Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2022 trifon1 schrieb vor 1 Stunde: So schnell würde sich sowieso kein neuer finden. Bin nur gespannt ob er jetzt noch mit einem ZMF nachrüstet,oder die Einnahmen für Aiwu und Co für das Fehlen der Einnahmen vom EC verwendet. Ich wette zweiters. Die Saison is sowieso schon versch...,aber finanziell übergebe ich im Plus,wird er sich denken. Unmöglich bei der derzeitigen Kaderbreite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2022 Le_derp schrieb Gerade eben: Unmöglich bei der derzeitigen Kaderbreite. Ich habe es gestern schon mal gefragt. Kann man Spieler die man vor kurzem verpflichtet hat wieder los werden? Wenn ja, dann sollte man Koszelnik und Bajic wieder abgeben. Und in Wahrheit auch Pejic. Die sind für unsere Ansprüche einfach zu schwach. Da haben wir im Nachwuchs mindestens gleichwertige Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2022 Im Grunde sollte Zoki jetzt den Trainer machen und zeigen, was sein Kader kann. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2022 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: Ich habe es gestern schon mal gefragt. Kann man Spieler die man vor kurzem verpflichtet hat wieder los werden? Wenn ja, dann sollte man Koszelnik und Bajic wieder abgeben. Und in Wahrheit auch Pejic. Die sind für unsere Ansprüche einfach zu schwach. Da haben wir im Nachwuchs mindestens gleichwertige Spieler. Ich glaube Pejic ist das kleinste "Problem", wenn er überhaupt eins ist. Immerhin arbeitet er fleißig an sich. Er hat bestimmt nicht mal ein durchschnittliches Gehalt bei uns. Also da sehe ich kein Problem, sollte man jemanden verpflichten und es wird eng im Gehaltsspielraum. Bajic und Pejic sind womöglich die "Kleinsten". Also, davon gehe ich aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 zidane001 schrieb vor 58 Minuten: Ich habe es gestern schon mal gefragt. Kann man Spieler die man vor kurzem verpflichtet hat wieder los werden? Wenn ja, dann sollte man Koszelnik und Bajic wieder abgeben. Und in Wahrheit auch Pejic. Die sind für unsere Ansprüche einfach zu schwach. Da haben wir im Nachwuchs mindestens gleichwertige Spieler. Natürlich tut man das nicht. Und dazu gibt es auch keinen Grund. Auch nicht wenn es theoretisch möglich wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben 27. August 2022 zidane001 schrieb vor einer Stunde: Ich habe es gestern schon mal gefragt. Kann man Spieler die man vor kurzem verpflichtet hat wieder los werden? Wenn ja, dann sollte man Koszelnik und Bajic wieder abgeben. Und in Wahrheit auch Pejic. Die sind für unsere Ansprüche einfach zu schwach. Da haben wir im Nachwuchs mindestens gleichwertige Spieler. Dein Avatar passt echt gut zu dir. Bei dir denk ich mir nach fast jedem Post das du echt ein ganz ein spezieller bist...dieser Gedankengang ist einfach so jenseitig da bleibt mir die Spucke weg wie man auf diesen Schwachsinn überhaupt kommt. Zum Thema: Ich hoffe ZB bleibt dem Verein erhalten! Es braucht solch Idealisten wie ihn einfach im Verein. Er hat zwar sicher Fehler gemacht aber er hat erstens sicher daraus gelernt und zweitens macht die so und so jeder. Es fehlte ZB für diese Position sicherlich an Erfahrung. An der ist er nun sicherlich etwas reicher. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) Bitte Zoki hau Feldhofer endlich raus und mach dann mit Hofmann wieder Rapid aus diesem Trümmerhaufen namens Rapid. Ansonsten gehet hin in Frieden. Es gibt auch andere Sportdirektoren wie man in Graz sieht. So leid es mir um die Expertise tut. Mein Unverständnis wächst ins Unermessliche mit jedem Tag den dieser "Trainer" Rapid aufs Feld führen darf. Unglaublich. bearbeitet 27. August 2022 von schleicha 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) Prinzipiell bin ich mit Zocki zufrieden, er geht denke ich den richtigen Weg für Rapid. Vielleicht wäre ein bissl mehr Qualität statt Quantität sinnvoller. Die Quantität können wir dann immer noch aus dem Nachwuchs holen. Mich würde es auch freuen wenn wir noch mehr in Talente für den Nachwuchs investieren würden um diese dann aufzubauen (ala RBS... Ja ich weiß das will hier niemand hören). Leider hat Zocki mit FF einen ziemlichen Griff ins Klo gemacht und muss diesen Fehler jetzt so schnell wie möglich beheben. Sonst wird FF Ihn mit in de Abgrund ziehen. Scheinbar ist unsere wirtschaftliche Situation immer noch so, dass wir unser Tafelsilber jede Saison verkaufen müssen und dadurch eigentlich von einer Umbruchsaison in die nächste Stürzen. Davon habe ich echt genug! Es muss an einem wirtschaftlichen Konzept gearbeitet werden, bei dem wir auch mal ohne Spielerverkäufe überleben können. bearbeitet 27. August 2022 von bashtart 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. August 2022 trifon1 schrieb vor 3 Stunden: So schnell würde sich sowieso kein neuer finden. Bin nur gespannt ob er jetzt noch mit einem ZMF nachrüstet,oder die Einnahmen für Aiwu und Co für das Fehlen der Einnahmen vom EC verwendet. Ich wette zweiters. Die Saison is sowieso schon versch...,aber finanziell übergebe ich im Plus,wird er sich denken. Jetzt wo keiner weiss wie es weitergeht würd ich nicht damit rechnen dass noch jemand kommt, vor allem nicht jemand der dann eine Stange Geld kosten wird wenn er die Qualität des Kaders entscheidend anheben soll. Wir bzw der Spieler weiss auch nicht wer in naher Zukunft Trainer sein wird, der Europacup als Lockmittel entfällt ebenfalls, gehaltsmäßig hinken wir auch hinterher. Wenn barisic jetzt voller Stolz in diesen chaostagen einen mio- Transfer präsentiert würde mich das schon extrem wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 27. August 2022 Ich kann einfach nicht verstehen, warum Zoki den Ferdl morgen noch immer auf der Trainerbank sitzen lässt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2022 Don Quixote schrieb vor 17 Minuten: Dein Avatar passt echt gut zu dir. Bei dir denk ich mir nach fast jedem Post das du echt ein ganz ein spezieller bist...dieser Gedankengang ist einfach so jenseitig da bleibt mir die Spucke weg wie man auf diesen Schwachsinn überhaupt kommt. Dann erkläre mir mal bitte die Leistung dieser angeführten Spieler und warum es jetzt noch einen 30-Mann Kader benötigt. Besten Dank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 27. August 2022 PeFe schrieb vor 2 Minuten: Ich kann einfach nicht verstehen, warum Zoki den Ferdl morgen noch immer auf der Trainerbank sitzen lässt Kann mir gut vorstellen, dass sein eigener Job direkt dranhängt. So wie bei Müller damals. Die Bestellung vom Vaduz-Ferdl hat ja von Haus aus einen Beigeschmack gehabt. Vielleicht auch intern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2022 Le_derp schrieb vor einer Stunde: Ich glaube Pejic ist das kleinste "Problem", wenn er überhaupt eins ist. Immerhin arbeitet er fleißig an sich. Er hat bestimmt nicht mal ein durchschnittliches Gehalt bei uns. Also da sehe ich kein Problem, sollte man jemanden verpflichten und es wird eng im Gehaltsspielraum. Bajic und Pejic sind womöglich die "Kleinsten". Also, davon gehe ich aus. Ja, Pejic ist sicher das kleinste Problem stimmt. Trotzdem ist er ein unterdurchschnittlicher Legionär den es meines Erachtes nicht benötigt. Haben wir auch selbst im Nachwuchs. Bajic verdient sich deutlich mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 PeFe schrieb vor 8 Minuten: Ich kann einfach nicht verstehen, warum Zoki den Ferdl morgen noch immer auf der Trainerbank sitzen lässt Ich denke, es liegt daran das das sturm spiel zu knapp auf das vaduz spiel folgt. Ab montag schauts anders aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2022 Neue Spieler? Es ist gerade die EC Saison durch eine fürchterliche Blamage beendet worden. Wozu haben wir jetzt so einen Riesenkader? Ich könnte mir eher vorstellen, dass noch jemand geht, als dass jemand kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts