Recommended Posts

Escargots schmausender RohkostverÀchter

WSC-StPauli_Frauen_Banner.jpg

 

Bei den Herren war der FC St. Pauli schon zu Besuch, dank der BemĂŒhungen von Dornbach Networks darf man sich auch bei den Frauen ĂŒber die gleiche Paarung und ein anstehendes Fußballfest freuen. Seien auch Sie mit dabei, wenn sich unser Frauen-Team mit dem FC St. Pauli misst. Mehr als 2.000 Karten sind bereits verkauft!

25.5. – 16:30
WSC Frauen : FC St. Pauli 1. Frauen

Mit dem Spiel der Wiener Sport-Club Frauen gegen FC Sankt Pauli 1. Frauen dĂŒrfen wir uns schon jetzt ĂŒber richtig feinen Nachmittags-Sportevent freuen.

Die Vollpreiskarte fĂŒr den Stehplatz kostet 10 Euro, den Sitzplatz gibt’s bereits um 12 Euro.
Der Eintritt fĂŒr Kinder ist frei!

Tickets gibt’s bei oeticket oder bei den unten angefĂŒhrten Vorverkaufsstellen

1) AmpelpÀrchen Rocks Shop
in der Otto Bauer-Gasse 19, 1060 Wien

ACHTUNG: alle TicketkÀufer erhalten 10% Rabatt auf ihren Einkauf im AmpelpÀrchenshop!

2) Gasthaus “Der Brandstetter”
in der Hernalser Hauptstraße 134, 1170 Wien

Die Ticketpreise im Überblick:

VIP 50 Euro
Sitzplatz 12 Euro
Stehplatz 10 Euro
ErmĂ€ĂŸigt 8 Euro
Jugend 5 Euro (bis 18)
Kinder frei (bis 15)

LINKS:
wienersportclubfrauen.at

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Am Mittwoch gehts mit dem Cup Finale weiter. Freu mich schon riesig drauf (werde aber den Gegnerinnen die Daumen drĂŒcken ;) ). Glaubt ihr wird es dort auch eine wĂŒrdige Kulisse geben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Marcel Prawy in Ausbildung

warum findet man auf den offiziellen seiten eigentlich kein ergebnis? wurde nicht gezÀhlt?

der hetzi schreibt zwar, dass er sich so gefreut hat, dass er fast geweint hÀtte, aber ein ergebnis ist er schuldig geblieben.

gibts da ein paar zahlen zu dem spiel`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Marco Lecco-Mio schrieb vor einer Stunde:

warum findet man auf den offiziellen seiten eigentlich kein ergebnis? wurde nicht gezÀhlt?

der hetzi schreibt zwar, dass er sich so gefreut hat, dass er fast geweint hÀtte, aber ein ergebnis ist er schuldig geblieben.

gibts da ein paar zahlen zu dem spiel`?

Was willst genau wissen?

3:3 Endstand, ca 3200 Zuseher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Escargots schmausender RohkostverÀchter
Chan_White schrieb am 4.6.2019 um 11:57 :

Am Mittwoch gehts mit dem Cup Finale weiter. Freu mich schon riesig drauf (werde aber den Gegnerinnen die Daumen drĂŒcken ;) ). Glaubt ihr wird es dort auch eine wĂŒrdige Kulisse geben? 

war leider zeitgleich mit der mitgliederversammlung des wsc. somit haben doch auch einige potentielle zuseher gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Escargots schmausender RohkostverÀchter

Habe den thread nun zum FRauenthread umbenannt. denke, fĂŒr die saison und einzelsektionen reichen hier Sammelthreads aus. erspart auch einiges an arbeit und fördert die ĂŒbersichtlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender RohkostverÀchter

Stadionpremiere ging erfolgreich ĂŒber die BĂŒhne. 200 Besucer sahen einen 6.3 Sieg der WSC Frauen.

bei besserem wetter wÀren ggf auch noch ein paar mehr zuseher gekommen. hat jedenfalls potential und das stadion zieht doch mehr besucher an als das TRZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weinviertler VÖESTler

560 Schaulustige vor Ort. GrundsĂ€tzlich ganz geil, aber wenn eins bedenkt wie viel in die Promotion gesteckt wurde, war das doch ausbaufĂ€hig. Trotzdem das bislang bestbesuchteste Frauenspiel zweier Ö-Teams in der Saison.

Und ja, einen 1:0 Upset nimmst als Aufsteiger gegen einen Aufstiegsfavoriten natĂŒrlich sehr sehr gerne mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
richard trk schrieb vor 35 Minuten:

560 Schaulustige vor Ort. GrundsĂ€tzlich ganz geil, aber wenn eins bedenkt wie viel in die Promotion gesteckt wurde, war das doch ausbaufĂ€hig. Trotzdem das bislang bestbesuchteste Frauenspiel zweier Ö-Teams in der Saison.

Und ja, einen 1:0 Upset nimmst als Aufsteiger gegen einen Aufstiegsfavoriten natĂŒrlich sehr sehr gerne mit.

nachdems bei uns z. b. 2 kleine choreos und support gab ist der begriff fans vielleicht besser als "schaulustige". bei euch gabs ja auch den einen oder anderen chant. 560 sind trotzdem sicher zu steigern in zukunft. gratuliere zum sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
richard trk schrieb am 23.9.2019 um 16:44 :

Trotzdem das bislang bestbesuchteste Frauenspiel zweier Ö-Teams in der Saison.

Im Cup waren bei FC Dornbirn gegen FFC Vorderland auch um die 600 Zuschauer, aber keine Ahnung wieviel der Verein offiziell gemeldet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.