weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 die Austria hat ihren besten Spieler Braunöder bis 2025 verlängert und bei uns ist noch nicht einmal ein Querfeld verlängert und dann braucht mir niemand sagen, dass unser GF nicht überfordert ist Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Referenzen wirst du gemeint haben. Na schau, ein weiterer "wichtiger" Experte im Verein, den Magister in BWL hat er auch noch. Mir gehts nicht drum, Kritik an Zoki abzutun, aber wenn diese auf fehlende wirtschaftliche Kompetenz beruht, ist sie aus meiner Sicht nicht angebracht. Kuhn ist aber im Peschek Team 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2022 weizi72 schrieb vor 1 Minute: die Austria hat ihren besten Spieler Braunöder bis 2025 verlängert und bei uns ist noch nicht einmal ein Querfeld verlängert und dann braucht mir niemand sagen, dass unser GF nicht überfordert ist Dabei ist es so einfach. Rechtsklick -> Vertrag verlängern -> fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 #17 schrieb Gerade eben: Dabei ist es so einfach. Rechtsklick -> Vertrag verlängern -> fertig. wenn man einen Spieler seit April verlängern möchte, dann ja, es ist einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 26. August 2022 Wahnsinn wie sich die Zoki-Gegner hier einen runterholen nach dem Ausscheiden. Wenn man Zoki raus schmeißt, muss Peschek mitgehen. Das Versagen geht schon weit länger als Zoki bei uns am Werken ist. Außerdem hat Zoki in meinen Augen viele Transfers realisiert, die wir sonst wohl nicht gehabt hätten. Ich frage mich bei der Vertragslänge von manchen Jungen echt, ob Zoki nicht länger will oder ob er einfach nicht die finanziellen Mittel bekommt um einen langfristigen Vertrag anzubieten. Ich sehe den Kader bei weitem nicht so schlecht wie viele hier. Auch Kühn ist in meinen Augen wieder mal ein Top Transfer. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2022 Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten: Wahnsinn wie sich die Zoki-Gegner hier einen runterholen nach dem Ausscheiden. Wenn man Zoki raus schmeißt, muss Peschek mitgehen. Das Versagen geht schon weit länger als Zoki bei uns am Werken ist. Außerdem hat Zoki in meinen Augen viele Transfers realisiert, die wir sonst wohl nicht gehabt hätten. Ich frage mich bei der Vertragslänge von manchen Jungen echt, ob Zoki nicht länger will oder ob er einfach nicht die finanziellen Mittel bekommt um einen langfristigen Vertrag anzubieten. Ich sehe den Kader bei weitem nicht so schlecht wie viele hier. Auch Kühn ist in meinen Augen wieder mal ein Top Transfer. Zoki ist halt vom Peschke abhängig! Peschke ist für die Finanzen zuständig und gib dem Sportdirektor den Spielraum vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 26. August 2022 Wenn Zoki heute FF nicht rausschmeisst und ihm, Gnade uns Gott, bis zur LSP gibt, verlieren wir gg Sturm, Allerheiligen, Altach,…… DANN muss auch Zoki spätestens gehen Wobei: meine Zweifel bzgl Hrn Zoran Barisic habe ich schon lange, nämlich seit er Feldhofer statt Koller holte - Koller wäre absolut machbar gewesen - mit Feldhofer kam der nächste Lehrling, der eine Meisterklasse dirigieren sollte…… es konnte nicht gut gehen, die Zweifel über die Bestellung Feldhofers waren hier im Forum übrigens sehr LAUT! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Ich werde immer ein Fan von Barisic bleiben, da er einfach langfristig denkt, das kann auch der gestrige Abend in keinster Weise ändern, auch wenn das viele heute nicht hören wollen. Die Erkenntnis ist leider aber auch jene, dass der Aiwu Transfer zwar 3,5mio einspielte, wir aber unter anderem gestern 6+ Millionen liegen gelassen haben und warum wir keinen erfahrenen ZDM verpflichten konnten/wollten verstehe ich wirklich nicht. Enttäuscht bin ich von FF und der Mannschaft, die offensichtlich vom Hinspiel nicht die richtigen Schlüsse gezogen haben, das ist für mich ehrlich gesagt schockierend, vielleicht muss ich mir auch eingestehen, dass ich mich in FF getäuscht habe. Natürlich wäre ein erfahrener ZDM nicht schlecht, aber ich trau mich behaupten, dass der gestern auch nichts am Ergebnis geändert hätte. Wir haben einfach keinen Plan. Jeder rennt vogelwild herum und irgendwann kommt dann eine Einzelleistung, die zu einer Chance führt. Für diesen Hühnerhaufen ist einzig und allein Feldhofer verantwortlich bearbeitet 26. August 2022 von dermax 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. August 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Die Erkenntnis ist leider aber auch jene, dass der Aiwu Transfer zwar 3,5mio einspielte, wir aber unter anderem gestern 6+ Millionen liegen gelassen haben und warum wir keinen erfahrenen ZDM verpflichten konnten/wollten verstehe ich wirklich nicht. wenn absolut keine mechanismen vorhanden sind, dann kannst 45 kaderspieler haben und es klappt nicht. feldhofer hat einen tollen kader (wunschkader) bekommen und hat es episch versemmelt. er ist der erste trainer seit canadi den ich nicht den rücken stärken kann, weil es so offensichtlich ist dass er (leider) der falsche ist 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2022 Chaostheorie schrieb vor 27 Minuten: Referenzen wirst du gemeint haben. Na schau, ein weiterer "wichtiger" Experte im Verein, den Magister in BWL hat er auch noch. Mir gehts nicht drum, Kritik an Zoki abzutun, aber wenn diese auf fehlende wirtschaftliche Kompetenz beruht, ist sie aus meiner Sicht nicht angebracht. Jup meinte ich, das Kuhn überhaupt noch hier werken darf ist soundso eine ganz besondere Geschichte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2022 dermax schrieb vor 1 Minute: Natürlich wäre ein erfahrener ZDM nicht schlecht, aber ich trau mich behaupten, dass der gestern auch nichts am Ergebnis geändert hätte. Wir haben einfach keinen Plan. Jeder rennt vogelwild herum und irgendwann kommt dann eine Einelleistung, die zu einer Chance führt. Für diesen Hühnerhaufen ist einzig und allein Feldhofer verantwortlich Ich sehe auch die Mannschaft in der Pflicht, denn ich glaube ja nicht, dass ihnen Feldhofer das Kicken verlernt hat, das muss man schon auch mal ganz klar sagen. Wenn die Mannschaft den Trainer nicht versteht dann muss sie das ganz klar kommunizieren, ich dachte es gab nach dem Hinspiel ein klärendes Gespräch. Bezüglich Feldhofer bin ich enttäuscht, dass wir aus dem Hinspiel offensichtlich nicht die entsprechenden Lehren gezogen haben, zumindest hat das nicht ansatzweise so ausgesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2022 Kitz3006 schrieb vor 18 Minuten: Wahnsinn wie sich die Zoki-Gegner hier einen runterholen nach dem Ausscheiden. Sind wahrscheinlich die gleichen, die ihn auch 2016 weghaben wollten und sich jetzt bestätigt fühlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. August 2022 chris843 schrieb vor 2 Stunden: Hätten wir mit Ihm beinahe das OPO verpasst? Kannst du endlich mit dem Didi Jammern aufhören. Ansonsten geh zum LASK, aber bitte lass uns hier mit deinen Fetischen in Frieden. Das hält doch kein Mensch aus, dass man Jahre lang den Namen fordert und mehr als ein halbes Jahr später bist immer noch nicht darüber hinweg, gehst dem Großteil damit am A..... Kauf dir eine aufblasbare Puppe, kleb ein Didi Gesicht drauf und geh damit im Park spazieren. Vielleicht hilft das. Und wenn nicht, dann bekommst zumindest aufgrund dessen Hilfe. Das OPO wurde beinahe verpasst, aber ich denke auch DK wäre oben rein gekommen, wegen Doppelbelastung, verletzte Spieler und der auslaufenden Verträge der halben Mannschaft! Einfach nur Schrott was du schreibst und persönliche Untergriffe. Solche Internethelden wie du gehören gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2022 Ernesto schrieb vor 1 Minute: wenn absolut keine mechanismen vorhanden sind, dann kannst 45 kaderspieler haben und es klappt nicht. feldhofer hat einen tollen kader (wunschkader) bekommen und hat es episch versemmelt. er ist der erste trainer seit canadi den ich nicht den rücken stärken kann, weil es so offensichtlich ist dass er (leider) der falsche ist Ja, ich bin schwer enttäuscht und offensichtlich dürfte ich mich da bei Feldhofer getäuscht haben, dachte wirklich, dass er ein Konzept und einen Plan hat, wie wir in Zukunft spielen wollen. Mir gings vorallem auch darum, endlich einmal eine klare Ausrichtung zu installieren, wonach dann später Trainer und Spieler ausgewählt, bzw. junge Spieler ausgebildet werden. Vielleicht bin ich aber aufgrund der Enttäuchung auch zu voreilig, ich tu mir momentan schwer, das nach dem gestrigen Spiel zu beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 7 Minuten: wenn absolut keine mechanismen vorhanden sind, dann kannst 45 kaderspieler haben und es klappt nicht. feldhofer hat einen tollen kader (wunschkader) bekommen und hat es episch versemmelt. er ist der erste trainer seit canadi den ich nicht den rücken stärken kann, weil es so offensichtlich ist dass er (leider) der falsche ist was an diesen Kader toll sein soll, musst du mir erklären. Offensiv sind wir sicher gut aufgestellt und Top 3, aber von ZM bis nach hinten sind wir nicht mal Top 8 ( Ausnahme Tormann) . Unsere AV sind eigentlich Mittelfeldspieler. Unsere IV sind zu spielschwach und teilweise komplett von der Rolle. Unsere 6er und 8er sind nur durchschnitt. Wir haben unseren besten Mittelfeldspieler mit Ljubicic verloren und nicht annähernd nachbesetzt. Aiwu war unser spielstärkster 6er und/ oder IV- auch weg. Sorry- dieser Kader ist nur durchschnitt bearbeitet 26. August 2022 von weizi72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 26. August 2022 Bin auch von FF enttäuscht. Er kommt sehr eloquent und überzeugend rüber. Solche Blender gibt es häufig. Barisic muss nur trotzdem schnell die Konsequenzen ziehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts