Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Natürlich Harry!!!!! Ich freue mich! Der darf nie so frei zum Kopfball kommen. Zum Glück ist er kein Harry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Also da hatten wir jetzt riesiges Glück - das ist eine 100%ige Kopfballchance. Dorgu wieder Horrorshow wie gegen Chelsea; da hatte ihn James auf der Uhr 8 Minuten hahahahahahah der pure Beschiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 11 Stunden Für was gibt er bitte 8min? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 11 Stunden Es ist vollbracht. Back2Back Siege!!! Und das ausgerechnet gegen Liverpool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden YES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden 2 in a Row!! Name on the trophy!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Geil wie sie sogar auf Florian Wirtz TV - äh sorry offiziell heißts Sky - über die 8 Minuten verwundert waren. Gibt nix geileres als dort zu gewinnen. Das hyped mich jetzt mal für 1 Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Einfach nur geil. Unerwartet, mit einer echt strangen Aufstellung, dennoch nicht komplett unverdient. Haben nicht mal großartig gut gespielt, Führung verwaltet und nach dem Ausgleich wieder bissl mitgespielt - sofort erneut Gefahr ausgestrahlt. Well done! bearbeitet vor 11 Stunden von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben vor 11 Stunden Ich bin fertig mit der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Kingkooli schrieb vor 1 Minute: Aufstellung bei Maguire weiß man halt was man bekommt - für solche Szenen ist er immer gut; er ist aber auch chancenlos wenns schnell geht und ein Isak oder Salah gegen ihn ins Laufen kommen. Aber Dalot muss man jetzt auch nicht schön reden; der ist eine ständige Gefahr. Aber halt fürs eigene Team z.b Shaw auch mittelmäßig Wobei Dorgu von der Bank auch komplett überfordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Yeaahh.. wann wenn nicht jetzt gegen dieses Liverpool…. Freu mich für Maguire und auch für Amorim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 11 Stunden Class of 92 schrieb vor 21 Minuten: Geil wie sie sogar auf Florian Wirtz TV - äh sorry offiziell heißts Sky - über die 8 Minuten verwundert waren. Wirtz um 125 Millionen wäre eigentlich ein klassischer United Transfer gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden der ist komplett überfordert - einer der schlechtesten Transfers in der PL Geschichte bis jetzt. Ein Antony hat zumindest gleich mal in seinen ersten 3 PL Spielen 3 Tore geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Hätte nicht gedacht, dass gerade United derzeit zu meinem Rettungsanker wird im Fußball, aber nehms gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts