Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Passt, kann so weiter gehen. 
Würd’s gar nicht so an Einzelspielern festmachen, die sind heute im Kollektiv scheisse. 
Ugarte allerdings wirkt wie ein Fremdkörper, Casemiro und er funktionieren nicht, da fehlt komplett die Abstimmung. 
Außerdem fehlt Maguire tatsächlich. (Dachte auch nicht dass ich das nochmal sagen würde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Mr.Viola schrieb vor 5 Minuten:

Ugarte und Yoro sind halt noch ein Erbe aus der EtH Zeit, ne Riesenablöse gezahlt für Spieler die diese Summe nie rechtfertigten. 

Bei Yoro haben sich aber hier alle gefreut, wie wir in wegen extremer Ablsöe und Gehalt Real weggeschnappt haben. 

Und Ineos hat auch niemand hinterfragt, wie man McT verscherbelt hat um Ugarte zu finanzieren, obwohl wir PSG für zum Ersatzspieler degratierten Spieler den ganzen Transferflop gänzlich refinanziert hat.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Zum Glück hab ich mir eine Karte für die Partie gegen Brentford geholt. War eine 50/50 Entscheidung zwischen dieser Partie und jener in 2 Wochen :fuckthat:

Ich weiß nicht wieso aber ich hab trotzdem das Gefühl, dass wir uns irgendwie einen Punkt ernudeln.. auch wenn aktuell gerade nichts dafür spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb vor 13 Minuten:

Puh, da bietet sich ein 3-fach Wechsel zur Halbzeit an. Yoro, Ugarte & Maz musst fast runternehmen.

Sehe ich auch so. Bei Mount ist es halt fraglich, wie fit er ist. Cunha dazu Gelb belastet. Da bieten sich eigentlich fast schon 5 Wechsel zur Halbzeit an. Würd heute auch Lacey bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Class of 92 schrieb vor 2 Minuten:

Und ihnen quasi Joao Neves finanziert oder? :=

Ja. Ist ja auch kein Wunder, das uns jeder ausnehmen will wie eine Weihnachtsgans. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
fidschi schrieb vor 3 Minuten:

Bei Yoro haben sich aber hier alle gefreut, wie wir in wegen extremer Ablsöe und Gehalt Real weggeschnappt haben. 

Und Ineos hat auch niemand hinterfragt, wie man McT verscherbelt hat um Ugarte zu finanzieren, obwohl wir PSG für zum Ersatzspieler degratierten Spieler den ganzen Transferflop gänzlich refinanziert hat.  

Normalerweise gehe ich davon aus, wenn sich Real für einen Spieler interessiert ist dieser dies auch wert. Aber Camavinga und Tschouameni zB sind trotz riesiger Ablösesummen auch keine Stammspieler.

McT wurde hier aber auch viel zu oft beschimpft und viele waren froh dass er ging. Jetzt lacht er unter der Sonne Neapels.....

Keine Wechsel, schade hätte mir gefallen sofort ab der 46. All in zu gehen und den Anschlusstreffer sofort zu erzwingen. 

Als Joker hätte Sesko den wohl gemacht.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag