Recommended Posts

1909

Aber ganz ehrlich. Selbst mit einem 54-Jährigen van der Sar sollte man diesen 4.ligisten biegen. Da ist Onana nur die Kirsche auf der Torte heute.

Indiskutable Leistung. Ich mag Amorim und halte nichts davon alle paar Monate den Trainer zu kicken. Aber langsam fällt es mir schwer ihn zu verteidigen, wenn er absolut keinen Plan B hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Das ist einfach nur zum Schämen. Onanas United Karriere muss jetzt endlich beendet sein. 

Kein Einsatz, kein Plan und vor allem 0,0 Glaube an die eigenen Fähigkeiten. Die sind teilweise komplett durch im Kopf. Brutal.

Wenn es so weitergeht hat Ruben wirklich sehr, sehr bald ein großes Problem. Unfassbar :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

In der momentanen Situation muss einfach jedes Spiel die Stammelf ran, rotieren ist nicht drinnen. Die Stammelf muss endlich in Fahrt kommen und Spiele gewinnen. Zweite Halbzeit wohl ein paar Wechsel und dann volles Risiko nach vorne, es muss schleunigst der Anschlusstreffer fallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Mich würde ja wirklich interessieren, wenn wir in HZ2 so spielen würden. Kannst mir nicht sagen, dass es schlechter aussehen würde.

Spoiler

Onana

Amad - Heaven - Maguire - Dorgu

Ugarte

Mainoo - Bruno

Mbeumo - Sesko - Cunha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich glaub Sean Dyche würde mit diesen Spielern besser performen. Oder Big Sam. David Moyes.

Aber gut; die sind auch nicht so stur wie der Typ. Dachte dahingehen ist ETH neben Van Gaal unschlagbar weil "typisch sture Holländer". 

Amorim steigt wohl lieber ab bevor er mal für ein paar Spiele sein System ändert und es zugunsten seiner Mannschaft ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
schooontn schrieb vor 33 Minuten:

Spielt man in Italien ohne Flanken oder wie zum Teufel hat Onana dort so gut aussehen können? 

Er hat 24 Spiele bei Inter gespielt. Wenn er das Level 2-3 Saisonzeiten gehalten hätte, gut. Aber 24 Spiele.

Da über 50 Mio zu bezahlen, da werden sie heute in Mailand noch auf diesen Transfer anstoßen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag