Chr1s 1909 Geschrieben vor 16 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden Class of 92 schrieb vor 6 Minuten: Onana ist so scheiße - glaub deren Goalie ist um nichts schlechter; und der ist nebenbei vermutlich Hackler Ich glaub er ist besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden Onana at his best! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden Lammens 50 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden Class of 92 schrieb vor 7 Minuten: Onana ist so scheiße - glaub deren Goalie ist um nichts schlechter; und der ist nebenbei vermutlich Hackler Ohne Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden Onana ist der lächerlichste Torhüter aller Zeiten - das größte Maul und solche Aktionen abliefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 15 Stunden Vielleicht sollte man aber zumindest heute das System umstellen, wenn es augenscheinlich nicht funktioniert. Ich versteh ja Amorim, dass er ein favorisiertes System hat... aber oida, wenn es überhaupt nicht funktioniert gegen einen fucking 4.ligisten, stell auf ein 433 um. Gibt's ja nicht, dass wir absolut keinen Plan B haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Class of 92 schrieb vor 1 Minute: Onana ist der lächerlichste Torhüter aller Zeiten - das größte Maul und solche Aktionen abliefern Und der schwindelige Kommentator sudert noch davon dass Onana im Netz angefeindet wird. Hat mir noch gefehlt dass er meinte wegen der Hautfarbe. Onana ist einfach schlecht und wie schon geschrieben, große Klappe und nichts dahinter, so macht er sich keine Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Bei aller Liebe aber Onana ist mir komplett egal, man schafft es nach über 30min nicht eine offensive Aktion herauszuspielen die in einer vernünftigen Chancen endet, gegen einen 4t-Ligist. die führen hochverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 15 Stunden Spielt man in Italien ohne Flanken oder wie zum Teufel hat Onana dort so gut aussehen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Minute: Vielleicht sollte man aber zumindest heute das System umstellen, wenn es augenscheinlich nicht funktioniert. sagts seit Tag 1, dass es für ihn nur 1 System gibt. Macht uns zum 15ten - 14% Winrate gegen Nicht-Absteiger und jetzt fliegst vielleicht das 1te mal in der Vereinsgeschichte gegen einen 4t Ligisten raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Also den Sesko-Kopfball lässt Onana zu 90% rein /e bin mir nach der Performance zu 100% sicher, dass Onana nie wieder für uns spielen wird. Ich meine die Vereinsführung ist doch bitte nicht blind; ist ja das 1te Gegentor schon sowas von schwach. bearbeitet vor 15 Stunden von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden Unsere beiden Torhüter brauchen genau ein Saisonspiel um zu zeigen wie mies sie sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 15 Stunden Bezweifle, dass uns Amorim noch lange „coachen“ wird, rock bottom ist noch nicht erreicht 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden Class of 92 schrieb vor 5 Minuten: Also den Sesko-Kopfball lässt Onana zu 90% rein /e bin mir nach der Performance zu 100% sicher, dass Onana nie wieder für uns spielen wird. Ich meine die Vereinsführung ist doch bitte nicht blind; ist ja das 1te Gegentor schon sowas von schwach. Ich habe mir vorher überlegt und bin zum Schluss gekommen, dass ich Amorim durchaus zutrauen würde den Golie in der Halbzeit zu tauschen. Problem ist nur der Ersatz 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts