LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2023 RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten: Aha also müssen alle drei ihre Zustimmung geben für einen Rauswurf vom Trainer? Spannend und Katzer muss bei den Finanzen zustimmen? Korrekt. Formal sind alle 3 als Geschäftsführer verantwortlich. Ob und wie's intern genau geregelt ist, kann ich dir nicht sagen. Üblicherweise gibt's aber gewisse Pouvoirs und dergleichen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 FREDL TATAR schrieb vor 12 Minuten: Sorry für die kurze Frage, aber hat schon wer geantwortet, wer von Sky jetzt erwähnt hätte, dass Sie bei der Annahme bleiben, dass ZB vor dem Aus steht? Ist mir irgendwie entfallen, einen Tweet oder so hätte ich auch nicht mehr gelesen. Wurde bei alle spiele alle tore gesagt, lt. Sky (unseren) infos steht zoki vor dem aus, rapid dementiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 12. November 2023 trifon1 schrieb vor 8 Minuten: Wenns gegen BW Linz schief geht,sollte es soweit sein. Dann kann ihn auch der Fussballgott nicht mehr halten Ist er jetzt fix noch gegen BWL auf der Bank sitzt oder nicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. November 2023 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Man spielt also wieder mal Roulette und setzt aufs Prinzip Hoffnung. Na hoffentlich haben sie diesmal Recht, sonst wird es sehr ungemütlich - sportlich wie auch finanziell. warum wäre ein trainerwechsel kein roulette bzw "prinzip hoffnung"? gibts den einen trainer mit dem es ergebnistechnisch definitiv aufwärts geht? dann nur her mit ihm. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Bitte lasst die Diskussion zu Machverhältnissen, Pouvoirs usw. Das ist komplett vorbei an der Realität. Wesentliche Entscheidungen, die nicht zum Tagesgeschäft gehören, werden im Management von jedem Unternehmen und wohl auch bei größeren Vereinen selbstverständlich im Vorstandsgremium diskutiert und gemeinschaftlich getroffen. …und dann wohl auch noch dem Präsidium vorgelegt. Hier wird es (selbst wenn er es theoretisch möglich wäre) niemals einen Alleingang geben, sonst hätten wir deutlich größere Probleme als „nur“ eine Ergebniskrise. bearbeitet 13. November 2023 von Woody 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 14 Minuten: Ist er jetzt fix noch gegen BWL auf der Bank sitzt oder nicht? Das können nur die Verantwortlichen beantworten. Ist nur eine Vermutung. Mein Wunsch wäre es das ZB geht. Bo Svenson und als Co Trainer Aufhauser. Jetzt kommt sicher wieder die Red Bull Vergangenheit. bearbeitet 12. November 2023 von trifon1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2023 Feanor schrieb vor 6 Minuten: warum wäre ein trainerwechsel kein roulette bzw "prinzip hoffnung"? gibts den einen trainer mit dem es ergebnistechnisch definitiv aufwärts geht? dann nur her mit ihm. Kulovits wird übernehmen. Dann gehts sicher bergauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. November 2023 Kulovits geistert durch die Medien, ich hoffe doch sehr es handelt sich hierbei um eine rabenschwarze Satire Sollte sich das aber dich bewahrheiten, dann ist der Verein nach 124 Jahren wohl endgültig am Sand und in der Endabwicklung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. November 2023 Mein Wunsch wäre Bronckhorst (mal ein anderer und frei) Und brunmayr als co Exilgrüner schrieb vor 1 Minute: Kulovits geistert durch die Medien, ich hoffe doch sehr es handelt sich hierbei um eine rabenschwarze Satire Sollte sich das aber dich bewahrheiten, dann ist der Verein nach 124 Jahren wohl endgültig am Sand und in der Endabwicklung Ja vorübergehend bis sie einen neuen haben..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2023 schleicha schrieb vor 19 Minuten: Man spielt also wieder mal Roulette und setzt aufs Prinzip Hoffnung. Na hoffentlich haben sie diesmal Recht, sonst wird es sehr ungemütlich - sportlich wie auch finanziell. Man hätte schon des öfteren während eines Spiels "roulette" spielen können mit mutigen wechseln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Wir hätten das Spielermaterial auch im Spiel das System zu ändern um den Gegner vor noch mehr Probleme zu stellen zum Beispiel so Oswald Sattlberger Seidl Kühn Burgi Grüll Also ein 4 3 3 Aber nein immer das selbe dazu Wechsel Positionsgetreu 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 12. November 2023 trifon1 schrieb vor 2 Minuten: Das können nur die Verantwortlichen beantworten. Ist nur eine Vermutung. Mein Wunsch wäre es. Bo Svenson und als Co Trainer Aufhauser. Jetzt kommt sicher wieder die Red Bull Vergangenheit. Ich hab gegen diese Idee nichts auszusetzen. Nur das Bo gerne 3 Kette spielt aber bei Mainz nicht so klar gekommen ist, Mal spielerische Ideen zu entwickeln. Außerdem würde er auch deutlich zu viel verdienen. Breitenreiter wäre super, auch wenn er leider finanziell nicht in unserem Budget wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2023 trifon1 schrieb vor 2 Minuten: Das können nur die Verantwortlichen beantworten. Ist nur eine Vermutung. Mein Wunsch wäre es. Bo Svenson und als Co Trainer Aufhauser. Jetzt kommt sicher wieder die Red Bull Vergangenheit. Hat diese Saison aus 9 Spielen 3 Punkte geholt. Svensson ist sicher genau der Richtige, um die Ergebniskrise zu überwinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 12. November 2023 trifon1 schrieb vor 4 Minuten: Das können nur die Verantwortlichen beantworten. Ist nur eine Vermutung. Mein Wunsch wäre es. Bo Svenson und als Co Trainer Aufhauser. Jetzt kommt sicher wieder die Red Bull Vergangenheit. Plus es klang so, als wäre das fix, dass Zoki das Spiel gegen BWL noch bekommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 12. November 2023 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts