Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Schwemmlandla3 schrieb vor 38 Minuten:

Was für ein bullshit den du da schreibst. Man muss halt Inhalte auch lesen und verstehen. Ich kritisiere schon lange. Nur weil ich das konstruktiv mache und nicht polemischen Scheißdreck schreibe, heißt es nicht, dass es keine Kritik ist.

Und lasst endlich mal die gschissenen Beleidigungen ala Hundskicker usw weg. Der mangelnde Respekt vieler hier gegenüber den Personen bei Rapid (egal ob Spieler oder Funktionäre) ist vielfaches schlimmer als jede schlechte Leistung am Rasen! Solange der Respekt nicht gegeben ist, braucht man derartige Postings in keinster Weise ernst nehmen.

Moi das wird immer wärmer das ganze da, wenns dir besser gefällt ist er halt ein sau schlechter Spieler der vielleicht Altach helfen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Ottakringer schrieb vor 13 Minuten:

Nachdem es gestern mal wieder der Teufelskerl im gegnerischen Tor war, bin ich schon gespannt ob demnächst auch wieder mal der Erwartungshaltungs-Schmäh kommt vom Barisic. 

Verbunden mit dem Entwicklungs- und Ahnungslosigkeitsschmäh, den man auch schon oft vernahm.Denn die Kritiker schauen nur auf Oberflächliches, wie Ergebnisse und Tabellenstand und haben nicht das grosse Ganze im Blick bzw. würden die sehr wohl sichtbaren Fortschritte  nicht entsprechend würdigen und wertschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
FREDL TATAR schrieb vor 6 Minuten:

Moi das wird immer wärmer das ganze da, wenns dir besser gefällt ist er halt ein sau schlechter Spieler der vielleicht Altach helfen kann

Zum Teil hat er ja recht ..

Man wird ja auch blöd dargestellt wenn man nicht der Meinung von manchen Leuten hier ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Zum Teil hat er ja recht ..

Man wird ja auch blöd dargestellt wenn man nicht der Meinung von manchen Leuten hier ist

Ja aber man muss schon auch die Augen aufmachen, dass kein Trainer auf der Welt den Moormann besser machen wird, und genauso in Kühn beim Torabschluss. Wobei der Kühn sonst ein feiner Fußballer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute:

Ja aber man muss schon auch die Augen aufmachen, dass kein Trainer auf der Welt den Moormann besser machen wird, und genauso in Kühn beim Torabschluss. Wobei der Kühn sonst ein feiner Fußballer ist.

Das weißt du ja nicht.

Ballo Hab ich auch abgeschrieben nach der Zeit bei uns.

Ein szalai war damals nicht gut genug für unsere km, wo er jetzt spielt is bekannt.

Manche Spieler passen einfach nicht zu manchem vereinen/Trainern.

Und andere Spieler werden einfach nicht richtig eingesetzt bzw wird nicht DIE Position für den Spieler erkannt siehe joelinton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FREDL TATAR schrieb vor 5 Minuten:

wenn ich ihn aber auf einer Position einsetze wo er deutlich schwächer ist als wie als IV was er durchschnittlich drauf hatte, dann mach ich ihn als Trainer schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Kongolo möchte ich nach den 2 Partien übrigens auch noch nicht abschreiben. In finde der hat gegen den WAC bis zum Ausschluss eine hervorragende Partie gemacht, ist halt ein Wahnsinn dass der jetzt auch gleich mal langfristig fehlt. 

Der Hauptgrund für unser Krise ist mMn aber ganz klar die Cvetkovic Verletzung. Das ist mindestens ein Klassenunterschied zwischen Cvetkovic und Hofmann/ Sollbauer. Cvetkovic hat einfach die gesamte Mannschaft besser gemacht (vor allem Querfeld), solche Ausfälle kannst du eigentlich fast nicht kompensieren. 

dass Kongolo verletzt fehlt, ist halt auch keine so große Überraschung, wenn man sich anschaut wie oft der die letzten 4 Jahre schon verletzt war. Ist halt ähnlich wie bei Hofmann, mal ein paar Spiele fit und dann wieder nicht. So einen verletzungsanfälligen Spieler sollte man nicht holen.

Und jetzt den Ausfall von Cvetkovic als Hauptgrund der Krise zu sehen, da macht man es sich auch etwas leicht. Cvetkovic hatte grad mal 5 Spiele. 2 Spiele gegen ein schwaches Debrecen, die ja auch in der ungarischen Liga heuer weit hinten sind.

In der Liga gegen LASK (war eine gute Partie von ihm), gegen Altach hätte er eigentlich Rot sehen müssen mit einer völlig übermotivierten Attacke und gegen Hartberg hat man mit Cvetkovic zu Hause verloren. 

Ja, ich glaube schon auch, dass er eine wirkliche Verstärkung sein könnte, aber anhand der nur wenigen Spiele bisher gegen teilweise eher schwache Gegner kann man das mMn noch nicht wirklich seriös beurteilen, ob er nun der große Heilsbringer wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
P200E schrieb vor 5 Minuten:

wenn ich ihn aber auf einer Position einsetze wo er deutlich schwächer ist als wie als IV was er durchschnittlich drauf hatte, dann mach ich ihn als Trainer schlechter.

Ja aber selbst in der IV wüsst ich nicht wen er ersetzen sollte aktuell. Vorallem wenn nach der Winterpause Cvetkovic wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Die Klagenfurter Kicker warten wieder mal auf die Kohle (angeblich). Wird beim Pacult wohl auch nicht so "genau" sein mit der Gage. Eine (baldige) Option für Rapid? 

Hoffentlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
FREDL TATAR schrieb vor 18 Minuten:

Diese Illusion , dass ein neuer Trainer XY nur das Trainigszentrum betritt und aus allen "Raupen sofort Schmetterlinge" werden, hat ohnehin niemand. Aber die Hoffnung, daß gewisse Spieler dann endlich den Platz in der Kaderhierarchie einnehmen, der ihnen anhand der Leistungen am Platz zusteht wird man wohl haben dürfen. Du hast exemplarisch Moormann und Kühn genannt. Mir würde da auch ein Strunz einfallen. Ich sehe keine öffentlichen Trainings kann deshalb das nicht beurteilen. Aber seine Liebkinder wirken leistungsunabgängig pragmatisiert. Moormann IV Nummer 5 oder 6 von mir aus. Aber mehr schon nicht.Strunz detto. Was sowohl Barisic als auch Katzer in ihm sehen erschließt sich mir nicht. Habe aber wie schon oben erwähnt keine Kenntnis von den Trainingsleistungen weil 200 km entfernt wohne und nur den Spielen beiwohne wenn möglich.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich nicht. 

Anstatt ZB.Sofort.

Die Endlosschleife von Ausreden unseres Trainers kann ich nicht mehr hören.

Walking Dead und das 24 Stunden am Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
RomanHammer schrieb vor 20 Minuten:

Hmmm na simma Mal gespannt was da stimmt ... Dass der Verein dementiert heißt logischerweise gar nichts

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Doena schrieb Gerade eben:

Hmmm na simma Mal gespannt was da stimmt ... Dass der Verein demontiert heißt logischerweise gar nichts

I see what you did there :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten