Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Mai 2022 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Warum sollte er? Das ASB ist bezogen auf die Gesamtheit der Rapidfans und auch bezogen auf die Anzahl der Mitglieder in Wahrheit im realen Leben kaum der Rede wert. Wenn der Verein jedesmal auf noch so kleine Gruppen und deren Kritik eingeht, haben sie wohl noch 100 Mitarbeiter zu wenig. Nicht falsch verstehen, die Kritik von @Burschi ist durchaus zurecht und hier im Channel tummeln sich ein paar richtig eingefleischte, mitunter auch mit guten Kontakten. Aber am Ende ist es ein Diskussionsforum unter Fans. Da braucht der Verein bitte auf gar nichts reagieren. Sind wir froh, dass sich Pedro das hier überhaupt antut und ab und zu Infos dalässt. Das war es aber auch schon. es geht ja auch nicht um das asb sondern um die gesamtheit der rapid fans, hier braucht von rapid gar nicht reagiert werden natürlich. das war nie meine intention. bearbeitet 7. Mai 2022 von Burschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 7. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 37 Minuten: Warum sollte er? Das ASB ist bezogen auf die Gesamtheit der Rapidfans und auch bezogen auf die Anzahl der Mitglieder in Wahrheit im realen Leben kaum der Rede wert. Wenn der Verein jedesmal auf noch so kleine Gruppen und deren Kritik eingeht, haben sie wohl noch 100 Mitarbeiter zu wenig. Nicht falsch verstehen, die Kritik von @Burschi ist durchaus zurecht und hier im Channel tummeln sich ein paar richtig eingefleischte, mitunter auch mit guten Kontakten. Aber am Ende ist es ein Diskussionsforum unter Fans. Da braucht der Verein bitte auf gar nichts reagieren. Sind wir froh, dass sich Pedro das hier überhaupt antut und ab und zu Infos dalässt. Das war es aber auch schon. In erster Linie meine ich mit Reaktion eine verbesserte Kommunikation und keine Rechtfertigungen. Es bricht ja keinem den Haxen wenn den Fans etwas mehr Infos gegeben werden. Das ist ja Kundenservice, und dafür hat man Leute. Mir ist klar, dass aus begegnungstaktischen Gründen kaum Infos zu Genesungen kommen oder ähnliches. Ebenso bei Transfer-Wasserstandsmeldungen, ist nicht zwingend notwendig. Aber es gibt auch außerhalb des ASB viele Rapid Fans, die sich ebenso mehr Infos wünschen würden. Ein wenig mehr Transparenz halt. Oder eine Erklärung was das Konzept dahinter ist. Dafür brauchts nicht mehr Mitarbeiter, kein Geld oder sonst welche Ausreden. Nur den Willen. Ein Forum ist ja gebündeltes Faninteresse. Da kann ich als Verein Kundenwünsche erkennen. Vielleicht denk ich da einfach zu kundenorientiert. Burschi schrieb vor 42 Minuten: es geht ja auch nicht um das asb sondern um die gesamtheit der rapid fans, hier braucht von rapid gar nicht reagiert werden natürlich. das war nie meine intention. Naja, es wirkt halt wie Verweigerung von Vereinsseite. Da komm ich mir als Kunde schon bissl verarscht vor. Und ich glaube nicht, dass der gemeine ASB User so sehr anders ist als der Rapidler außerhalb des ASB. Also hat man im Forum ein Interessensbündel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2022 mclausky schrieb vor 19 Stunden: Du hast natürlich die ganze Zeit schon recht mit dieser Kritik. Und der Verein wird das auch mitbekommen. Allein @pedrowurde hier schon mehrmals dabei verlinkt. Warum wird darauf vom Verein nicht reagiert? Hallo Leute, ich lese hier regelmäßig (wenn auch nicht täglich, aber zumindest mehrmals die Woche) mit und versuche auch Fragen zu beantworten bzw. Kritik anzunehmen. Stehe gerne auch mal im "echten Leben" (Dannyo könnte da sicher was organisieren) für eine Diskussion zur Verfügung, hier im Forum ist das auch aus Zeitgründen nicht immer leicht. Kann Euch aber versichern, dass ich selbst sehr an einer möglichst aktiven und transparenten Kommunikation interessiert bin. In manchen Fällen ist es aber nicht immer so rasch wie möglich (oder gar sinnvoll) wie es sich viele (aus Gründen, die ich absolut verstehe) wünschen! Jetzt hoffe ich aber mal auf einen Derbysieg in Favoriten, wollte nur mal kurz retour melden, kam leider nicht früher dazu! gwG 33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 8. Mai 2022 pedro schrieb vor 2 Stunden: Hallo Leute, ich lese hier regelmäßig (wenn auch nicht täglich, aber zumindest mehrmals die Woche) mit und versuche auch Fragen zu beantworten bzw. Kritik anzunehmen. Stehe gerne auch mal im "echten Leben" (Dannyo könnte da sicher was organisieren) für eine Diskussion zur Verfügung, hier im Forum ist das auch aus Zeitgründen nicht immer leicht. Kann Euch aber versichern, dass ich selbst sehr an einer möglichst aktiven und transparenten Kommunikation interessiert bin. In manchen Fällen ist es aber nicht immer so rasch wie möglich (oder gar sinnvoll) wie es sich viele (aus Gründen, die ich absolut verstehe) wünschen! Jetzt hoffe ich aber mal auf einen Derbysieg in Favoriten, wollte nur mal kurz retour melden, kam leider nicht früher dazu! gwG Optimal, vielen Dank! Und schon kennt man sich ein bissl besser aus 😊👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2022 Ein kurzes Interview mit Zoki Barišić - https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/05/aktuelles-kurz-interview-mit-zoran-barisic 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2022 pedro schrieb vor 4 Minuten: Ein kurzes Interview mit Zoki Barišić - https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/05/aktuelles-kurz-interview-mit-zoran-barisic Danke dafür, liest sich im ersten moment, wenn man hier im asb viel mitliest, als entgegenkommen dem fan bzw dem forum gegenüber, um uns etwas mehr infos zukommen zu lassen. Find ich gut ;-) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 14. Mai 2022 Ach super, es kann so einfach sein 👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2022 Zwei Sportdirektoren landen mit (deutlich) weniger Budget vor zoran barisic. Schicker macht in seiner zweiten Saison fast alles richtig, auch logische Transfers für kommende Saison wurden bereits getätigt. Und sogar Ortlechner bei der hoch verschuldeten Austria wird nächstes Jahr eine gute Mannschaft zusammensetzen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Mai 2022 puch maximus schrieb vor 2 Minuten: Zwei Sportdirektoren landen mit (deutlich) weniger Budget vor zoran barisic. Schicker macht in seiner zweiten Saison fast alles richtig, auch logische Transfers für kommende Saison wurden bereits getätigt. Und sogar Ortlechner bei der hoch verschuldeten Austria wird nächstes Jahr eine gute Mannschaft zusammensetzen. und wir werden eine schlechte mannschaft haben? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: und wir werden eine schlechte mannschaft haben? Ich bewundere deine Beharrlichkeit mit der du diesen ganzen „Ois Oarsch“-Leuten entgegentrittst. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) puch maximus schrieb vor 5 Minuten: Zwei Sportdirektoren landen mit (deutlich) weniger Budget vor zoran barisic. Schicker macht in seiner zweiten Saison fast alles richtig, auch logische Transfers für kommende Saison wurden bereits getätigt. Und sogar Ortlechner bei der hoch verschuldeten Austria wird nächstes Jahr eine gute Mannschaft zusammensetzen. Ok Sturm, das lasse ich mir noch einreden. Aber das es die Austria schafft eine bessere Mannschaft unter diesen Verhältnissen die sie haben auf die Beine zu stellen, ist eigentlich unglaublich. Ich war bislang immer pro Zokki. Aber irgendwann muss auch er liefern. bearbeitet 15. Mai 2022 von zidane001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 3 Minuten: und wir werden eine schlechte mannschaft haben? Ich befürchte eine ähnliche Saison wie heuer. Platz 3-5 maximal bearbeitet 15. Mai 2022 von puch maximus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2022 puch maximus schrieb Gerade eben: Ich befürchte eine ähnliche Saison wie heuer. Sprich 3-5 maximal das ist ja eh das Ziel des Klubs. Alles gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: Ok Sturm, das lasse ich mir noch einreden. Aber das es die Austria schafft eine bessere Mannschaft unter diesen Verhältnissen die sie haben auf die Beine zu stellen, ist eigentlich unglaublich. Ich war bislang imm pro Zokki. Aber irgendwann muss auch er liefern. In welcher welt hat die austria eine bessere mannschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 15. Mai 2022 puch maximus schrieb Gerade eben: Ich befürchte eine ähnliche Saison wie heuer. Sprich 3-5 maximal und das weißt du weil? schon alle Infos wie unser Kader aussehen wird? wie der der Austria aussieht ? Die verlieren ihr zentrales MF komplett - Braunöder müssens ja quasi zu Geld machen und Martel Leihe endet - und was das bedeuten kann wissen wir ja nur zu gut. Dazu Penz auch sicher weg - selbst Fitz hat gute Angebote.... Also da mal abwarten... Sturm muss auch mal den Kader halten und die wechselwilligen bei Laune halten - dass das schief gehen kann, hat man heuer bei uns gesehen. Ich finds ja genial, dass hier alle quasi wissen, dass wir nur Mittelmaß und nicht bundesligawürdige Spieler holen und der Rest Messi, Ronaldo und Neymar... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts