MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2022 Luki86 schrieb vor 57 Minuten: Vielleicht ist seine Art auch genau das Problem warum es bei den Vertragsverlängerungen derart katastrophal läuft. Das Interview bestätigt für mich einfach wieder das Zoki durchaus ein Problem ist. Oder vielleicht doch eher dass manche Spieler bei anderen Vereinen das zehnfache verdienen und nicht alle Spieler verlängert werden sollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. März 2022 Luki86 schrieb vor 1 Minute: Wenn du meinen Beitrag genau gelesen hättest dann hab ich mich auf den Grüll-Transfer bezogen wo es letzte Saison genauso abgelaufen ist. Da ging es um sehr sehr wenig Geld. Es wurden von Rieder Seite genau die selben Worte wie jetzt von hier von Pacult benutzt. Ist natürlich ganz sicher nur ein Zufall. Zoki ist für mich nicht geeignet für diese Position und auch wenn die Meinung hier nicht gern gesehen wird werde ich sie trotzdem schreiben. Für mich ist Zoki der falsche Mann für diese Position. Bei Grüll wurde aber erzählt dass Ried ihn ohne Weiterverkaufsklausel nicht verkaufen will 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2022 Luki86 schrieb vor 1 Minute: Wenn du meinen Beitrag genau gelesen hättest dann hab ich mich auf den Grüll-Transfer bezogen wo es letzte Saison genauso abgelaufen ist. Da ging es um sehr sehr wenig Geld. Es wurden von Rieder Seite genau die selben Worte wie jetzt von hier von Pacult benutzt. Weil die Rieder "genau dieselben Worte" benutzt haben sind die Verhandlungen also ident abgelaufen? Die Rieder wollten übrigens eine hohe WVB, was bei einem Spieler der im Sommer ablösefrei ist recht sinnlos ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 3. März 2022 Sorry aber ich frage mich immer wieder, vergessen manche hier das am Ende des Tages das Geld entscheidend ist? Und hier gibt es ja einen verantwortlichen GF welcher ja auch bereits mehrere Trainer und SD´s begleitet (verbraucht) hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 3. März 2022 Doena schrieb Gerade eben: Bei Grüll wurde aber erzählt dass Ried ihn ohne Weiterverkaufsklausel nicht verkaufen will So war die Situation auch am Anfang, bis Ried dann dringend Geld im Winter Geld gebraucht hat. (Nuhiu-Transfer) Danach ging es um wirklich um sehr wenig Geld, wo richtig gezockt wurde und fast gescheitert ist. Ich will damit nur sagen, dass die Geschichte von Pacult genau auf die Geschichte passt die es auch letzten Winter mit Ried gab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 3. März 2022 (bearbeitet) Luki86 schrieb vor 5 Minuten: So war die Situation auch am Anfang, bis Ried dann dringend Geld im Winter Geld gebraucht hat. (Nuhiu-Transfer) Danach ging es um wirklich um sehr wenig Geld, wo richtig gezockt wurde und fast gescheitert ist. Ich will damit nur sagen, dass die Geschichte von Pacult genau auf die Geschichte passt die es auch letzten Winter mit Ried gab. Nur sind das wie du selber schreibst "Geschichten" Ich kenne zu vielen andere "Geschichten" über Rapid Protagonisten. Ich persönlich bilde mir nicht voreilig eine Meinung bearbeitet 3. März 2022 von green65 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2022 gloggi99 schrieb vor einer Stunde: Pacult hat damals Barisic aus dem Trainer Team entfernt. Dürften auch net wirklich Hawara sein vielleicht darum eine kleine Giftspritze. erzähl keinen blödsinn, pacult hat barisic immer geschützt - er hat nie offen erzählt welche gründe es damals gab. viele user kennen die und pacult hätte die karriere von barisic ordentlich schädigen können, tat er aber nicht 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2022 Luki86 schrieb vor 1 Stunde: Wenn man sich heute das Interview von Peter Pacult durchliest dann ist die Sache ganz genau so wie es damals beim Grüll-Transfer erzählt wurde. Wenn etwas nicht so läuft wie er es will dann wars das. Zoki dürfte ein extrem sturer Typ sein. Egal ob es da nur um ein paar Tausend Euro geht. Ich frag mich schön langsam auch welche Qualitäten er überhaupt für seinen Job mitbringt? Welche Kontakte hat er? Vielleicht ist seine Art auch genau das Problem warum es bei den Vertragsverlängerungen derart katastrophal läuft. Das Interview bestätigt für mich einfach wieder das Zoki durchaus ein Problem ist. Dann stellt sich die Frage, ob dann Barisic bei der kleinen Differenz aussteigt, oder ob der Mr GF Wirtschaft dann nein sagt und Barisic den Abbruch der Verhandlungen durchführen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. März 2022 Luki86 schrieb vor 48 Minuten: So war die Situation auch am Anfang, bis Ried dann dringend Geld im Winter Geld gebraucht hat. (Nuhiu-Transfer) Danach ging es um wirklich um sehr wenig Geld, wo richtig gezockt wurde und fast gescheitert ist. Ich will damit nur sagen, dass die Geschichte von Pacult genau auf die Geschichte passt die es auch letzten Winter mit Ried gab. Ich verstehe es nicht, was ist denn genau gescheitert? Grüll ist doch jetzt eh bei uns! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe es nicht, was ist denn genau gescheitert? Grüll ist doch jetzt eh bei uns! Verstehst du es nicht? Es geht darum eventuelle negative Ausgänge den Verantowrtlichen umzuhängen. Da spielt die Realität keine Rolle sondern es geht nur um hätti wari. Demnach ist Barisic einfach nicht tragbar für den SK Rapid, denn andere SD hätten Ried einfach 600k überwiesen und 20% des nächsten Transfers. Dann bräuchte man sich nicht darüber Gedanken machen was passiert wäre wenn der Deal am Ende geplatzt wäre sondern alles wäre super. Ganz einfach solang Du nicht vergisst dass alle unfähig sind bei Rapid. Außer die Fans die wissen alles. Kann man auch bitte beleuchten was passiert wäre hätte Zoki Kara nicht rechtzeitig geholt hätte und warum hat man Fountas nicht eigentlich schon vor RB entdeckt? 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 3. März 2022 Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten: Dann stellt sich die Frage, ob dann Barisic bei der kleinen Differenz aussteigt, oder ob der Mr GF Wirtschaft dann nein sagt und Barisic den Abbruch der Verhandlungen durchführen muss. Die Verhandlungen wurden ja nicht abgebrochen. Es wurde sich wie in Klagenfurt einfach nicht mehr gemeldet. Dies bestätigen übrigens auch Farkas und Frieser in diversen Interviews bei denen ist es genau so abgelaufen. Diese Arbeitsweise ist ganz klar zu hinterfragen, obwohl das hier sehr viele nicht hören wollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. März 2022 Luki86 schrieb vor 11 Minuten: Die Verhandlungen wurden ja nicht abgebrochen. Es wurde sich wie in Klagenfurt einfach nicht mehr gemeldet. Hä? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 3. März 2022 (bearbeitet) Luki86 schrieb vor 16 Minuten: Die Verhandlungen wurden ja nicht abgebrochen. Es wurde sich wie in Klagenfurt einfach nicht mehr gemeldet. Dies bestätigen übrigens auch Farkas und Frieser in diversen Interviews bei denen ist es genau so abgelaufen. Diese Arbeitsweise ist ganz klar zu hinterfragen, obwohl das hier sehr viele nicht hören wollen. Bios Blad bearbeitet 3. März 2022 von Juli93scr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2022 Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: Bios Blad Luki86 schrieb vor 20 Minuten: Die Verhandlungen wurden ja nicht abgebrochen. Es wurde sich wie in Klagenfurt einfach nicht mehr gemeldet. Dies bestätigen übrigens auch Farkas und Frieser in diversen Interviews bei denen ist es genau so abgelaufen. Diese Arbeitsweise ist ganz klar zu hinterfragen, obwohl das hier sehr viele nicht hören Klagenfurt wollte 200.000 Rapid wollte nur ca 100tsd 150tsd zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. März 2022 SandkastenRambo schrieb vor 24 Minuten: Verstehst du es nicht? Es geht darum eventuelle negative Ausgänge den Verantowrtlichen umzuhängen. Da spielt die Realität keine Rolle sondern es geht nur um hätti wari. Demnach ist Barisic einfach nicht tragbar für den SK Rapid, denn andere SD hätten Ried einfach 600k überwiesen und 20% des nächsten Transfers. Dann bräuchte man sich nicht darüber Gedanken machen was passiert wäre wenn der Deal am Ende geplatzt wäre sondern alles wäre super. Ganz einfach solang Du nicht vergisst dass alle unfähig sind bei Rapid. Außer die Fans die wissen alles. Kann man auch bitte beleuchten was passiert wäre hätte Zoki Kara nicht rechtzeitig geholt hätte und warum hat man Fountas nicht eigentlich schon vor RB entdeckt? witzig finde ich auch dass man im selben Thread gleich weiterwandert zu Peschek. man hat halt schon das Gefühl dass immer die Person bei Rapid schuld hat die man selbst nicht leiden kann 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts