dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2023 RomanHammer schrieb vor 9 Minuten: Naja irgendwo müssen wir mal anfangen. Trainer haben wir erst gewechselt. Dies ist kein Trainerwechsel,dass ist peinliche freunderlwirtschaft 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 3. Mai 2023 dooku schrieb vor 1 Minute: Dies ist kein Trainerwechsel,dass ist peinliche freunderlwirtschaft Da lasst aber einige Nebengeräusche aus: - Präsidiumswahl bzw Rücktritt - FF Rauswurf Zoki hat als Interimstrainer definitiv geliefert. Warum also dann wieder einen neuen Trainer noch bevor man die Schwächen des Kaders ausmerzt? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2023 Ugmo schrieb vor 19 Minuten: Es irren SEHR viele Teams der Welt, die bei Misserfolg auf Druck durch die Fans den Trainer tauschen. Gibt genug Untersuchungen, dass diese Trainerentlassungen in Wahrheit reiner Aktionismus sind und nichts bringen: https://www.swr.de/sport/fussball/artikel-sind-trainerentlassungen-sinnvoll-100.html Unter FF waren wir Richtung Platz 7 unterwegs. Unter Zoki sind wir 4. + Cupfinale. Ich glaube nicht, dass wir mit einem anderen Trainer jetzt um Platz 2 kämpfen würden. Ständig lese ich hier, es war ein Fehler sich in der 2. Halbzeit nicht hinter reinzustellen und auf Konter zu spielen. Klingt erst mal logisch, allerdings haben wir genau das im ersten Spiel heuer gegen Sturm gemacht, und wurden an die Wand gespielt. War auch nicht besser. Also hätte man Zoki immer vorgeworfen, das Spiel vercoacht zu haben, egal bei welcher Strategie. Um oben mitzuspielen, müssen wir den Kader verbessern. Aber das ist eh der Plan. Hoffentlich wird das auch erfolgreich umgesetzt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. Mai 2023 RomanHammer schrieb vor 5 Minuten: Da lasst aber einige Nebengeräusche aus: - Präsidiumswahl bzw Rücktritt - FF Rauswurf Zoki hat als Interimstrainer definitiv geliefert. Warum also dann wieder einen neuen Trainer noch bevor man die Schwächen des Kaders ausmerzt? So schmerzhaft vieles auch ist. Zocki wird als Trainer in die nächste Saison gehen.das ist für mich fix. Dazu wird man in den Kader entsprechend investieren müssen. Oft sind es nur kleine Schrauben an denen man drehen muss. Die Saison wurde ja schon früh verkorkst mit dem Ausscheiden gegen Vaduz. Und das vernachlässigen des ZM und dazu kam auch noch Verletzungen und die Sperre von Sollbauer. Dass gegen die Grazer offensive unser letztes Aufgebot in der Verteidigung zu wenig sein wird,war zu erwarten. Die Realität vor Augen geführt zu bekommen schmerzt halt umso mehr. Naja, es geht weiter. Da müssen wir mal wieder durch. Und vielleicht schafft ja Katzer mit finanzieller Unterstützung von Tojner und Co. endlich mal einen Wettbewerbsfähigkeit Kader auf die Beine zu stellen. Zocki ist nach wie vor ein Guter Trainer der stets einen guten Matchplan hat.... aber das ingame coaching ist nach wie vor ausbaufähig... oder auch jenes von hicke Jun. ....wer weiß schon wer hier die größere Triebfeder oder Blockade ist!? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2023 Huanghe schrieb vor 38 Minuten: Gibt genug Untersuchungen, dass diese Trainerentlassungen in Wahrheit reiner Aktionismus sind und nichts bringen: https://www.swr.de/sport/fussball/artikel-sind-trainerentlassungen-sinnvoll-100.html Unter FF waren wir Richtung Platz 7 unterwegs. Unter Zoki sind wir 4. + Cupfinale. Ich glaube nicht, dass wir mit einem anderen Trainer jetzt um Platz 2 kämpfen würden. Ständig lese ich hier, es war ein Fehler sich in der 2. Halbzeit nicht hinter reinzustellen und auf Konter zu spielen. Klingt erst mal logisch, allerdings haben wir genau das im ersten Spiel heuer gegen Sturm gemacht, und wurden an die Wand gespielt. War auch nicht besser. Also hätte man Zoki immer vorgeworfen, das Spiel vercoacht zu haben, egal bei welcher Strategie. Um oben mitzuspielen, müssen wir den Kader verbessern. Aber das ist eh der Plan. Hoffentlich wird das auch erfolgreich umgesetzt. Das ist aber schon der Kader vom Barisic. Er war Sportdirektor. Wenn ich ein System spiele wofür ich die Spieler nicht habe,dann liegt an wem?? RomanHammer schrieb vor 43 Minuten: Da lasst aber einige Nebengeräusche aus: - Präsidiumswahl bzw Rücktritt - FF Rauswurf Zoki hat als Interimstrainer definitiv geliefert. Warum also dann wieder einen neuen Trainer noch bevor man die Schwächen des Kaders ausmerzt? Was ist denn wenn wir die nächsten 4 Spiele verlieren? Was im Bereich des möglichen ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 3. Mai 2023 McKenzie1983 schrieb vor 46 Minuten: So schmerzhaft vieles auch ist. Zocki wird als Trainer in die nächste Saison gehen.das ist für mich fix. Dazu wird man in den Kader entsprechend investieren müssen. Oft sind es nur kleine Schrauben an denen man drehen muss. Die Saison wurde ja schon früh verkorkst mit dem Ausscheiden gegen Vaduz. Und das vernachlässigen des ZM und dazu kam auch noch Verletzungen und die Sperre von Sollbauer. Dass gegen die Grazer offensive unser letztes Aufgebot in der Verteidigung zu wenig sein wird,war zu erwarten. Die Realität vor Augen geführt zu bekommen schmerzt halt umso mehr. Naja, es geht weiter. Da müssen wir mal wieder durch. Und vielleicht schafft ja Katzer mit finanzieller Unterstützung von Tojner und Co. endlich mal einen Wettbewerbsfähigkeit Kader auf die Beine zu stellen. Zocki ist nach wie vor ein Guter Trainer der stets einen guten Matchplan hat.... aber das ingame coaching ist nach wie vor ausbaufähig... oder auch jenes von hicke Jun. ....wer weiß schon wer hier die größere Triebfeder oder Blockade ist!? Stimme dir voll zu dooku schrieb vor 15 Minuten: Das ist aber schon der Kader vom Barisic. Er war Sportdirektor. Wenn ich ein System spiele wofür ich die Spieler nicht habe,dann liegt an wem?? Was ist denn wenn wir die nächsten 4 Spiele verlieren? Was im Bereich des möglichen ist! was soll dann sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 3. Mai 2023 dooku schrieb vor einer Stunde: Was nutzt dir ein guter Kader wenn der trainer diese nicht besser macht. Pacult hat einen viel Schwächeren Kader und holt mehr raus. Wimmer holt auch mehr raus bei der austria! Bei uns werden Spieler Schwächer ! Siehe kasius greil bajic ! Denn das sind gute ! Dire Frage warum bei uns nicht . Das hat aber schon unter FF begonnen mit Greil, Bajic und Co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2023 dooku schrieb vor 37 Minuten: Das ist aber schon der Kader vom Barisic. Er war Sportdirektor. Wenn ich ein System spiele wofür ich die Spieler nicht habe,dann liegt an wem?? Was ist denn wenn wir die nächsten 4 Spiele verlieren? Was im Bereich des möglichen ist! Nachdem mit dieser Mannschaft weder das Didi-Kontersystem noch das komplizierte FF-Pressing noch das Zokiball für eine Spitzenplazierung genügt hat - mit welchem System wäre wir denn deiner Meinung nach Vizemeister geworden? Dass Zoki als SD nicht Millionen für neue Spieler ausgeben wollte und gleichzeitig seine Mitarbeiter nicht in Kurzarbeit schicken wollte, macht ihn jetzt auch nicht automatisch zu einem schlechten Trainer. Eher zu einem Besseren. Für die Vertragsverhandlungen haben wir jetzt eh den Mecki, und der macht da bisher einen besseren Job. Und was wäre, wenn man einen neuen Trainer holt und der verliert die nächsten vier Spiele? Ist genauso wahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 1 Stunde: Zoki hat als Interimstrainer definitiv geliefert. Warum also dann wieder einen neuen Trainer noch bevor man die Schwächen des Kaders ausmerzt? Da haben wir scheinbar unterschiedliche Definitionen von abliefern. Niemand redet vom vizemeister odgl. aber ein bissl mehr als burgi wirds schon richten und mit ach und weh Europacup erreichen darf mMn von Rapid schon erwarten.. bearbeitet 3. Mai 2023 von myersmitcola 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2023 So fix ist es nicht dass barisic auch nächste Saison Trainer ist. Sollten die nächsten Spiele in die Hose gehen, wovon ich leider ausgehe, wird erstmals Druck von den Tribünen kommen. Es brodelt nämlich schon länger, nicht erst seit der Finalniederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2023 Spätestens wenn wir das Derby nicht gewinnen und uns die Austria überholen sollte wird das Pulverfass wieder mal explodieren... Denke der Block und die Fans waren bisher nur geduldig um vor dem Finale keine Unruhe reinzubringen. Dahinter brodelt es schon länger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2023 Severus schrieb vor 9 Minuten: Spätestens wenn wir das Derby nicht gewinnen und uns die Austria überholen sollte wird das Pulverfass wieder mal explodieren... Denke der Block und die Fans waren bisher nur geduldig um vor dem Finale keine Unruhe reinzubringen. Dahinter brodelt es schon länger. Richtig, nach der Lask partie waren schon vereinzelte Zoki raus Stimmen aus dem Block zu hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2023 Gab doch schon im VIP Club die ersten Stimmen das es noch 2 Spiele unter Zoki geben wird. Persönlich glaub ich nicht dran, wäre allerdings zur momentanen Situation wieder mal passend, dass man den TR 2 Monate nach der Verlängerung bis 25 stanzt. Menschlich würde mir es sehr weh tun, wenn man aber einen kompletten Cut im Sommer machen möchte, eine komplette Restrukturierungen und einen kompletten Neuaufbau würde man nicht drum herum kommen, besonders wenn die Ergebnisse bis Ende des Jahres beschissen bleiben. Hoffen tu ich trotzdem das Gegenteil, dass wir, warum auch immer, jetzt doch noch Siege holen und Platz 4 fixieren… viel Glaube hab ich ehrlich gesagt aber nicht dran 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2023 hab ich was verpasst? zoki ist intern bzw. geistert in den VIPs schon was rum wegen entlassung falls alles blöd rennt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 2 Minuten: hab ich was verpasst? zoki ist intern bzw. geistert in den VIPs schon was rum wegen entlassung falls alles blöd rennt? Ich würd auf die Meinung der VIPs kaum wert legen, wenn man unsere Legenden dort hernimmt würde jeder Rapid TR nach 2 Wochen entlassen werden müssen und man jeden Monat alles raushaun und umbauen, da ist das ASB ein Zuckerschlecken Aber ja, es ist durchaus rumgegeistert bearbeitet 3. Mai 2023 von gw1100 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts