Chr1s 1909 Geschrieben vor 16 Stunden Ich setz mal schnell auf ein Garnacho-Tor.. es wäre aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 16 Stunden 3 minutes ago, Chr1s said: Ich setz mal schnell auf ein Garnacho-Tor.. es wäre aufgelegt Ich denke das befürchtet jeder hier gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Ich setz mal schnell auf ein Garnacho-Tor.. es wäre aufgelegt Wies momentan aussieht rechne ich mir gar nichts aus, aber Garnacho macht uns keins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Das ist ein richtiger Scheißkick bisher. Wir viel zu passiv und Chelsea schiebt sich die meiste Zeit Sicherheitsbälle hin und her. Oida Cunha. bearbeitet vor 16 Stunden von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden Da musst du dcih halt schon extrem dumm anstellen, dass diese Situation mit Gelb für Cunha endet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden Habs mir neulich schon gedacht, wäre toll wenn Enzo heute auch noch suspendiert wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 16 Stunden Cunha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 16 Stunden Bruno ist einfach ein Cheatcode. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 16 Stunden und Bruno Assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden Bruno die 18te Unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 15 Stunden Das ist jetzt schon sehr dürftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Stunden Ist halt so ein Spiel, wo Chelsea alles versucht aber die Kugel nicht rein will. Verdient hätten die sich ein Tor allemal..... Aber wenn wir das gewinnen gegen einen direkten Konkurrenten darf nichts mehr schief gehen mit der CL Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 15 Stunden Das heutige Spiel bestätigt wieso ich Garnacho absolut nicht nachweine. Viele Aktionen, 0 Output. Das waren heute richtige big points Hätte mir niemals gedacht, dass wir mit dieser Notabwehr die 0 halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 15 Stunden Das waren jetzt die Big Points für die Champions League. +10 Punkte fünf Runden vor Schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Maz sehr brav heute. Und was für einen Unterschied es macht wenn man 2 Leute im Mittelfeld hat die wirklich kicken können. Kobbie ist einfach kein Vergleich zu Ugarte. Bruno muss man eh nichts sagen. Schön war es nicht, Fingernägel hab ich keine mehr, aber wichtiger Sieg. E.: Aja, zu Garnacho wollte ich auch noch was sagen. Eigentlich fast unfassbar dass das derselbe Garnacho ist. Der war doch mal ganz gut. bearbeitet vor 15 Stunden von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts