Recommended Posts

1909

Auch wenn seine Leistung heute nicht besonders gut war... wenn man Mainoo abgibt hab ich komplett die Schnauze voll. Jeder kommende Trainer würde wohl auf ihn setzen in einem 3er Mittelfeld.

Der Tweet triffts ganz gut mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Class of 92 schrieb vor 27 Minuten:

Finds außerdem ziemlich peinlich wie sich Amorim während dem Elfern auf der Bank versteckt; Kopf nach unten; nicht hinschauen.

Oida Elfern gegen einen 4t Ligisten. Tut als wärs das CL Finale.

Sendet sicher eine super Message an die Spieler. Als wäre er depressiv und hätte nichts damit zu tun. Als wären das nicht seine Entscheidungen.

Geh bitte, machen viele Trainer das sie bei Elfer nicht hinschauen. 

Die Mannschaft ist nach wie vor derart im Eck. Jetzt schon den Trainer wechseln. 

Aber darum bin ich kein Freund davon, wenn man den Trainern jeden Cent für Transfers gibt, bevor sie liefern. 

Gleichzeitig bestätigt sich auch, dass einige wie Mainoo in der Startelf derzeitnichts verloren haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Class of 92 schrieb vor 46 Minuten:

Amorim gleich dort lassen; jedes Spiel welches der weiterhin trainiert ist Zeitverschwendung. Noch nicht einmal September; jetzt kann man die Saison noch retten.

Das wäre fatal. Man gibt ihm Spieler die er für „sein“ System braucht um dann jemanden zu holen der zu 99% nicht dieses System spielen lässt und erst wieder neuen Spieler holen wird? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Auch wenn seine Leistung heute nicht besonders gut war... wenn man Mainoo abgibt hab ich komplett die Schnauze voll. Jeder kommende Trainer würde wohl auf ihn setzen in einem 3er Mittelfeld.

Nein, Mount wird derzeit absolut berechtigt bevorzugt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
fidschi schrieb vor 1 Minute:

Nein, Mount wird derzeit absolut berechtigt bevorzugt. 

Mainoo ist win ZM, Mount spielt auf der 10. Mainoo matcht sich mit Bruno, Ugarte, Case. 

Und auf dieser Position wär er bei den meisten ziemlich gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
fidschi schrieb vor 1 Minute:

Aber darum bin ich kein Freund davon, wenn man den Trainern jeden Cent für Transfers gibt, bevor sie liefern. 

Bin mittlerweile auch Fan davon nicht mehr Trainer groß in die Kaderplanung einzubeziehen oder ihnen zumindest nur Mitspracherecht aber keine Entscheidungsgewalt zu geben. Das sind nicht mehr die Zeiten von SAF die x Jahre unangefochten auf dem Trainerposten bleiben. Ich glaube da muss United noch daraus lernen. Kaderplanung gehört eine Stufe höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Nagut, eine Niederlage gegen Grimsby ist nicht berühmt. Somit tanzen wir auf noch auf einer Hochzeit weniger. 
Will es nicht schönreden, aber das ist vielleicht gar nicht so übel. Diese Saison muss man Amorim noch geben, das hab ich immer gesagt. 

Mainoo abzugeben wäre absolut fatal, auch bei den Fans. 
Trainerwechsel wäre aus sportlicher Sicht aber noch dramatischer. Der baut sein Team nach seinem Spielstil auf, dass es nicht sofort klappt - muss logisch sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Grimsby Goalie Pym nach dem Match "It's not sunk in yet. I'm a Man United fan, so I'm half-fuming a little bit." :D

Ehrlich, das hat mich wirklich zum lachen gebracht. Wenns sonst schon nix zum lachen gibt. 

Burnley als nächstes, das wird eine angesagte Shitshow und richtig zäh. Dann Länderspielpause (GOTT SEI DANK) und dann hamma e gleich City und Chelsea. Ich schätze mal das sich dann bald mal das Unvermeidbare bewahrheiten wird und wir wieder einen neuen Trainer suchen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das ist gegessen. Es hat ja gut begonnen eigentlich mit dem Arsenal-Spiel, das extrem unglücklich verloren wurde. Aber die Leistung gab viel Hoffnung. Dann derselbe Mist wie die letzten Jahre bei Fulham, und jetzt der absolute Rock Bottom bei einem Viertligisten. Die Leistung spottet einfach nur jeder Beschreibung, von hinten bis vorne. 

Amorim tut mir richtig leid. Er ist immer sehr ehrlich in seinen Interviews, und er spricht es eh aus - was solll er denn noch tun. Keine Systemumstellung oder Adjustierung bringt hochbezahlte Profis dazu, gegen einen Viertligisten den richtigen Einsatz und ihr Profi-Dasein auf den Platz zu bringen.

Er ist gebrochen. Er erreicht die Spieler nicht, Spieler die er zu einem guten Teil selbst hochgezogen oder geholt hat. Wird spätestens in der LSP weg sein. Nicht unbedingt, weil ER es verdient hätte. Das haben auch viele Manager vor ihm nicht allein verschuldet. Der Verein ist einfach völlig lost. 

Offensichtlich steckt da so ein toxischer Wurm drinnen. Instagram-Werte sind für die Jungen wohl wichtiger, der "Brand" United für die Führung interessanter, und mittlerweile setzt sich die Verunsicherung und gleichzeitige Selbstüberschätzung und Überheblichkeit bei fast jedem hinzukommenden Spieler fort.

Dazu dann eben das Ergebnis jahrelanger unfassbar unfähiger Kaderpolitik wie eben bei Onana.

Ich habe keine Ahnung, wie dieser Klub zu retten ist. Ich denke, aktuell hat keiner eine Ahnung mehr. Wenn man so weiter macht, gibts irgendwann absehbar den Abstieg in die Championship, mit einem Top6-Budget, und dann schau mer mal, wie viel der Brand der Vereinsführung noch wert ist.

Aber gut, neues Riesenstadion für Championship zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Heisernberg schrieb vor 8 Stunden:

Das wäre fatal. Man gibt ihm Spieler die er für „sein“ System braucht um dann jemanden zu holen der zu 99% nicht dieses System spielen lässt und erst wieder neuen Spieler holen wird? 

kann dieses sein System und seine Spieler Blabla nicht mehr hören. Vor allem was braucht er noch??? NA OHNE BALEBA UM 100 MILLE UND NEUER IM TOR GEHT AMAL GAR NIX! Unmöglich mehr als 1 von 10 Spielen zu gewinnen.

Währenddessen outcoacht ihn Marco Silva mit Emil Smith-Rowe, diesem Wilson und Iwobi. Oder halt eine Halbzeit lang ein 4t Ligist.

Sorry das du das jetzt abbekommst aber ich bin sowas von durch mit dem Kerl.

Bringst jetzt ein Trainer rein der 4-3-3 oder 4-2-3-1 spielt hat der mit Cunhan und Mbeumo 2 der besten Performer der letzten Saison am Start. Mit Bruno den Typen der seit COVID die meisten Chancen der Liga kreiert. Mit De Ligt z.b. einen IV der Serienmeister bei Juve und Bayern war.

Als wären das alles Idioten - die Leute gehen diesem Amorim Märchen wirklich auf den Leim; ICH PACK ES NICHT.

Die haben davor in einer 4er Kette gespielt und werden es auch ohne den Taktischen Supermenschen an der Seitenlinie überleben.

Jetzt ist noch nicht einmal September und wie immer die Länderspielpause - lieber jetzt die Reißleine ziehen und die Saison noch retten versuchen.

Mit dem Kerl wirst du maximal 12ter diese Saison - hatte ja letztes Jahr schon Glück, dass RvN und ETH vor ihm zumindest ein paar Spiele gewonnen haben; sonst wärst wirklich in einen Abstiegskampf gekommen mit ihm :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wenn ich mir Amorims Interviews von gestern anhöre wäre ich nicht überrascht, wenn er selbst den Hut nach Burnley schmeißt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Class of 92 schrieb vor 2 Minuten:

kann dieses sein System und seine Spieler Blabla nicht mehr hören. Vor allem was braucht er noch??? NA OHNE BALEBA UM 100 MILLE UND NEUER IM TOR GEHT AMAL GAR NIX! Unmöglich mehr als 1 von 10 Spielen zu gewinnen.

Währenddessen outcoacht ihn Marco Silva mit Emil Smith-Rowe, diesem Wilson und Iwobi. Oder halt eine Halbzeit lang ein 4t Ligist.

Sorry das du das jetzt abbekommst aber ich bin sowas von durch mit dem Kerl.

Bringst jetzt ein Trainer rein der 4-3-3 oder 4-2-3-1 spielt hat der mit Cunhan und Mbeumo 2 der besten Performer der letzten Saison am Start. Mit Bruno den Typen der seit COVID die meisten Chancen der Liga kreiert. Mit De Ligt z.b. einen IV der Serienmeister bei Juve und Bayern war.

Als wären das alles Idioten - die Leute gehen diesem Amorim Märchen wirklich auf den Leim; ICH PACK ES NICHT.

Die haben davor in einer 4er Kette gespielt und werden es auch ohne den Taktischen Supermenschen an der Seitenlinie überleben.

Jetzt ist noch nicht einmal September und wie immer die Länderspielpause - lieber jetzt die Reißleine ziehen und die Saison noch retten versuchen.

Mit dem Kerl wirst du maximal 12ter diese Saison - hatte ja letztes Jahr schon Glück, dass RvN und ETH vor ihm zumindest ein paar Spiele gewonnen haben; sonst wärst wirklich in einen Abstiegskampf gekommen mit ihm :lol:

Du meinst ernsthaft, dass es an Aufstellungsvorgaben und System liegt, wenn eine derartige Leistung geboten wird? Come on.

Chr1s schrieb Gerade eben:

Wenn ich mir Amorims Interviews von gestern anhöre wäre ich mir nicht überrascht, wenn er selbst den Hut nach Burnley schmeißt.

Das glaube ich auch. Er ist komplett gebrochen. Und er hat selbst schon von Anfang an gesagt, wenn er denkt, dass er nichts bewirken kann oder es an ihm liegt, geht er von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Bezüglich Mainoo - da zeigt sich aber auch wieder das typisch englische Problem. Warum zur Hölle wurde der so schnell in die Nationalmannschaft berufen? Das kommt immer wieder vor, paar Einsätze bei manchen Vereinen und man ist dabei. Hilft weder den Spielern in dem Alter, noch dem Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
miffy23 schrieb vor 6 Minuten:

Du meinst ernsthaft, dass es an Aufstellungsvorgaben und System liegt, wenn eine derartige Leistung geboten wird? Come on.

Also Amorim ist komplett schuldlos an dem was wir uns jetzt bald 11 Monate geben müssen? Amorim stellt kein ZM von Bruno und Mount auf gegen Fulham? Amorim ist der sturste Typ aller Zeiten - der schlägt sogar van Gaal. 

Der würde mit seiner 5er Kette lieber absteigen bevor er es ändert - wünsche uns viel Spaß; werden zumindest die Tickets billiger.

Ich Trottel peck eh fesch im Oktober.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Class of 92 schrieb vor 1 Minute:

Also Amorim ist komplett schuldlos an dem was wir uns jetzt bald 11 Monate geben müssen? Amorim stellt kein ZM von Bruno und Mount auf gegen Fulham? Amorim ist der sturste Typ aller Zeiten - der schlägt sogar van Gaal. 

Der würde mit seiner 5er Kette lieber absteigen bevor er es ändert - wünsche uns viel Spaß; werden zumindest die Tickets billiger.

Ich Trottel peck eh fesch im Oktober.

Ich glaube ganz ehrlich dass es an keinem der Manager an sich lag bisher. Es kann einfach nicht daran liegen. 

Ja, vielleicht ist Amorim stur mit seinem System, vielleicht passt das nicht immer. Was hat das damit zu tun, dass solche Leistungen geboten werden, dass keinerlei Intensität und Professionalität zu erkennen ist teilweise?

Das sind Profis. Sehr, sehr teuer bezahlte Profis. Selbst wenn ihnen ein System vielleicht ned so schmeckt oder Schwächen aufweist, kann man gegen Amateure liefern.

Nein, sorry, es geht jetzt viel zu viele Jahre unter teils offenkundig sehr klugen und scharfsinnigen Trainern einfach nur schnurstracks bergab. Der Wurm steckt anderwo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag