Gschropp Knows how to post... Geschrieben 12. November 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: ja...das sehe ich leider sehr ähnlich... Weil vielen (auch mir) der Glaube fehlt, dass der Auswahlprozess jetzt anders laufen wird als zuletzt. Ich kann durchaus zur Einsicht kommen, dass mien durchgerosteter Opel Kadett nicht mehr fahrtauglich ist. Wenn ich mir danach einen Ur-Alt Astra hole, wird der halt nicht wesentlich besser performen und hätte mit einem modernen PKW nahezu gleich wenig gemeinsam. Was halt nichts an der Einsicht bzgl. des Kadett ändern würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 12. November 2023 hooluna schrieb vor 3 Minuten: Wird auch so kommen. Ab Winter dann wohl mit Brunmayr. Steht Brunmayr ned eher für Pressingfussball? Dann würde man ja wieder von einen Weg abkommen und komplett bei 0 anfangen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 12. November 2023 valderama schrieb vor 1 Minute: Es ist leider unumgänglich, dass wir uns von Zoki trennen. Mir persönlich tut es weh, weil ich ihn zutiefst schätze. Auch aus diesem Grund möchte ich bitten, hier keine bösartigen Posts ihm gegenüber abzuladen. Er ist zu viel Rapidler und guter Mensch als dass er das auch nur ansatzweise verdient hätte. Egal was passiert, auch mein Apell ist, Zoki gegenüber respektvoll zu bleiben, er ist nicht perfekt aber als Mensch unbestritten jemand besonderes, er hat immer Rapid über sich und seine Karriere gestellt, menschlich top. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. November 2023 RomanHammer schrieb Gerade eben: Steht Brunmayr ned eher für Pressingfussball? Dann würde man ja wieder von einen Weg abkommen und komplett bei 0 anfangen. Das ist doch nicht mehr neu und wir ständig bei 0 anfangen müssen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2023 Ich hoffe dass es dann im Umkehrschluss dann auch das aus für Hicke Jr. bedeutet. Unsere Standarts sind Linde gesagt ein Graus, da muss viel mehr raus schaun. Desweitere wäre eine ordentlicher Offensive Trainer in meinen Augen ein Muss - de Chancen die man sich erarbeitet müssen defintiv effektiver verarbeitet werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. November 2023 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 12. November 2023 Adversus schrieb Gerade eben: Na nona. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2023 Adversus schrieb vor 1 Minute: na sag ich ja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Gut so, denke nicht dass er jetzt gehen sollte auch wenn es momentan schmerzhaft ist solche Spiele wie gestern nicht zu gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2023 3 minutes ago, RomanHammer said: Steht Brunmayr ned eher für Pressingfussball? Dann würde man ja wieder von einen Weg abkommen und komplett bei 0 anfangen. Der Kandidat hat 99 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 matthias1745 schrieb vor 6 Minuten: Lol Ja kann man boshaft witzig finden. Ich bin vom (Mensch) Barisic überzeugt, auch wenn ich mir schon seit geraumer Zeit eine Veränderung am Bankl „wünsche“. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 12. November 2023 RomanHammer schrieb vor 3 Minuten: Steht Brunmayr ned eher für Pressingfussball? Dann würde man ja wieder von einen Weg abkommen und komplett bei 0 anfangen. Ja, dann gäbs einen Glasnerstil. Bei 0 fangen wir sowieso seit 2016 beinahe jährlich an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 12. November 2023 Adversus schrieb vor 2 Minuten: besser so, als dass Kulo die drei letzten Spiele macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2023 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Also in dieser Länderspielpause kein Trainerwechsel… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 12. November 2023 Adversus schrieb Gerade eben: Das ist doch nicht mehr neu und wir ständig bei 0 anfangen müssen. Dazu stellen sich ja gleich mehrere Fragen. Wie sieht denn der Weg überhaupt aus? Für mich ist, bis auf sehr oberflächliche Fußballerweisheiten, wie "offensiv spielen" und "dominant sein", nicht viel dahinter. (Viel stärkeres Pressing) würde ja nicht bedeuten, dass man weniger dominant oder spielstark wäre. Passt die jetzige Spielidee überhaupt zu Rapid? Auch wenn ich persönlich ein Fan von Ballbesitzspiel bin, bin ich der Meinung, dass ein kämpferischer Fussball viel besser passen würde. Nicht nur historisch, so lasst sich ein Heimvorteil viel eher abholen. Für welchen Fussball steht Brunmayr überhaupt und könnte der nur ein System spielen lassen? Usw. usf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts