Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 15:30 Was ein Pass. Assist #16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Superkicker Geschrieben Sonntag um 15:31 Ich schäme mich Bruno nicht als Flock (hab gar keinen) auf meinen Trikots zu haben. Das muss ich auf jeden Fall noch nachholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:31 Da hat Bruno wieder einen aus dem Stiefel geschüttelt...absoluter Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 15:33 Bruno ist wohl unersetzbar bei uns. Aber welch anderer Verein hat solch einen Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 15:38 seskoooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 15:39 (bearbeitet) Zum Glück führen wir 3:1. .. das muss ein Tor sein. bearbeitet Sonntag um 15:43 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 15:43 da kann man auch mehr draus machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 15:43 Da muss Sesko halt egoistischer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 15:44 haha Sesko - naja sei ihm verziehen; wäre vielleicht der nächste Bruno Assist gewesen 6ter Heimsieg in Folge unter dem Lügner haben wir 6 Spiele in 6 Monaten gewonnen; und nicht einmal da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 15:51 Hat gefährlich nach 11er ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Sonntag um 15:59 Passt. Gutes Wochenende! Sieg gegen den direkten Konkurrenten, Chelsea hat verloren und Rapid gewonnen. Kommentator meinte gerade Casemiro hat eine Klausel in seinem Vertrag wonach er ab einer gewissen Anzahl von Spielen einen weiteren 1 Jahres Vertrag erhält. Dazu fehlen ihm nicht mehr viele. Sinnvoll? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 15:59 Big points Bis auf die paar Minuten, wo Villa auch den Ausgleich erzielt hat, immer die aktivere Mannschaft gewesen. Gute Reaktion nach der unnötigen Niederlage gegen Newcastle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:59 Class of 92 schrieb vor 13 Minuten: unter dem Lügner haben wir 6 Spiele in 6 Monaten gewonnen; und nicht einmal da bin ich mir sicher. Was hat er gelogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 15:59 Wichtiger Sieg. Schön wenn man in solch wichtigen Spielen auch mal bzw eigentlich ja wieder, abliefert. Bruno bitte einfach geben was er möchte, den muss man mit allen Mitteln halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 16:00 farQuhared schrieb Gerade eben: Kommentator meinte gerade Casemiro hat eine Klausel in seinem Vertrag wonach er ab einer gewissen Anzahl von Spielen einen weiteren 1 Jahres Vertrag erhält. Dazu fehlen ihm nicht mehr viele. Sinnvoll? Casemiro hat schon offiziell verkündet, dass er mit Saison Ende den Verein verlässt. Der Kommentator redet Bullshit. fidschi schrieb vor 1 Minute: Was hat er gelogen? naja eigentlich hat er eh nicht gelogen - sein ständiges "we will suffer!" war zu 100% korrekt. Weil was anderes war diese scheiß Zeit unter dem Kerl eh nicht. Ein einziges Suffering. Richtig dicke 3 Punkte - umso bitterer das Deppenspiel in Newcastle wo wir gegen 10 verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts