mido456 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2021 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Danke für diesen Kader. Ich schließe mich an. Finde den kader sehr stark. Wir haben zwei natinalspieler. Bis auf ljubicic alle stützen aus dem Vorjahr gehalten. Starke junge spieler geholt. Schade, dass au dem potential so wenig gemacht wird. 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2021 Sind wir jetzt echt schon wieder an dem Punkt, wo plötzlich ALLES wieder in Frage gestellt wird? Gerade noch hatte jeder Verständnis für die finanziell harte Zeit wegen Corona und das Abstriche gemacht werden müssen, und jetzt fängt das wieder an zu bröckeln... Ja, Zocki hat bestimmt Fehler gemacht. So wie jeder, der eine Verantwortung im Profibereich des SK Rapid hat. Aber der Kader ist grundsätzlich gut. Wir haben aktuell 2 A-Teamspieler, das hatten wir schon lange nicht und ist angesichts der hohen Qualität beim ÖFB nicht selbstverständlich. Und viele Junge sind jetzt schon Stützen und haben enormes Entwicklungspotential und sind zurecht zahlreich bei den Jugendnationalteams mit dabei. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2021 rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten: Sind wir jetzt echt schon wieder an dem Punkt, wo plötzlich ALLES wieder in Frage gestellt wird? Gerade noch hatte jeder Verständnis für die finanziell harte Zeit wegen Corona und das Abstriche gemacht werden müssen, und jetzt fängt das wieder an zu bröckeln... Ja, Zocki hat bestimmt Fehler gemacht. So wie jeder, der eine Verantwortung im Profibereich des SK Rapid hat. Aber der Kader ist grundsätzlich gut. Wir haben aktuell 2 A-Teamspieler, das hatten wir schon lange nicht und ist angesichts der hohen Qualität beim ÖFB nicht selbstverständlich. Und viele Junge sind jetzt schon Stützen und haben enormes Entwicklungspotential und sind zurecht zahlreich bei den Jugendnationalteams mit dabei. wir haben mit canadi den schlechtesten Trainer der Liga - das ist das Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Oktober 2021 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Sind wir jetzt echt schon wieder an dem Punkt, wo plötzlich ALLES wieder in Frage gestellt wird? Gerade noch hatte jeder Verständnis für die finanziell harte Zeit wegen Corona und das Abstriche gemacht werden müssen, und jetzt fängt das wieder an zu bröckeln... Ja, Zocki hat bestimmt Fehler gemacht. So wie jeder, der eine Verantwortung im Profibereich des SK Rapid hat. Aber der Kader ist grundsätzlich gut. Wir haben aktuell 2 A-Teamspieler, das hatten wir schon lange nicht und ist angesichts der hohen Qualität beim ÖFB nicht selbstverständlich. Und viele Junge sind jetzt schon Stützen und haben enormes Entwicklungspotential und sind zurecht zahlreich bei den Jugendnationalteams mit dabei. Prinzipiell gebe ich dir recht, wenngleich uns ein ZM wie ein Bissen Brot fehlt, den need dafür hat man bei uns nicht gesehen, somit hat Zoki nen Anteil dran, jedoch sehe ich dies weiterhin so dass man dies nur aufgrund dem Wunsch des Trainers so handhabte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2021 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Prinzipiell gebe ich dir recht, wenngleich uns ein ZM wie ein Bissen Brot fehlt, den need dafür hat man bei uns nicht gesehen, somit hat Zoki nen Anteil dran, jedoch sehe ich dies weiterhin so dass man dies nur aufgrund dem Wunsch des Trainers so handhabte! Wer sich was wünschte und wer nun wo Abstriche machen musste, das können wir von außen eh nicht beurteilen. Aber ja, dass wir im ZM zu schwach aufgestellt sind, erkennt ein Blinder und das hat man kommen sehen. Und natürlich, dass wir keine Alternative zu Kara haben, wobei das so ja nicht stimmt. Denn mit Taxi, Grüll und Kitagawa gäbe es jedenfalls Möglichkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Oktober 2021 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Wer sich was wünschte und wer nun wo Abstriche machen musste, das können wir von außen eh nicht beurteilen. Aber ja, dass wir im ZM zu schwach aufgestellt sind, erkennt ein Blinder und das hat man kommen sehen. Und natürlich, dass wir keine Alternative zu Kara haben, wobei das so ja nicht stimmt. Denn mit Taxi, Grüll und Kitagawa gäbe es jedenfalls Möglichkeiten. Tja bei letzterem ist es das sture Festhalten an Hoffnung… mehr eigentlich ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2021 mido456 schrieb vor 16 Minuten: Ich schließe mich an. Finde den kader sehr stark. Wir haben zwei natinalspieler. Bis auf ljubicic alle stützen aus dem Vorjahr gehalten. Starke junge spieler geholt. Schade, dass au dem potential so wenig gemacht wird. Da kannst dir als Trainer normalerweise alle Finger abschlecken. Leider Unterperformance bei fast allen im Moment, Ausnahme Krüll und Aiwu (und bei denen zeigt auch die Tendenz derzeit nach unten). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2021 mido456 schrieb Gerade eben: Ich schließe mich an. Finde den kader sehr stark. Wir haben zwei natinalspieler. Bis auf ljubicic alle stützen aus dem Vorjahr gehalten. Starke junge spieler geholt. Schade, dass au dem potential so wenig gemacht wird. Auf den Flügeln hat man von 4 nötigen Spielern mit Grüll nur einen brauchbaren Spieler, den Rest mit Arase, Schick kannst leider abhaken. Zusätzlich nur 1 brauchbarer Stürmer, da Fountas leider falsch aufgestellt wird. Statt Aiwu um 750.000 und Ballo hätte man 1 routinierten Stürmer und Flügel holen sollen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2021 (bearbeitet) Geh bitte… mit diesen Kader musst blind in die Top 6 kommen bearbeitet 16. Oktober 2021 von grubi87 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Oktober 2021 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Geh bitte… mit diesen Kader musst blind in die Top 6 kommen Werden wir auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2021 Kader völlig verplant im Suff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Werden wir auch Na die blinden sind wir schon… der Rest ist zweifelhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2021 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte… mit diesen Kader musst blind in die Top 6 kommen Das sehe ich auch so, aber dennoch darf dies nicht der Anspruch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Oktober 2021 Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten: Auf den Flügeln hat man von 4 nötigen Spielern mit Grüll nur einen brauchbaren Spieler, den Rest mit Arase, Schick kannst leider abhaken. Zusätzlich nur 1 brauchbarer Stürmer, da Fountas leider falsch aufgestellt wird. Statt Aiwu um 750.000 und Ballo hätte man 1 routinierten Stürmer und Flügel holen sollen. Also sind deiner Meinung nach Arase, Ballo und Schick zu schlecht für Ried, Klagenfurt usw. ,weil wir hinter ihnen in der Tabelle sind. Das glaubst du doch selber nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2021 Rapidfan74 schrieb Gerade eben: Also sind deiner Meinung nach Arase, Ballo und Schick zu schlecht für Ried, Klagenfurt usw. ,weil wir hinter ihnen in der Tabelle sind. Das glaubst du doch selber nicht. Anscheinend ist dem so....Tabelle lügt nach 1 vollem Durchgang nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts