narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. April 2023 Man wird für Zoki wohl kaum den Cup-Titel als Ziel festgelegt haben. Ergo hat der heutige Auftritt wohl nicht dazu geführt, dass Zoki sein Ziel verpasst hat. Wieso soll also die heutige Partie ihn seinen Job kosten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 30. April 2023 Herr Hofmann - also der göttliche - haben‘s a Idee? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. April 2023 narf schrieb vor 23 Minuten: Man wird für Zoki wohl kaum den Cup-Titel als Ziel festgelegt haben. Ergo hat der heutige Auftritt wohl nicht dazu geführt, dass Zoki sein Ziel verpasst hat. Wieso soll also die heutige Partie ihn seinen Job kosten? Mehr von dem Gesamtbild was Rapid abgibt. Zuhause ist es ja noch okay. Aber außerhalb von Hütteldorf waren die letzten 4 Spiele eine Katastrophe nach der anderen. Sich vielleicht irgendwie zu Platz 5 nudeln (mehr wird es bestimmt nicht) kann kein Argument sein nach der Saison weiter Trainer zu bleiben. Dazu sind die Leistungen viel zu schlecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Mai 2023 Die Performance von Rapid ist eine Katastrophe, aber das kannst halt nicht Barisic allein umhängen, da hatte Peschek auch seinen großen Anteil daran. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Mai 2023 Vielleicht können wir uns etwas mehr auf die "rapid Trainer Barisic" Meinung konzentrieren und nicht das ewige "Barisic hat einen scheiß kader geholt vs Barisic ist eine Wohltat und peschek ist an allem schuld" Spiel spielen, irgendwie bringt uns das nicht weiter auch wenn wir es zum 87. Mal durchkauen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2023 (bearbeitet) Doena schrieb vor 32 Minuten: Vielleicht können wir uns etwas mehr auf die "rapid Trainer Barisic" Meinung konzentrieren und nicht das ewige "Barisic hat einen scheiß kader geholt vs Barisic ist eine Wohltat und peschek ist an allem schuld" Spiel spielen, irgendwie bringt uns das nicht weiter auch wenn wir es zum 87. Mal durchkauen Die Tatsache das ein grandios gescheiterter Sportdirektor langfristig zum Trainer gemacht wurde sucht man halt bei einer Profimannschaft auf dieser Welt eher vergeblich... Dieses Thema darf man auch 88 Mal durchkauen.... Viele neue Geschäftsführer Sport hätten das nicht gemacht.... Aber ich weiß das Katzer einfach der Beste war im Auswahlverfahren 🙃 bearbeitet 1. Mai 2023 von RapidWien07 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Mai 2023 Dann gerne ein paar Gedanken zu seiner gestrigen trainer Leistung.. Zoki hat im orf Interview eh richtig anysiert, dass wir in der 2. Hz die entscheidenden Zweikämpfe verloren haben und dann bringt er für kühn mit bajic den körperlosesten Spieler, den Rapid die letzten 10 Jahre hatte? Abgesehen davon, musste er doch auch gesehen haben, dass wir in der 1. Hz nur mit Kampf und massiver laufbereitschaft dagegen gehalten haben. Und dann wartet er in der 2. Hz auf das Gegentor, um frische Spieler zu bringen? Sorry, das Ingame coaching ist einfach nicht gut genug. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2023 Warum man nicht in HZ 2 aus einer gesicherten Abwehr und mit Konter gespielt hat verstehe ich nicht, nein wir spielen Sturm in die Karten das die Kontern können was ihre stärke ist. Was noch auffiel,bei Eckball für uns hat Sturm die beiden Spitzen immer vorne gelassen höhe Mittelauflage, die können das auch machen weil der Rest super Verteidigt Bei uns sind alle 10 Feldspieler im eigenen Sechszehner daher kann man nicht schnell umschalten so wie es Sturm sehr oft machen konnte Taktisch hat uns Sturm auch Geschlagen, die sind einfach weiter wie wir auch was Taktische Fouls Betrifft, die machen sie Regelmäßig und fast immer zur rechten Zeit Dazu kommt noch das wir unsere schnellen Spieler vorne nicht richtig einsetzen können. Einmal kann sich Grüll den Ball nicht annehmen (eigentlich unglaublich, wäre alleine auf das Tor gelaufen) das andere mal spielt Burgi den ball zu Kühn viel zu scharf, auch der wäre alleine aufs Tor gelaufen. Das wären zwei Topchancen in HZ eins geworden, aber auch das ist Qualität die wir derzeit im Gegensatz zu Sturm nicht haben 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Mai 2023 Also Zoki alleinig die Schuld zuweisen ist zuwenig…. Nach dem Verlauf der bisherigen Saison muss man so ehrlichen sein und sagen dass Sturm einfach viel mehr Qualität hat. Es gibt einfach zu wenige Beisser a la Burgi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2023 Cookiemonster schrieb vor 4 Minuten: Also Zoki alleinig die Schuld zuweisen ist zuwenig…. Nach dem Verlauf der bisherigen Saison muss man so ehrlichen sein und sagen dass Sturm einfach viel mehr Qualität hat. Es gibt einfach zu wenige Beisser a la Burgi. Zoki eine große Mitschuld zu geben, wäre ein guter Anfang. Auch an der Qualität des Kaders hat er mit seinem vorigen Job einen großen Anteil der Verantwortung. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2023 Auch wenns einige nimmer hören können, aber er hat diesen Kader zusammengestellt und seinem Vorgänger als gut genug verkauft! Diesen schlussendlich dafür gefeuert, weil er das angebliche Potential nicht abrufen konnte! Was hat er als Trainer geschafft? Mit einem Hundskick und der Taktik "hoch nach vor, Fortuna wirds schon richten" ins Finale und OPO gebrunzt. So verlierst hoch verdient das Finale und wirst in da Liga maximal den schlechtesten EC Quali Platz - bravo. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 1. Mai 2023 Der Name Christoph Peschek fällt mir hier viel zu selten was den Kader betrifft. Wennst nur mit Bananen zahlst . . . you know 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Mai 2023 (bearbeitet) fuck forever schrieb vor 4 Minuten: Der Name Christoph Peschek fällt mir hier viel zu selten was den Kader betrifft. Wennst nur mit Bananen zahlst . . . you know Viel zu selten?? Eigentlich auf jeder Seite hier sofern mich meine Erinnerung nicht trügt hehe Vielleicht sollte man einen Trainer thread Barisic und einen ex Sportdirektor Barisic thread aufmachen bearbeitet 1. Mai 2023 von Doena 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 1. Mai 2023 Es gab ja auch mal das Gerücht, dass der Verein so eine Art Ausstiegsklausel bei Barisic hat wenn er die Ziele nicht erreicht. Ist da etwas dran? Ich würde mit Barisic auf keinen Fall weitermachen. Das Ingame Coaching ist eine Katastrophe. Er passt sein Spiel nicht im geringsten an. Es is sowas von leicht auszurechnen was Rapid vor hat. Auch ist er nach meiner Meinung nicht vorbereitet auf die Gegner. Beschäftigt er sich überhaupt damit? Alleine das ich mich von Ried im Cup-Halbfinale durch ihre Anstoßvariante fast nach ein paar Sekunden so extrem überraschen lasse spricht nicht im geringsten dafür. Mit diesem Trainer werden wir keine Ziele erreichen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 1. Mai 2023 Doena schrieb vor 1 Minute: Viel zu selten?? Eigentlich auf jeder Seite hier sofern mich meine Erinnerung nicht trügt hehe Also ich les nur Zoki, Zoki, Zoki Zoki hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts