Recommended Posts

Spitzenspieler
Class of 92 schrieb vor 6 Minuten:

Onana ist so scheiße - glaub deren Goalie ist um nichts schlechter; und der ist nebenbei vermutlich Hackler

Ich glaub er ist besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Class of 92 schrieb vor 7 Minuten:

Onana ist so scheiße - glaub deren Goalie ist um nichts schlechter; und der ist nebenbei vermutlich Hackler

Ohne Kommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Vielleicht sollte man aber zumindest heute das System umstellen, wenn es augenscheinlich nicht funktioniert.

Ich versteh ja Amorim, dass er ein favorisiertes System hat... aber oida, wenn es überhaupt nicht funktioniert gegen einen fucking 4.ligisten, stell auf ein 433 um. Gibt's ja nicht, dass wir absolut keinen Plan B haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Class of 92 schrieb vor 1 Minute:

Onana ist der lächerlichste Torhüter aller Zeiten - das größte Maul und solche Aktionen abliefern :lol:

Und der schwindelige Kommentator sudert noch davon dass Onana im Netz angefeindet wird. Hat mir noch gefehlt dass er meinte wegen der Hautfarbe.

Onana ist einfach schlecht und wie schon geschrieben, große Klappe und nichts dahinter, so macht er sich keine Freunde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bei aller Liebe aber Onana ist mir komplett egal, man schafft es nach über 30min nicht eine offensive Aktion herauszuspielen die in einer vernünftigen Chancen endet, gegen einen 4t-Ligist.

die führen hochverdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht sollte man aber zumindest heute das System umstellen, wenn es augenscheinlich nicht funktioniert.

sagts seit Tag 1, dass es für ihn nur 1 System gibt.

Macht uns zum 15ten - 14% Winrate gegen Nicht-Absteiger und jetzt fliegst vielleicht das 1te mal in der Vereinsgeschichte gegen einen 4t Ligisten raus :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also den Sesko-Kopfball lässt Onana zu 90% rein 

/e

bin mir nach der Performance zu 100% sicher, dass Onana nie wieder für uns spielen wird.

Ich meine die Vereinsführung ist doch bitte nicht blind; ist ja das 1te Gegentor schon sowas von schwach.

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Class of 92 schrieb vor 5 Minuten:

Also den Sesko-Kopfball lässt Onana zu 90% rein 

/e

bin mir nach der Performance zu 100% sicher, dass Onana nie wieder für uns spielen wird.

Ich meine die Vereinsführung ist doch bitte nicht blind; ist ja das 1te Gegentor schon sowas von schwach.

Ich habe mir vorher überlegt und bin zum Schluss gekommen, dass ich Amorim durchaus zutrauen würde den Golie in der Halbzeit zu tauschen. Problem ist nur der Ersatz 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag