Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Fußballgott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin da jetzt auch etwas enttäuscht, habe vor allem darauf gehofft, dass Bajlicz vielleicht ein paar Minuten bekommt, der wurde in der Vorbereitung ja doch forciert, aber vielleicht wird der in Pflichtspielen erst nach einer Verlängerung forciert.

Ich hoffe sehr stark, dass man nicht so vorgeht. „Verlängern deinen Vertrag, dann kriegst in der Ersten eine Chance“ kommt wohl bei keinem Spieler allzu gut an und hat einen Touch von Erpressung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kann es ev sein, dass Bajlicz einfach nicht verlängern will? Bei den anderen beiden ist es schon eher ok dass sie morgen nicht dabei sind. Wobei Kaygin hätt ich schon gern mal gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuiCune schrieb vor 3 Minuten:

Hat was von einem trotzigen Kind das sich jetzt beweisen muss... aber ja, auf gehts in die Saison :betrunken:

Und das ist er! Kann sich keine Fehler eingestehen, die er als SD gemacht hat und zieht beinhart sein Ding durch - ohne Rücksicht auf Verluste. Hauptsache über die Medien ausrichten lassen, wie böse ned die Kritiker sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Barisic macht auf mich den Eindruck, dass er entweder kurz vor dem Burnout steht, oder sich aus anderem Grund in einer destruktiven Trotzphase befindet. Seine Statements der letzten Wochen/Monate haben das Level eines beleidigten 10-jährigen, der sich ungerecht behandelt fühlt. Seine Handlungen folgen diesem Motto, in dem er alle Spieler forciert, die kritisiert werden und die von MK ausgerufene Strategie, junge Spieler zu forcieren, konterkariert.
Eigentlich dachte ich, seine Ablöse im Oktober ist alternativlos, mittlerweile halte ich Oktober für Monate zu spät. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
wolf77 schrieb vor 10 Minuten:

Kann es ev sein, dass Bajlicz einfach nicht verlängern will? Bei den anderen beiden ist es schon eher ok dass sie morgen nicht dabei sind. Wobei Kaygin hätt ich schon gern mal gesehen. 

Dann wäre er aber schön dumm dass dem Verein jetzt schon mitzuteilen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
little beckham schrieb vor 42 Minuten:

Das denk ich auch. Ist ihm einfach zu heiß.

Wir beide wissen, wie das (meist innerhalb von Monaten) enden wird. Der geht fix bis 2025 auf unsere Kosten spazieren… spätestens im Oktober/November.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten:

Das Kesseltreiben der Meute hat begonnen..man will wieder einmal Blut sehen..

Es geht nicht um Blut, es geht um professionelle Arbeit. Ja, dieser Anspruch ist gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn schon bei Rapid  (Kühbauer)<"andere Mächte im Spiel sind" und wir finanziell stark limitiert sind, dann sollte man wenigstens in ein Trainerteam und Fachleute investieren, die das Beste aus dem Nachwuchs herausholen und den Kader gezielt verstärken. Leute die sich profiliert haben, aber doch noch leistbar sind. Die wichtigen Positionen zwanghaft mit ehem. Spieler besetzen, das kennen wir mittlerweile zu gut. Zockis und Meckis etc. könnten ja im Nachwuchs die eine oder Position besetzen, aber eunfach mir nix Dir nix zum Trainer oder SD aufsteigen, das kanns doch nicht sein! Die Unruhe ist kein Wunder, hat irgendwer erwartet, dass die Fans alleine die letzten zwei Saisons des Stillstands und Rückschritts, nach dem xten Umbruch einfach Alles wegstecken und voller Euphorie und Optimismus in die neue Saison schauen? ZB hat kaum noch Bonus, viele können die Ausreden nicht mehr hören..

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Minuten:

Das Kesseltreiben der Meute hat begonnen..man will wieder einmal Blut sehen..

Kommt von dieser Seite eigentlich auch irgendwas sachliches? Ich mein, was erwartet man sich vom x-ten Robin Hood - Posting?

Starostyak schrieb vor 8 Minuten:

Wir beide wissen, wie das (meist innerhalb von Monaten) enden wird. Der geht fix bis 2025 auf unsere Kosten spazieren… spätestens im Oktober/November.

Vermutlich ja. Warum man ZB nach seinem Fiasko als SD ohne Not bis 25 verlängert hat, bleibt ein Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 15 Minuten:

Dann wäre er aber schön dumm dass dem Verein jetzt schon mitzuteilen..

naja, indem er nicht unterschreibt, teilt er es dem Verein ja mit? ich versteh nicht was du mir sagen willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Man sollte jetzt dann schon einmal die ersten Pflichtspiele abwarten, bevor man gebetsmühlenartig immer wieder wiederholt und behauptet, dass Barisic im Herbst sowieso Geschichte ist.

Warum sollte er das sein?

Es gibt im Verein keine Anzeichen dafür. Warum auch, wir haben noch kein einziges Pflichtspiel gespielt. Dann kommt noch dazu, welcher Trainer tut sich das permanente Pulverfass Rapid an? Da kannst eigentlich nur verlieren, wie fast alle Trainer der letzten Jahre.

Da wir offenbar einen sehr beschränkten finanziellen Rahmen haben, können wir uns auch nicht leisten, dass wir 2 Trainerteams bezahlen.

Gascoigne schrieb vor 7 Minuten:

Es geht nicht um Blut, es geht um professionelle Arbeit. Ja, dieser Anspruch ist gerechtfertigt.

Und du kannst warum genau beurteilen, dass aktuell bei uns nicht professionell gearbeitet wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

naja, indem er nicht unterschreibt, teilt er es dem Verein ja mit? ich versteh nicht was du mir sagen willst?

Wieso sollte er zu diesem Zeitpunkt einen neuen Vertrag unterschreiben? Natürlich muss er aus seiner Sicht noch zuwarten wie es zumindest bis zum Winter läuft. 

Eine nicht Unterschrift zum jetzigen Zeitpunkt heißt ja nicht dass nicht noch eine Unterschrift im Winter folgen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Europäische Weltklasse schrieb vor 6 Minuten:

Wenn schon bei Rapid  (Kühbauer)<"andere Mächte im Spiel sind" und wir finanziell stark limitiert sind, dann sollte man wenigstens in ein Trainerteam und Fachleute investieren, die das Beste aus dem Nachwuchs herausholen und den Kader gezielt verstärken. Leute die sich profiliert haben, aber doch noch leistbar sind. Die wichtigen Positionen zwanghaft mit ehem. Spieler besetzen, das kennen wir mittlerweile zu gut. Zockis und Meckis etc. könnten ja im Nachwuchs die eine oder Position besetzen, aber eunfach mir nix Dir nix zum Trainer oder SD aufsteigen, das kanns doch nicht sein! Die Unruhe ist kein Wunder, hat irgendwer erwartet, dass die Fans alleine die letzten zwei Saisons des Stillstands und Rückschritts, nach dem xten Umbruch einfach Alles wegstecken und voller Euphorie und Optimismus in die neue Saison schauen? ZB hat kaum noch Bonus, viele können die Ausreden nicht mehr hören..

Na klar, nicht nur das Trainerteam schicken wir nach Hause und bezahlen wir weiter bis 2025, auch den "neuen" Geschäftsführer Sport hauen wir gleich wieder mit raus und bezahlen wir auch weiter.

Was genau hat Katzer falsch gemacht, was eine Entlassung rechtfertigen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten