hariano Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Oida, wann hat United letztes Mal so viel Spaß gemacht. Ich kann mich echt nicht erinnern. bearbeitet vor 3 Stunden von hariano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Wahnsinn, ein bisschen mehr Glück bei Abseits und Chancen und man hätte City sowas aus dem Stadion geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 3 Stunden 3 Abseitstore, 2x Alu, eine 100er von Case. Und von City hab ich nur eine Semenyo-Chance aus HZ1 in Erinnerung. Sehr starke Leistung. Beste seit Ewigkeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden 2null, 2x Alu, 3(knappe) Abseitstore....kann man lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Easy fucking win!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden Hochverdienter Sieg, bravo. Schön anzusehen was die Mannschaft ohne den amorimschen Kackball im Stande ist zu leisten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Minute: 3 Abseitstore, 2x Alu, eine 100er von Case. Und von City hab ich nur eine Semenyo-Chance aus HZ1 in Erinnerung. Sehr starke Leistung. Beste seit Ewigkeiten. Rothaut schrieb vor 1 Minute: 2null, 2x Alu, 3(knappe) Abseitstore....kann man lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Komplett befreit und mit massivst Druck nach vorne - Dinge die man lange vermisst hat. Bruno auf seiner 10 wie immer genial und Mainoo hat auch gezeigt, dass er einfach ein Start11 Spieler ist, zumindest so lange die anderen MF Optionen Casemiro, Ugarte heißen. Hätten wir Neves, Vitinha und Rice wärs ja was anderes. Am meisten gefällt mir, dass wir weiter auf die Tore gegangen sind. Kein hinten reinstellen - kein verwalten. Und siehe da, wird man belohnt. Nächste Woche Arsenal Away - das Spiel kannst herschenken und danach Kampf um die CL Plätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben vor 3 Stunden Der Typ ist nicht menschlich. Was für eine Maschine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Freudentränen - Bruno endlich wieder auf seiner 10 wo er für jeden Trainer schon genial war. Und der Typ steckt ihn wegen seinem System ins ZM... Eine Frechheit eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ein Ausrufungszeichen von Mainoo und Dorgu, was der auf beiden Flügeln wirbelt .Bin froh dass sich Rubén im Sommer für Mbeumo und gegen Semenyo entschieden hat. Maguire musst eigentlich auch verlängern💪💪💪.. bring on Arse😃 Wünsch mir im WTF einen ZM/DM, es ist für mich noch CL Platz drinnen Supergeiles Spiel von uns😍 bearbeitet vor 3 Stunden von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben vor 3 Stunden Class of 92 schrieb vor 1 Minute: Nächste Woche Arsenal Away - das Spiel kannst herschenken und danach Kampf um die CL Plätze Würd ich gar nicht sagen. Glaube so Spiele liegen uns eher als die vermeintlichen Underdogs. Klarer Außenseiter, aber abschreiben würd ich uns da nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden 5ter Platz ist definitiv möglich - 6ter passt ja eh auch; spielst halt EL. Die Teams rund um uns sind imo nicht viel besser; Liverpool ist halt gefühlt gut genug für Platz 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 3 Stunden Abschließend möchte ich auch noch Cunha erwähnen. Kam spät, dann mit 2 (für mich wars kein Abseits ) Assists Die Offensive mit Amad + Mbeumo ist schon sexy. Sesko wird gegen tiefstehende Gegner dann wieder seine Chance kriegen. Gegen Arsenal rechne ich eigentlich wieder mit der heutigen Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben vor 3 Stunden So geile Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts