Recommended Posts

ASB-Halbgott

haha Sesko - naja sei ihm verziehen; wäre vielleicht der nächste Bruno Assist gewesen :fuckthat:

6ter Heimsieg in Folge:firedevil: 

unter dem Lügner haben wir 6 Spiele in 6 Monaten gewonnen; und nicht einmal da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Passt. Gutes Wochenende! Sieg gegen den direkten Konkurrenten, Chelsea hat verloren und Rapid gewonnen. 

Kommentator meinte gerade Casemiro hat eine Klausel in seinem Vertrag wonach er ab einer gewissen Anzahl von Spielen einen weiteren 1 Jahres Vertrag erhält. Dazu fehlen ihm nicht mehr viele. Sinnvoll? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Big points :v:

Bis auf die paar Minuten, wo Villa auch den Ausgleich erzielt hat, immer die aktivere Mannschaft gewesen. Gute Reaktion nach der unnötigen Niederlage gegen Newcastle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Class of 92 schrieb vor 13 Minuten:

unter dem Lügner haben wir 6 Spiele in 6 Monaten gewonnen; und nicht einmal da bin ich mir sicher.

Was hat er gelogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

:clap: Wichtiger Sieg. Schön wenn man in solch wichtigen Spielen auch mal bzw eigentlich ja wieder, abliefert. 
Bruno bitte einfach geben was er möchte, den muss man mit allen Mitteln halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
farQuhared schrieb Gerade eben:

Kommentator meinte gerade Casemiro hat eine Klausel in seinem Vertrag wonach er ab einer gewissen Anzahl von Spielen einen weiteren 1 Jahres Vertrag erhält. Dazu fehlen ihm nicht mehr viele. Sinnvoll? 

Casemiro hat schon offiziell verkündet, dass er mit Saison Ende den Verein verlässt. Der Kommentator redet Bullshit.

fidschi schrieb vor 1 Minute:

Was hat er gelogen?

naja eigentlich hat er eh nicht gelogen - sein ständiges "we will suffer!" war zu 100% korrekt. Weil was anderes war diese scheiß Zeit unter dem Kerl eh nicht. Ein einziges Suffering.

Richtig dicke 3 Punkte - umso bitterer das Deppenspiel in Newcastle wo wir gegen 10 verlieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag