miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. Januar Also das RedDevils Sub ist recht unterhaltsam aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Januar der ist prinzipiell gut - vor allem weil die Mods dort das ganz gut im Griff haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Januar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Januar Xabi Alonso wär zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar Anfragen kostet nix - 3er Kette Aber wird niemals passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar jimmy1138 schrieb vor 10 Stunden: Xabi Alonso wär zu haben Habe mich gestern gefragt wie lange es dauert bis der Erste hier sowas postet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Januar Auch wenn ich es wirklich beeindruckend fand was er in Leverkusen zusammengebracht hat und auch die Beurlaubung von Real finde ich nahezu lächerlich, aber Alonso wird dann eher der Slot Nachfolger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 13. Januar Ist mir zwar etwas lieber als Ole, aber Freudensprünge löst die Bestellung eines Interims bei mir ohnehin nicht aus. Viel Glück, er wird es brauchen. Rechne in dieser Saison mit gar nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar Alles Gute an Carrick! Seine Win-Rate als MUFC Manager wird er wohl kaum halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Januar Wurde nun mittlerweile auch vom Verein bestätigt. Schau ma einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar Erwarte mir wie schon geschrieben ebenfalls nichts mehr, EL Plätze wären schon gut genug, befürchte aber das auch das eher eng wird. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf Carrick, einfach weil es Carrick ist. Von dem her, einfach noch durchhalten, sind ja eh nur mehr 17 Spiele bevor wir dann wieder bei Null starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar Carrick war immer ein super Typ, war schon Cheftrainer in der Championship, aber mal sehen ob er neue Impulse setzen kann. Ich hoffe die Mannschaft hat genug Eier, um jetzt Charakter zu zeigen und die restlichen Spiele alles zu geben um eine bestmögliche Platzierung zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Januar hard to believe it's not Scholes, it's Carrick, you know 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Januar lt. The Athletic/Ornstein war unter anderem ausschlaggebend, dass Ole wohl sehr auf einen permanenten Job ab Sommer gespitzt hat. Und das wollte die Klubführung auf gar keinen Fall. Carrick hingegen ist es bewusst, dass das ein Job für 17 Spiele ist. Ole wäre mir persönlich eine Spur lieber gewesen - aber wohl auch nur aus "Nostalgie" der guten Jahre unter ihm. Und gemessen daran wo wir uns gerade befinden sind die Ole Jahre 10/10. Aber wäre wohl auch von Tag 1 an dem gemessen worden - vielleicht auch nicht leicht. Freu mich auf alle Fälle auf Samstag; hoffe man stellt sich nicht hinten rein wie ein Absteiger sondern versucht schon Gas zu geben. Hinten einigeln können wir eine Woche später bei Arsenal; das wird richtig schwer :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Januar Amad und Mbeumo offiziell zurück in Carrington - sollte einem Start 11 Einsatz gegen City nichts im Wege stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts