Recommended Posts

Who the fuck are Man United?
Chr1s schrieb vor 19 Minuten:

Wenn ich mir Amorims Interviews von gestern anhöre wäre ich nicht überrascht, wenn er selbst den Hut nach Burnley schmeißt.

Es hat wirklich fast so geklungen, ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Chr1s schrieb vor 21 Minuten:

Wenn ich mir Amorims Interviews von gestern anhöre wäre ich nicht überrascht, wenn er selbst den Hut nach Burnley schmeißt.

Na, da steht zu viel Geld am Spiel, das macht der nie. Mutual agreement wird kommen, wenn’s jetzt nichts wird, aber ich hab den Eindruck, dass die Spieler aufgegeben haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Nein, sorry, es geht jetzt viel zu viele Jahre unter teils offenkundig sehr klugen und scharfsinnigen Trainern einfach nur schnurstracks bergab. Der Wurm steckt anderwo.

bergab unter Ole war Vizemeister und 4ter

bergab unter Mourinho war Vizemeister inkl. 2 Trophäen

bergab unter Van Gaal war zumindest ein FA Cup und Platz 4/Platz 5

bergab unter ETH war 3ter+League Cup/8ter+FA Cup. Und da dachte ich schon schlechter geht nicht; ich dummer Hund :lol:

bergab unter Amorim heißt Platz 15 - heuer keine Belege, dass es besser wird. 

Der Kader ist gut genug für Platz 6-8; davon bin ich überzeugt. Top 4? Nein, zu früh und zu schwierig weil die Konkurrenz einfach zu eingespielt und besser ist.

Aber EL Quali musst mit diesem Kader - OHNE EUROPA (und League Cup höhöhö) - drinnen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 7 Minuten:

Na, da steht zu viel Geld am Spiel, das macht der nie. Mutual agreement wird kommen, wenn’s jetzt nichts wird, aber ich hab den Eindruck, dass die Spieler aufgegeben haben. 

Glaub ich ned, er hat selbst angekündigt dass er auf Geld verzichten würde und den Hut nähme, wenn er kein Licht mehr sieht. Denke, das wird auch so kommen.

Class of 92 schrieb vor 6 Minuten:

bergab unter Ole war Vizemeister und 4ter

bergab unter Mourinho war Vizemeister inkl. 2 Trophäen

bergab unter Van Gaal war zumindest ein FA Cup und Platz 4/Platz 5

bergab unter ETH war 3ter+League Cup/8ter+FA Cup. Und da dachte ich schon schlechter geht nicht; ich dummer Hund :lol:

bergab unter Amorim heißt Platz 15 - heuer keine Belege, dass es besser wird. 

Der Kader ist gut genug für Platz 6-8; davon bin ich überzeugt. Top 4? Nein, zu früh und zu schwierig weil die Konkurrenz einfach zu eingespielt und besser ist.

Aber EL Quali musst mit diesem Kader - OHNE EUROPA (und League Cup höhöhö) - drinnen sein. 

Jo aber wir haben ja oft und ausführlich aufgezeichnet, wie lange dieser Trend langsam aber stetig abwärts zeigte. Wie lange zahllose horrende Transfer-Entscheidungen nachgewirkt haben. Wie oft sich das Bild gleicht, wie oft die Ratlosigkeit um sich griff.

mMn war der einzige richtig schwache Trainer aus dieser Selection ETH - der wird auch Leverkusen an die Wand fahren.

Woran es bei Amorim liegt, dass es nicht klappt - ich hab kA. Aber an seinen Fähigkeiten und seinem Charisma wohl eher nicht, beides hat er, offensichtlich. Und was für ein System gegen Grindig Town oder whatever aufläuft, spielt da auch kaum eine Rolle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Versteh mich nicht falsch - in dem Klub ist schon unter Fergie so viel falsch gelaufen; da sind wir der selben Meinung.

Aber Amorim verschärft das ganze gefühlt noch. Hol einen neuen Trainer; mit der neuen Vereinsführung die besser am Transfermarkt agiert; Investitionen in die Facilities; mal ein neues Stadion... da geht wirklich was habe ich das Gefühl. Aber nicht unter ihm.

Aber wir können ja einer Meinung sein, dass wir nicht der selben Meinung sind. :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also das Amorim post-match Interview klingt eher so, als würde er bald hinschmeißen. "We need to be different, and that is the job of the coach, and you can see that nothing changed... you can feel that something has to change, and we are not going to change 22 players again.." - auch wenn er sich noch bissi schwer tut mit Englisch und den Feinheiten der Sprache, das klingt schon sehr nach Schicksal akzeptiert und nach Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Haben die sich wirklich erst im letzten Abdruck ins Elfern gerettet und dort dann dennoch gegen einen 4Ligisten verloren?....:facepalm:

Leckts mi am Oasch, aber der Verein ist wirklich klinisch tot...:totengraeber:

Da kannst als Trainer hinstellen wen du willst wird das nix mehr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Class of 92 schrieb vor 1 Stunde:

Also Amorim ist komplett schuldlos an dem was wir uns jetzt bald 11 Monate geben müssen? Amorim stellt kein ZM von Bruno und Mount auf gegen Fulham? Amorim ist der sturste Typ aller Zeiten - der schlägt sogar van Gaal. 

Der würde mit seiner 5er Kette lieber absteigen bevor er es ändert - wünsche uns viel Spaß; werden zumindest die Tickets billiger.

Ich Trottel peck eh fesch im Oktober.

Du hast sicher mit einigem Recht, nur stellt sich mir die Frage wer dann eigentlich der Richtige wäre für diesen Sauhaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

absolut schwierig - weiß es auch nicht.

Aber ich wiederhole mich - wer würds schlechter machen? Ich glaube David Moyes finisht mit dieser Aufstellung zumindest besser als Platz 10

Bayindir

Mazraoui De Ligt Yoro Dorgu

Mainoo Casemiro

Mbeumo Bruno Cunha

Sesko

Auf der Bank hast dann Zirkzee, Amad, Ugarte, Mount, Licha, Heaven,... sicher wen vergessen.

Das ist doch bitte keine Platz 15 Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Ich würde auf jeden Fall auch sagen, dass man mit dem vorhandenen Kader ohne weiteres 4-2-3-1 oder 4-3-3 spielen kann, im ZM ist es ohne Neuverpflichtung auch definitiv vernünftiger als der Irrsinn jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Mannschaft braucht einfach ein paar Erfolgserlebnisse und einen Torhüter der nicht die ganze Abwehr verunsichert. 

Das Spiel gegen Arsenal war stark und wenn wir gegen Fulham in der Anfangsphase die Chancen nutzen, sieht die Welt ganz anders aus. 

Das Spiel gestern war da aber eine ganz andere Kragenweite. Ohne Leidenschaft gewinnst kein Spiel. Von der Startelf möchte ich nur Maguire rausnehmen, alle anderen waren eine Frechheit. Der Gegner zeigte Leidenschaft, wir nicht. Taktisch waren wir im Konter anfällig, alles andere war einfach eine schlechte Leistung der Spieler. Mainoo hat keinen einzigen Pass in der gefährlichen Zone an den Mann gebracht. Das war bei seinem Durchbruch ganz anders. Cunha war zu Beginn eine Katastrophe, weil er geglaubt hat, gegen einen Viertligisten kann er 3-4 Mann ausdribbeln statt Fußbalm zu spielen. Ugarte ist halt ein reiner Holzhacker und Fredricsen hat derzeit zumindest nichts in der ersten Mannschaft verloren. 

Wir sind auch nicht die erste Mannschaft, die eine Cuppartie gegen einen Underdog vergeigt hat. Wichtig wäre am WE die richtige Reaktion zu zeigen. 

Ein Trainerwechsel wär zu früh, Geld raushauen für die Pläne eines Trainers  und dann die Flinte ins Korb werfen. INEOS hat große Sprüche geklopft, im Prinzip haben wir aber noch das selbe Managersystem wie unter SAF. Jeder kennt das Problem, und trotzdem bleibts das Gleiche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Maulinho schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde auf jeden Fall auch sagen, dass man mit dem vorhandenen Kader ohne weiteres 4-2-3-1 oder 4-3-3 spielen kann, im ZM ist es ohne Neuverpflichtung auch definitiv vernünftiger als der Irrsinn jetzt.

Ja wir konnten auch ohne Neuverpflichtung aus dem 4-2-3-1 in ein 3-4-3 umwandeln. Wär auch blöd wenn nicht, den unser Nachwuchs ist letzte Saison bei der 4erkette geblieben. Wenn die angebliche sportliche Leitung bewusst einen Trainer mit 3er Kette gewollt hätte, hätte man sofort alle Mannschaften umgestellt. Aber ein bißchem flexibel sind Spieler schon. Die Wunschspieler des Trainers sind es halt dann nicht. 

Oben gibts eine Aufstellung mit einem 4-2-3-1 mit Mainoo, dafür würde man, wenn alle fit sind unseren stärksten Offensivspieler der letzten Saison einfach opfern. Mainoo muss sich einfach wieder steigern, wenn er zu langsam ist un es mit Casemiro aufzunehmen, dann hat er auch nichts in der Startelf zu suchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wer ist der stärkste Offensivspieler der für Mainoo geopfert wird? Unser bester Offensivspieler der letzten 10 Jahre würde einfach auf seiner vertrauten #10 spielen wo er die besten Zahlen eines MF in der Liga produziert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
fidschi schrieb vor 52 Minuten:

Oben gibts eine Aufstellung mit einem 4-2-3-1 mit Mainoo, dafür würde man, wenn alle fit sind unseren stärksten Offensivspieler der letzten Saison einfach opfern. Mainoo muss sich einfach wieder steigern, wenn er zu langsam ist un es mit Casemiro aufzunehmen, dann hat er auch nichts in der Startelf zu suchen. 

Bruno ist kein zentraler Mittelfeldspieler und wird es nie sein. 

Ein Systemwechsel auf eine 4er Kette sollte aber hingegen problemlos möglich sein imho. Nach Burnley weiß man wohl mehr. 

Dieser Club ist schon sehr :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Chr1s schrieb vor 8 Stunden:

Dann müsste er aber schon was lukratives in der Hinterhand haben und das bezweifle ich mal. 

Der letzte Trainer der freiwillig zurückgetreten ist war vermutlich eh Foda. 3 Tage vor Vertragsende. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag