Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ist halt ehrlicherweise schwer zu glauben, dass man selbst mit vorgegebenem Budget nichts anderes findet als Kerschbaum, Greil (versteh ich ja noch), Pejic (ja hat sich verbessert), Bajic und Sollbauer.

Das kann und will ich einfach nicht glauben. Da war ja der alte Herzog ein Scouting Gott dagegen.

Aber ja, wennst nicht zahlen willst, weder ordentliche Ablösen noch Gehälter bekommst du halt auch nur Spieler mit denen du knapp über dem Strich herumgurkst.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Greenspan schrieb vor 3 Minuten:

was spricht eigentlich noch dafür ( ausser sein gültiger Vertrag ) , dass Barisic auch nächste Saison Rapid Trainer ist ??

Nichts 0 und überhaupt nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LaDainian schrieb Gerade eben:

Ist halt ehrlicherweise schwer zu glauben, dass man selbst mit vorgegebenem Budget nichts anderes findet als Kerschbaum, Greil (versteh ich ja noch), Pejic (ja hat sich verbessert), Bajic und Sollbauer.

Das kann und will ich einfach nicht glauben. Da war ja der alte Herzog ein Scouting Gott dagegen.

Sind halt noch Ferdy, Burgstaller und Kühn gekommen die Geld gekostet haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Das verrückte bei kerschbaum ist das man ihn mit den worten er kommt als stammspieler geholt hat..

In Wahrheit ist das ganze nicht fair, weil ein Kerschbaum weder einen Ljubicic noch einen Schwab ersetzen kann, er ist kein schlechter Spieler, aber er ist kein Unterschiedsspieler und für diese Spieler wurde das Geld nicht freigegeben und damit belasse ich es für heute. Ein Zoki, der Spieler wie Kainz, Beric holte und einen Milinkovic-Savic holen wollte (kein Geld zur Verfügung), weiß schon um die Qualität von Spieler Bescheid, da kannst dir sicher sein und jetzt gn8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

In Wahrheit ist das ganze nicht fair, weil ein Kerschbaum weder einen Ljubicic noch einen Schwab ersetzen kann, er ist kein schlechter Spieler, aber er ist kein Unterschiedsspieler und für diese Spieler wurde das Geld nicht freigegeben und damit belasse ich es für heute. Ein Zoki, der Spieler wie Kainz, Beric holte und einen Milinkovic-Savic holen wollte (kein Geld zur Verfügung), weiß schon um die Qualität von Spieler Bescheid, da kannst dir sicher sein und jetzt gn8.

Für mich ist er sowieso nicht alleine schuld, ein zusammenspiel aus mehreren faktoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Greenspan schrieb vor 3 Minuten:

in gespannt, welche Position kommende Saison unser Fehlkauf Druijf spielen wird. 

Wenn wir uns nicht International qualifizieren die muss verkauft werden Position. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Dass du dir das noch immer antust, aller Ehren. 

Mir wär das schon nach dem zweiten Mal schreiben zu blöd gewesen. Du bist jetzt beim... 40. Mal? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Irgendwie kann ich keine Argumente finden, warum man mit Zoki noch weitermachen sollte.

Aus meiner Sicht sogar schon ab morgen und nicht erst nach der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 22 Minuten:

Dass du dir das noch immer antust, aller Ehren. 

Mir wär das schon nach dem zweiten Mal schreiben zu blöd gewesen. Du bist jetzt beim... 40. Mal? :D

Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ein Geschäftsführer! dem kein Budget freigegeben wird und der deswegen einen Kader zusammenstellen muß, der um die goldene Ananas spielen darf. Nach außen posaunt er aber, daß wir eine tolle Truppe haben, die bei uns Begeisterungsstürme auslösen wird. Dazu holt er uns noch einen Trainer, der davor noch nie etwas gerissen hat und verkauft ihn uns als kommenden Superstar - der leider ein paar Monate später wegen Unfähigkeit gestanzt werden muß. Und das alles weil er kein Budget bekommen hat. Also ich wäre einfach zurückgetreten. Diese Budgetgeschichte darf unser Herr Trainer gerne seiner Oma erzählen. Er war mittendrin statt nur dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ein Geschäftsführer! dem kein Budget freigegeben wird und der deswegen einen Kader zusammenstellen muß, der um die goldene Ananas spielen darf. Nach außen posaunt er aber, daß wir eine tolle Truppe haben, die bei uns Begeisterungsstürme auslösen wird. Dazu holt er uns noch einen Trainer, der davor noch nie etwas gerissen hat und verkauft ihn uns als kommenden Superstar - der leider ein paar Monate später wegen Unfähigkeit gestanzt werden muß. Und das alles weil er kein Budget bekommen hat. Also ich wäre einfach zurückgetreten. Diese Budgetgeschichte darf unser Herr Trainer gerne seiner Oma erzählen. Er war mittendrin statt nur dabei.

sehe ich auch so. er hat das natürlich mitgetragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten