Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Jonny Rainbow

WSC Frauen

23 posts in this topic

Recommended Posts

WSC-StPauli_Frauen_Banner.jpg

 

Bei den Herren war der FC St. Pauli schon zu Besuch, dank der Bemühungen von Dornbach Networks darf man sich auch bei den Frauen über die gleiche Paarung und ein anstehendes Fußballfest freuen. Seien auch Sie mit dabei, wenn sich unser Frauen-Team mit dem FC St. Pauli misst. Mehr als 2.000 Karten sind bereits verkauft!

25.5. – 16:30
WSC Frauen : FC St. Pauli 1. Frauen

Mit dem Spiel der Wiener Sport-Club Frauen gegen FC Sankt Pauli 1. Frauen dürfen wir uns schon jetzt über richtig feinen Nachmittags-Sportevent freuen.

Die Vollpreiskarte für den Stehplatz kostet 10 Euro, den Sitzplatz gibt’s bereits um 12 Euro.
Der Eintritt für Kinder ist frei!

Tickets gibt’s bei oeticket oder bei den unten angeführten Vorverkaufsstellen

1) Ampelpärchen Rocks Shop
in der Otto Bauer-Gasse 19, 1060 Wien

ACHTUNG: alle Ticketkäufer erhalten 10% Rabatt auf ihren Einkauf im Ampelpärchenshop!

2) Gasthaus “Der Brandstetter”
in der Hernalser Hauptstraße 134, 1170 Wien

Die Ticketpreise im Überblick:

VIP 50 Euro
Sitzplatz 12 Euro
Stehplatz 10 Euro
Ermäßigt 8 Euro
Jugend 5 Euro (bis 18)
Kinder frei (bis 15)

LINKS:
wienersportclubfrauen.at

Edited by Jonny Rainbow

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marco Lecco-Mio schrieb vor einer Stunde:

warum findet man auf den offiziellen seiten eigentlich kein ergebnis? wurde nicht gezählt?

der hetzi schreibt zwar, dass er sich so gefreut hat, dass er fast geweint hätte, aber ein ergebnis ist er schuldig geblieben.

gibts da ein paar zahlen zu dem spiel`?

Was willst genau wissen?

3:3 Endstand, ca 3200 Zuseher

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chan_White schrieb am 4.6.2019 um 11:57 :

Am Mittwoch gehts mit dem Cup Finale weiter. Freu mich schon riesig drauf (werde aber den Gegnerinnen die Daumen drücken ;) ). Glaubt ihr wird es dort auch eine würdige Kulisse geben? 

war leider zeitgleich mit der mitgliederversammlung des wsc. somit haben doch auch einige potentielle zuseher gefehlt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stadionpremiere ging erfolgreich über die Bühne. 200 Besucer sahen einen 6.3 Sieg der WSC Frauen.

bei besserem wetter wären ggf auch noch ein paar mehr zuseher gekommen. hat jedenfalls potential und das stadion zieht doch mehr besucher an als das TRZ.

Share this post


Link to post
Share on other sites

560 Schaulustige vor Ort. Grundsätzlich ganz geil, aber wenn eins bedenkt wie viel in die Promotion gesteckt wurde, war das doch ausbaufähig. Trotzdem das bislang bestbesuchteste Frauenspiel zweier Ö-Teams in der Saison.

Und ja, einen 1:0 Upset nimmst als Aufsteiger gegen einen Aufstiegsfavoriten natürlich sehr sehr gerne mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
richard trk schrieb vor 35 Minuten:

560 Schaulustige vor Ort. Grundsätzlich ganz geil, aber wenn eins bedenkt wie viel in die Promotion gesteckt wurde, war das doch ausbaufähig. Trotzdem das bislang bestbesuchteste Frauenspiel zweier Ö-Teams in der Saison.

Und ja, einen 1:0 Upset nimmst als Aufsteiger gegen einen Aufstiegsfavoriten natürlich sehr sehr gerne mit.

nachdems bei uns z. b. 2 kleine choreos und support gab ist der begriff fans vielleicht besser als "schaulustige". bei euch gabs ja auch den einen oder anderen chant. 560 sind trotzdem sicher zu steigern in zukunft. gratuliere zum sieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
richard trk schrieb am 23.9.2019 um 16:44 :

Trotzdem das bislang bestbesuchteste Frauenspiel zweier Ö-Teams in der Saison.

Im Cup waren bei FC Dornbirn gegen FFC Vorderland auch um die 600 Zuschauer, aber keine Ahnung wieviel der Verein offiziell gemeldet hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...