Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Auch wenn ich es wirklich beeindruckend fand was er in Leverkusen zusammengebracht hat und auch die Beurlaubung von Real finde ich nahezu lächerlich, aber Alonso wird dann eher der Slot Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Ist mir zwar etwas lieber als Ole, aber Freudensprünge löst die Bestellung eines Interims bei mir ohnehin nicht aus. 

Viel Glück, er wird es brauchen. Rechne in dieser Saison mit gar nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Erwarte mir wie schon geschrieben ebenfalls nichts mehr, EL Plätze wären schon gut genug, befürchte aber das auch das eher eng wird. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf Carrick, einfach weil es Carrick ist. 
Von dem her, einfach noch durchhalten, sind ja eh nur mehr 17 Spiele bevor wir dann wieder bei Null starten :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Carrick war immer ein super Typ, war schon Cheftrainer in der Championship, aber mal sehen ob er neue Impulse setzen kann. Ich hoffe die Mannschaft hat genug Eier, um jetzt Charakter zu zeigen und die restlichen Spiele alles zu geben um eine bestmögliche Platzierung zu erreichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

lt. The Athletic/Ornstein war unter anderem ausschlaggebend, dass Ole wohl sehr auf einen permanenten Job ab Sommer gespitzt hat. Und das wollte die Klubführung auf gar keinen Fall.

Carrick hingegen ist es bewusst, dass das ein Job für 17 Spiele ist.

Ole wäre mir persönlich eine Spur lieber gewesen - aber wohl auch nur aus "Nostalgie" der guten Jahre unter ihm. Und gemessen daran wo wir uns gerade befinden sind die Ole Jahre 10/10.

Aber wäre wohl auch von Tag 1 an dem gemessen worden - vielleicht auch nicht leicht.

Freu mich auf alle Fälle auf Samstag; hoffe man stellt sich nicht hinten rein wie ein Absteiger sondern versucht schon Gas zu geben.

Hinten einigeln können wir eine Woche später bei Arsenal; das wird richtig schwer :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag