die Fehlentscheidungen und Dilettantismus zu verharmlosen und zu beschwichtigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 17 Stunden: Wird er nicht schaffen, die Konkurrenz ist uns enteilt und das bekommen wir im OPO Woche für Woche zu spüren. Aja, genauso enteilt wie die Austria nach dem erreichen der CL-Gruppe uns enteilt ist? Waren uns die nicht LICHTJAHRE voraus? Oder so enteilt wie der Laks unter Glasner? Die waren uns auch Lichtjahre voraus... Jetzt ist es halt Sturm, das uns "enteilt" ist... Klar... sollen sie eine gute Saison haben, ob das Werkl nachhaltig ist, wird man sehen, wenn die handelnden Personen (Ilzer/Schicker) ausgetauscht werden. RyanStecken schrieb vor 19 Stunden: Ganz einfach, weil dieser Verein seit langer Zeit einfach nur mehr orsch ist, keinen Spaß macht und von der Vergangenheit lebt. Es ist nicht nur das eine Match, es sind viele Dinge die seit Jahren einfach zum kotzen sind. Die 2 guten Jahre um das Jahr 2015 ausgenommen, und seit dem neuen Stadion rennt ohnehin alles Sportliche falsch. Wir gewinnen seit 2019 schon nicht mehr gegen die Austria und Salzburg, der letzte Sturm Sieg ist auch schon 2 Jahre her und das letzte Heimderby was wir gewonnen haben datiert am 17.4.2016! Das sind verdammt nochmal 7!Jahre dann fragst du dich ernsthaft warum Leute hier gewisse Dinge sagen bzw. jahrelange Fehler probieren zu analysieren und du findest es übertrieben? Dieser Verein macht so viel falsch, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Von Mitgliederverein, über Fans die Sachen entscheiden und den VIP stürmen, falsche Trainer und Sportdirektoren, Präsidenten & Politiker denen das eigene Wohl und die Tasche wichtiger ist als der Sportliche Erfolg bzw. der Verein, Scouting, Außendarstellung und und und. Du könntest jeden dieser Punkte zerlegen und jeder Vollidiot würde dir in 10 Minuten Dinge sagen können die oarsch sind, aber niemand was macht was dagegen. Ich will nicht immer die anderen nennen, aber man sieht anhand des Lasks wie man in einer relativ kurzen seit von 5 Jahren einen Bauernverein nach oben bringt. Von der 2 Liga bis hin zur CL/EL und die haben auch ein neues noch teureres Stadion und trotzdem immer wieder neue gute Spieler verpflichtet. Gute Sponsoren und keine 500 Leute in irgendwelchen Gremien die mit veralteten Steinzeitstatuten irgendwelche Dinge entscheiden. Da landet das Geld was durch Spieler und internationalen Spielen eingenommen wird zu 100% in der Mannschaft. Wir verkaufen um 10 Mio Spieler ohne sie zu ersetzen letzten Sommer (Demir&Aiwu), und man hört aus Quellen, das dieses neue Präsidium jetzt aufstockt und dann stehen 2-3 Spieler in Raum wo wahrscheinlich keiner mehr als eine Millionen kostet. Nach Adam Riese und da rechne ich mit keinen Rücklagen des Vereins, das was abzüglich dieser Transfers an Berater & CO gehen, sollten mit diesen Verkäufen, unabhängig von anderen Einnahmen und den Versprochenen Einsparungen in anderen Segmenten mindestens 10-15 Millionen in der Kassa sein für neue Spieler&Gehälter. Frage ist jetzt wiedermal, wo das Geld ist von den 2 Verkäufen und wo das neu versprochene Geld/Sponsoren sind? Wir werden seit Jahren einfach nur mehr verorscht und mit irgendwelchen Ablösefreien oder billigen Spielern vertröstet und ein verlorenes Cup Match ist für viele dann wieder der Tropfen Zuviel im Fassl der das ganze zum Überlaufen bringt. Ich frag mich echt was da falsch läuft. Meisten Einnahmen durch Fans, besten Ticket Zahlen, die meisten VIP Fans, besten Trikot Verkäufe, zumindest bis vor 2 Jahren noch am konstantestes neben RBS Spieler in Millionenhöhen verkauft, aber der Kader ist jedes Jahr gleich mies. 3-4 vielleicht 5 starke Spieler. Der Rest ist ein Mix aus, Amas, billigen Spielern die Plan Y/Z waren oder Spieler wie Dibon Schobesberger, M.Hofmann, Knasmüllner und Konsorten die über Jahre hinweg aus interner Sympathie mitgeschleppt werden. 0 Konzept 0 Risiko 0 Engagement 0 Investitionen und 0 Expertise. Das ist kein Sportverein sondern ein Politikum. Und fürs Protokoll, ich will das neue Präsidium rund um Tojner & Katzer und Co nicht vorverurteilen. Sie sind seit Jahren die ersten die mal etwas Neue Denkanstöße geben und deshalb verdienen sie eine faire Chance. Sollte dieses Präsidium allerdings scheitern und der Mitgliederverein weiter so existieren wie jetzt, dann werde ich diesem Verein keine weitere Liebe & Energie mehr schenken. (Sieht man auch übrigens an den Zuschauerzahlen die Saison, dass es nicht nur mir so geht, die waren auch schon besser) Da vermischt du aber doch einiges... Der Laks ist doch schonmal in der Versenkung verschwunden und hat auch heuer mal wieder Auflagen für die Lizenz bekommen... Vielleicht wird dort schon weider auf teufel komm raus investiert, und die Taschenrechner vom Gruber gehen doch nicht so richtig wie er behauptet? Weiters ist doch die Farce von "wer hat unser Geld versteckt" doch schon lange Geschichte... es wurde schon mehrfach erwähnt, dass früher mit dem nationalen Minus gerechnet wurde, es wurde negatives Eigentkapital abgebaut, und es wurden sowohl Rücklagen gebildet, als auch Kredite zurückbezahlt... Glaubst du ein ablösefreier Wechsel kostet nichts? Air-Win schrieb vor 9 Stunden: im Grunde hätts auch gereicht zu sagen "es ist nicht schon wieder, sondern noch immer oasch" Spiele wie das Cup-Finale verdeutlichen das nur leider immer wieder aufs Neue. Gratuliere, immer alles Orsch... Na dann gehst zu Red Bull, wirst dort Fan, die gewinnen Titel... Rapid nicht... so what... das erreichen des Finales war mit unsrer Leistung sowieso schon ein Erfolg an den ich nicht geglaubt habe... Mich schmerzt der Zustand des Vereines auch, aber trotzdem sehe ich nicht alles orsch... warum auch? Das neue Präsidium ist noch keine 6 Monate im Amt, der neue Sportdirektor hat noch keine Sommer Transferperiode arbeiten dürfen, hat aber schon 2 wichtige Personalien (Querfeld, Hedl) verlängert. bearbeitet 3. Mai 2023 von Kyrael 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2023 Kyrael schrieb vor 2 Minuten: Na dann gehst zu Red Bull, wirst dort Fan, die gewinnen Titel... Rapid nicht... so what... das erreichen des Finales war mit unsrer Leistung sowieso schon ein Erfolg an den ich nicht geglaubt habe... Mich schmerzt der Zustand des Vereines auch, aber trotzdem sehe ich nicht alles orsch... warum auch? Das neue Präsidium ist noch keine 6 Monate im Amt, der neue Sportdirektor hat noch keine Sommer Transferperiode arbeiten dürfen, hat aber schon 2 wichtige Personalien (Querfeld, Hedl) verlängert. Gratuliere zu diesem einmaligen Gedankenschass... zu RB gehen weil die halt Titel gewinnen, überhaupt auf die Idee zu kommen... Nur weil hier zuletzt vermehrt Leute versuchen konstruktive Kritik und Lösungsansätze für eine hoffentlich erfolgreichere Zukunft einzubringen ist NICHT automatisches ALLES ORSCH!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2023 Air-Win schrieb vor 1 Minute: Gratuliere zu diesem einmaligen Gedankenschass... zu RB gehen weil die halt Titel gewinnen, überhaupt auf die Idee zu kommen... Nur weil hier zuletzt vermehrt Leute versuchen konstruktive Kritik und Lösungsansätze für eine hoffentlich erfolgreichere Zukunft einzubringen ist NICHT automatisches ALLES ORSCH!! Es wird aber von den Meisten immer wieder auf den nicht gewonnenen Titel rumgeritten... Wenn man auf das aus ist, muss man Fan vom Ligakrösus werden... da feiert man dann ganz emotionslos den xten Titel in Folge... Vielleicht hätte ich diesen Satz vorher schon besser kennzeichnen sollen? Egal... Seit ich Fan bin war Rapid 3 mal Meister und einmal Cup-Sieger... Trotzdem bin ich weiterhin Fan... das sind halt dann die Highlights, an die man sich erinnert... Und sehr konstruktiv sind so aussagen wie: Barisic raus, Hicke jun. raus, Alle Spieler bis auf ... raus ja nicht gerade... Wenn man etwas nachhaltiges und langfristiges aufbauen will, muss man auch Zeit geben, den Weg zu gehen... immer wieder alles umwerfen wird auf dauer nicht funktionieren, wie die Vergangenheit gezeigt hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) Kyrael schrieb vor 2 Stunden: Es wird aber von den Meisten immer wieder auf den nicht gewonnenen Titel rumgeritten... Wenn man auf das aus ist, muss man Fan vom Ligakrösus werden... da feiert man dann ganz emotionslos den xten Titel in Folge... Vielleicht hätte ich diesen Satz vorher schon besser kennzeichnen sollen? Egal... Seit ich Fan bin war Rapid 3 mal Meister und einmal Cup-Sieger... Trotzdem bin ich weiterhin Fan... das sind halt dann die Highlights, an die man sich erinnert... Und sehr konstruktiv sind so aussagen wie: Barisic raus, Hicke jun. raus, Alle Spieler bis auf ... raus ja nicht gerade... Wenn man etwas nachhaltiges und langfristiges aufbauen will, muss man auch Zeit geben, den Weg zu gehen... immer wieder alles umwerfen wird auf dauer nicht funktionieren, wie die Vergangenheit gezeigt hat. Wenn du mich zitierst und dann schreibst "aber die meisten... blabla..." Ich selbst habe lediglich Kritik am Kader geübt und habe auch sonst eher wahrgenommen das man den Kader und das Trainerteam kritisiert. Es tut sehr vielen sehr weh nach so vielen Jahren endlich wieder einen Titel vor Augen gehabt zu haben und am Ende doch mit leeren Händen dagestanden zu sein. Deiner Schlussfolgerung nach könnte ich dir nun vorschlagen Fan vom SV Aspern zu werden, weil um Titel gehts dort nicht und auf das ist dort auch nmd aus. Schön, seit ich Fan bin ist Rapid 5x Meister geworden (seit ich am Leben bin 7x) und wäre ich nicht nach wie vor Fan würde ich mir erst gar keine Gedanken über den Verein machen. Tue ich aber, weil mir der Verein eben nicht wurscht ist! und nochmals, warum zitierst du mich und schreibst dann aber "und sehr konstruktiv sind so aussagen wie: Barisic raus, Hicke jun. raus, Alle Spieler bis auf ... raus ja nicht gerade..." Dinge die ich so nie auch nur iwo geschrieben habe. Natürlich muss man manchen Dingen Zeit geben, nachdem wir aber nicht erst seit gestern oder der Cupniederlage Nachholbedarf auf verschiedenen Ebenen haben ist die derzeit geäußerte Kritik auch in ihrer Härte berechtigt. Bzgl. Zeit, da ich die heute nicht mehr habe, verweise ich auf @RyanStecken Beitrag bzgl. Zoki, dem gemeinsamen Weg und Zeit, dem ich viel abgewinnen konnte! (ich würde @RyanStecken nur bitten vllt seinen Namen zu ändern, ich tue mir jedesmal aufs neue schwer wenn ich den Namen lese den Beitrag darunter sofort ernst zu nehmen. Ich weiß nicht ob es nicht anderen vllt ähnlich geht *gg*) bearbeitet 3. Mai 2023 von Air-Win 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2023 Air-Win schrieb vor 5 Minuten: und nochmals, warum zitierst du mich und schreibst dann aber "und sehr konstruktiv sind so aussagen wie: Barisic raus, Hicke jun. raus, Alle Spieler bis auf ... raus ja nicht gerade..." Dinge die ich so nie auch nur iwo geschrieben habe. Natürlich muss man manchen Dingen Zeit geben, nachdem wir aber nicht erst seit gestern oder der Cupniederlage Nachholbedarf auf verschiedenen Ebenen haben ist die derzeit geäußerte Kritik auch in ihrer Härte berechtigt. Bzgl. Zeit, da ich die heute nicht mehr habe, verweise ich auf @RyanStecken Beitrag bzgl. Zoki, dem gemeinsemen Weg und Zeit, dem ich viel abgewinnen konnte! (ich würde @RyanStecken nur bitten vllt seinen Namen zu ändern, ich tue mir jedesmal aufs neue schwer wenn ich den Namen lese den Beitrag darunter sofort ernst zu nehmen. Ich weiß nicht ob es nicht anderen vllt ähnlich geht *gg*) Wieso ich dich zitiere? Weil du "noch immer orsch" geschrieben hast... was zwar stimmen mag, aber in der härte wie du es nennst gegenüber dem beginnenden Neuanfang mit neuer Führung eben meiner Meinung nach nicht berechtigt ist. Weiters hast du mit "vermehrt konstruktive ansätze" geschrieben... die meisten die etwas verändert haben wollen fordern Köpfe von irgendwem oder wahllos neue Spieler die die Attribute "besser als jetzt" und "garantiert nicht so schlecht wie jetzt" mit der sagenhaften "Siegermentalität" in sich vereinen, und haben 0 Verbesserungsvorschläge... RyanStecken (wenn ichs nicht falsch im Kopf habe, falls du es nicht warst, sorry dafür) fordert gar, dass der Verein kein Mitgliederverein mehr sein soll... Wirklich konstruktiv ist da nicht viel... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) Kyrael schrieb vor einer Stunde: Wieso ich dich zitiere? Weil du "noch immer orsch" geschrieben hast... was zwar stimmen mag, aber in der härte wie du es nennst gegenüber dem beginnenden Neuanfang mit neuer Führung eben meiner Meinung nach nicht berechtigt ist. Weiters hast du mit "vermehrt konstruktive ansätze" geschrieben... die meisten die etwas verändert haben wollen fordern Köpfe von irgendwem oder wahllos neue Spieler die die Attribute "besser als jetzt" und "garantiert nicht so schlecht wie jetzt" mit der sagenhaften "Siegermentalität" in sich vereinen, und haben 0 Verbesserungsvorschläge... RyanStecken (wenn ichs nicht falsch im Kopf habe, falls du es nicht warst, sorry dafür) fordert gar, dass der Verein kein Mitgliederverein mehr sein soll... Wirklich konstruktiv ist da nicht viel... du zitierst und kritisierst mich weil ich etwas geschrieben habe zudem du selbst sagst "was zwar stimmen mag,..." wenn es deiner Meinung nach also eh stimmen mag, versteh ich nicht recht, was wiederum an meiner Kritik dann für dich zu hart ist... die Logik geht mir nicht ganz ein. Nein, ich habe nicht geschrieben "vermehrt konstruktive Ansätze" - ich schrieb wortwörtlich "Nur weil hier zuletzt vermehrt Leute versuchen konstruktive Kritik und Lösungsansätze..." was per se etwas anderes bedeutet! Wenn du eine geschützte Werkstatt haben möchtest - da ich jahrelang im Förderbereich gearbeitet habe kann ich dir gerne die ein oder andere Adresse geben. Überhaupt kein Problem. Vor übermäßig viel Erfolg brauchst du dich dort dann auch nicht fürchten. Sag mir wo es dich drückt und ich vermittel dich weiter... :-P Zähl mal nach wieviele Trainer es gab seit du Fan bist, wieviele Spieler zu- und wieviele abgegangen sind - ich kann dir verraten es sind mehr als 3. Und wenn du schon dabei bist dann zähl doch vllt auch nochmal nach wie lang wir nun schon um die immergleichen Probleme rund um den Verein diskutieren & streiten. RyanStecken und ich sind GsD nicht die einzigen User hier im Forum. Und wenn du an seinen Aussagen etwas auszusetzen hast, kannst du gerne ihn zitieren. Dann aber hoffentlich richtig! bearbeitet 3. Mai 2023 von Air-Win 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts