Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Zarael schrieb vor 1 Minute:

Jetzt ist er seit 6 Monaten arbeitslos nachdem er in der Türkei gefeuert wurde. Er war also beim LASK und Barnsley erfolgreich, mea culpa.

Da wurde er auch schon wieder eliminiert? Bei dem blick ich auch nicht durch. Hätte den eigentlich auch für einen guten Trainer gehalten. Aber auf der anderen Seite fliegt er dann auch mitunter nach wenigen Monaten wo raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Da wurde er auch schon wieder eliminiert? Bei dem blick ich auch nicht durch. Hätte den eigentlich auch für einen guten Trainer gehalten. Aber auf der anderen Seite fliegt er dann auch mitunter nach wenigen Monaten wo raus.

in der Türkei sind schon die besten schnell geflogen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Ja aber ist ja in der Türkei nicht das erste Mal

ich weiß nur von Besiktas einmal und bei West Brom ist er am 5. Platz geflogen, weil die Aufsteigen wollten und jetzt sind sie 9. 

Dort ist sogar Slave Bilic geflogen ;) 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Zanetti schrieb vor 42 Minuten:

Am Ende schreibe ich von Trainern und Transfers. Und ich bin ziemlich sicher, dass Ilzer bald einmal in Deutschland landen wird. Fußball ist zwar teilweise ein Sympathie-Wettbewerb, unterm Strich bekommen aber vor allem die Gewinner lukrative Jobs.

Gewinnt Ilzer den Cup, kann er wahrscheinlich zwischen 5 Klubs in Deutschland auswählen.

wenn kühbauer so weiter macht, ist er auch bald in D. dort hat er noch aus seiner aktiven zeit einen guten ruf. man darf nicht vergessen dass wir seine erste große station waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Zanetti schrieb vor 29 Minuten:

Du hast mit RB sicherlich Recht.

Und deshalb positioniert sich Rapid als spielerische Gegenthese zum RB-Fußball. Ich kann den Wunsch ja irgendwie nachvollziehen, anders sein zu wollen. (Und das obwohl ich persönlich Rapid schon lange lieber als offensive Pressingmaschine gesehen hätte, weil das die Leute im Stadion mitreißt.) Der Wunsch hat nur einen gewaltigen Haken: Rapid hat schwächere Kicker als RB (und momentan auch Sturm und LASK und im Mittelfeld sogar als der FAK). Wie soll da Spielstärke aufgebaut werden?

ein gut funktionierendes barisic system ist auf jeden fall attraktiver als das plumpe pressing welches früher rb oder ehemals der lask praktiziert haben. da gibts null spielkultur, kaum zeit und raum für technische schmankerln und am ende gehts darum chaos am platz zu erzeugen. was daran super ist, werde ich nie verstehen. abgesehen davon dass es in keinster weise nachhaltig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ein gut funktionierendes barisic system ist auf jeden fall attraktiver als das plumpe pressing welches früher rb oder ehemals der lask praktiziert haben. da gibts null spielkultur, kaum zeit und raum für technische schmankerln und am ende gehts darum chaos am platz zu erzeugen. was daran super ist, werde ich nie verstehen. abgesehen davon dass es in keinster weise nachhaltig ist

das Problem ist, dass wir auch in einem funktionierenden Barisic Spiel kaum Lösungsansätze gegen diese Pressing orientierten Mannschaften haben, da wir selbst viel zu ungeordnet sprich nicht systematisch pressen. Vielleicht tue ich ihm diesbezüglich unrecht, der jetzige Kader schafft es jedoch weder spielerisch noch über den Kampfe gegen solch Pressingorientierte Mannschaften zu bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
28 minutes ago, Ernesto said:

wenn kühbauer so weiter macht, ist er auch bald in D. dort hat er noch aus seiner aktiven zeit einen guten ruf. man darf nicht vergessen dass wir seine erste große station waren

Kann ich mir vorstellen, aber eher in Liga 2 als in der 1.

15 minutes ago, Ernesto said:

Ich habe nirgendwo von plumpem Pressing gesprochen.

Eine gut funktionierende Klopp-Mannschaft zum Beispiel gehört ja auch zum attraktivsten, was Fußball zu bieten hat, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Zanetti schrieb Gerade eben:

Kann ich mir vorstellen, aber eher in Liga 2 als in der 1.

Ich habe nirgendwo von plumpem Pressing gesprochen.

Eine gut funktionierende Klopp-Mannschaft zum Beispiel gehört ja auch zum attraktivsten, was Fußball zu bieten hat, oder?

Darüber lässt sich streiten, mir sagt auch eher der Guardiolsche Kick zu, bzw. Arsenals Spiel zur Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

War aber auch nicht so ähnlich, wie es oft dargestellt wird:

Arsenal in den 00-Jahren war viel mehr direkt auf one-touch mit Prallenlassen und Dribblings am Flügel aus, Pep lässt (immer noch) viel mehr Pässe spielen.

Streiten lässt sich aber eigentlich schon lange nicht mehr drüber, Rapid muss jetzt eine Entscheidung treffen.

Sollte man auf Positions- und kürzeres Passspiel setzen, braucht man die Kicker dazu.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zanetti schrieb vor 19 Minuten:

War aber auch nicht so ähnlich, wie es oft dargestellt wird:

Arsenal in den 00-Jahren war viel mehr direkt auf one-touch mit Prallenlassen und Dribblings am Flügel aus, Pep lässt (immer noch) viel mehr Pässe spielen.

Streiten lässt sich aber eigentlich schon lange nicht mehr drüber, Rapid muss jetzt eine Entscheidung treffen.

Sollte man auf Positions- und kürzeres Passspiel setzen, braucht man die Kicker dazu.

die Laufwege und Bewegung ohne Ball sind bei uns ausbaufähig

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich weiss ja nicht wieviele von euch schon in führungspositionen gearbeitet haben und so richtige sauställe aufräumen musste.

es ist immer das gleiche, man implementiert neue abläufe und co, nur leider dauerts manchmal bis alles greift und bis dahin siehts oft aus wie pures chaos. ich will den zocki nicht in schutz nehmen, bin genauso angfressn aktuell auf unsere leistungen teilweise. aber oftmals gehts halt wieder bissl bergab bevor alle räder greifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

Da habe ich etwas Zweifel daran. Unabhängig vom Sportlichen, würde vermutlich bei einer möglichen Verpflichtung bereits sein "Drecksvolk-Sager" medial aufschlagen. Da werden solche Aussagen nochmal kritischer gesehen wie in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
MarkoBB8 schrieb vor 59 Minuten:

die Laufwege und Bewegung ohne Ball sind bei uns ausbaufähig

Da gebe ich dir zu 100 Prozent recht. Nur müsste man zuerst beginnen Laufwege und Bewegungen ohne Ball einzustudieren, dass sehe ich bei uns nicht. Es ist alles auf Zufall aufgebaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 5 Stunden:

Isamel war bei Barnsley schon sehr erfolgreich und wurde sogar abgeworben - Punkteschnitt von 1,84 bei einem Abstiegskandidaten kann sich schon sehen lassen . Er wäre ein Trainer, den ich z.b. gerne bei uns gesehen hätte 

Wirklich lange war er halt nirgends und seit Oktober 22 arbeitslos. 

Ismael bei uns gegen Küh mit wär aber interessant geworden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten