Recommended Posts

Posting-Maschine

11 Punkte Vorsprung auf den Nicht-CL Platz bei 4 ausstehenden Spielen. Also ich gehe jetzt mal nicht davon aus das Brighton jede Partie gewinnt und wir nichts mehr holen.

Die Performances werden so ähnlich bleiben - die 4er Kette die nie zusammen spielt weil ständig wer gesperrt ist, verletzt ist und dazu noch die 2 Spezialisten als Stamm LV und RV.

Erwarte mir ähnliche Spiele gegen Forrest oder Sunderland. Liverpool ist schwer zu sagen; das ist immer ein ganz eigenes Spiel.

Casemiro zieht diese Mannschaft gefühlt in die CL (gemeinsam mit Bruno und Lammens); die Tore von ihm sind einfach so wichtig. 

Wird zum Cult Hero in Manchester nach dieser Saison :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Der Gegentreffer war glücklich, aber verdient. 
Casemiro wird unmöglich zu ersetzen sein, wenn er gut drauf is macht er seine Mitspieler stärker. Das sag ich nicht wegen dem Tor, null.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
farQuhared schrieb vor 4 Minuten:

Der Gegentreffer war glücklich, aber verdient. 
Casemiro wird unmöglich zu ersetzen sein, wenn er gut drauf is macht er seine Mitspieler stärker. Das sag ich nicht wegen dem Tor, null.

Ja Casemiro ist einfach ne Persönlichkeit am Platz. Ihn sportlich zu ersetzen ist schon schwer, aber noch schwerer ihn mental zu ersetzen :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 minutes ago, Chr1s said:

Yes. Nicht ohne Nervenflattern aber verdammt wichtiger Sieg. 

Grüße aus Manchester :v:

Magst ned no a Woche bleiben? Wegen Liverpool warads.

Grüße zurück aus Cloyne. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Da gestern der Kommentator meinte, demnächst könnte die Entscheidung zwecks Carrick fallen. Also was meint ihr, Ja oder Nein?

Ich selber kanns echt nicht sagen. Klar er stabilisierte uns, kann sicher mit der Mannschaft umgehen. Aber ich bezweifle ob er der Richtige ist, um uns wieder zu nem Titelanwärter zu machen. Die Ergebnisse passen, aber unter seiner Regie war oft auch viel Glück dabei. Zuletzt gegen Chelsea, und auch gestern lies sich die Mannschaft sofort nach der Führung reindrücken und wieder echt viel Glück dabei dass nicht der Ausgleich fiel. Andererseits wüsste ich jetzt echt niemanden, der um soviel besser wäre als Carrick und verfügbar. Wir benötigen unbedingt einen Coach, der uns weiterentwickelt. Ich hoffe halt nicht, dass wieder irgend ein Trainer abgeworben wird, mit hoher Ablösezahlung, der die PL nicht kennt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Im Vergleich zu allen Trainern davor in den letzten Jahren (Startrainer, Moderne junge Coaches,...) hat Carrick Wunder bewirkt. Ohne je ein Spiel gesehen zu haben. Aber zumindest in der Tabelle. More of the same oder zurück in die letzten Jahre? Ich würde ihn weiter machen lassen, vll noch ein Jahr stabilisieren und dann sehen, ob überhaupt mehr möglich ist mit dem Personal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 2 Stunden:

Im Vergleich zu allen Trainern davor in den letzten Jahren (Startrainer, Moderne junge Coaches,...) hat Carrick Wunder bewirkt. Ohne je ein Spiel gesehen zu haben. Aber zumindest in der Tabelle. More of the same oder zurück in die letzten Jahre? Ich würde ihn weiter machen lassen, vll noch ein Jahr stabilisieren und dann sehen, ob überhaupt mehr möglich ist mit dem Personal. 

Ins Personal muss man sowieso unabhängig vom Trainer zwingend wieder ordentlich investieren heuer (Abgänge, Schwachstellen, nächstes Jahr höchstwahrscheinlich deutlich mehr Spiele), also mit dem Kader kann man ohnehin nicht in die nächste Saison gehen.

Wie lange das dauerhaft mit Carrick funktioniert, bin ich mir auch nicht sicher (Solskjaer hat auch einen kräftigen Boost gegeben damals und war auf Dauer keine Offenbarung mehr). Andererseits gibt es für mich auch keine offensichtliche verfügbare Lösung am Trainermarkt, die ich unbedingt haben will (bzw. sollte man auf uns Fans eh nichts geben, Ten Hag und Amorim wurden auch freudig empfangen), von dem her kann man auch mit der wohl kostengünstigeren und mit weniger Risiko behafteten Option Carrick auch noch vorerst weitermachen, er wird schon keine Vertragsdauer in Chelsea-Dimensionen verlangen.

Also mir is es wurscht, kann ja eh nix ändern so oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, Fans können es eh nur bis zu einem gewissen Grade beeinflussen, was ich aber so mitbekommen hab steht ein Großteil der Fangemeinschaft, die Mannschaft und wenn ich mich nicht irre auch der Verein hinter ihm. 
Mich persönlich würde es sehr überraschen und auch ärgern wenn er es NICHT bleiben würde. Natürlich nicht mit einem Vertrag versehen wie bei Chelsea, das sollte ihm auch klar sein, aber wenn die Leistungen nach dieser Saison nicht ins Bodenlose kullern könnte ich ihn mir schon auch langfristig vorstellen. 
Dass es nächste Saison mit einer Dreifachbelastung, definitiv neuen Spielern auch eine Phase geben wird wo es nicht läuft, das sollte hier jedem Bewusst sein. Zum engsten Favoritenkreis auf die Liga zähl ich uns bestimmt (noch) nicht. Zumindest nicht nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wer diesen hinterlassenen Sauhaufen in die CL führt (in einer zugegeben ausgeglichen schwachen PL Saison) sollte auf jeden Fall weitermachen dürfen. Neben einer massiven Aufbesserung/Bereinigung des Kaders gilt es aber auf jeden Fall die elendig langen Phasen des Abwartens und nur Reagierens gegen die "kleineren" Teams abzustellen. Meinen Segen hätte er ganz klar, vor allem fiele auch mir keine passendere Alternative ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag