Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Dezember 2025 Irre wie schlecht Newcastle ist - die bekommen Nüsse zusammen während wir die U21 in die Verteidigung einwechseln. wichtigste 3 Punkte - jetzt dann noch 3 Punkte gegen Wolves bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Dezember 2025 Glücklicher Sieg, aber den nehm ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Dezember 2025 Schön wars nicht aber in Anbetracht der Kadersituation nehm ich den 3er. Die erste Halbzeit war in Ordnung, die zweite natürlich eine reine Abwehrschlacht. Die Wechsel versteh ich trotzdem nicht. Ohne Casemiro können wir im ZM absolut keinen Ball halten. Zum Glück gings gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Dezember 2025 Leck mich am arsch. Alles was gut war in der ersten Hälfte, hat in der zweiten gefehlt. Also Verletzungstechnisch darf da wirklich nix mehr passieren. Hoffe bei Mount auch nur auf eine Vorsichtsmaßnahme. Das muss jetzt mal sacken, spielst unter diesen Vorraussetzungen so einige gute erste und dann zitterst dich durch.Die letzten Wechsel war mehr als mutig immerhin mal wieder zu null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 26. Dezember 2025 Die Wechsel kann ich mir auch nicht erklären. Hauptsache 3 Punkte, aber eigentlich würden wir das in Hälfte 2 gegen eine bessere Mannschaft verlieren (müssen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Dezember 2025 Amorim hat heute viel riskiert mit diesen Wechseln - wenn das schief geht bekommt er einiges ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Dezember 2025 Puh, kein schönes Spiel, kein schöner Sieg, aber gewonnen ist gewonnen. Die drei Punkte nehme ich gerne. Schön dass Dorgu heute mal sehr positiv, nicht nur aufgrund des Tores, herausgestochen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Dezember 2025 Mount "felt something" - so brav er auch spielt wenn er fit ist... da brauchts eine Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2025 Da haben wohl dann zu viele gefehlt (Fernandes, Amad, Mazraoui, Mbeumo,de Light), damit man das Spiel der ersten Halbzeit über 90 Minuten durchziehen hätte können...aber viele Spiele hat United auch schon verloren, wo es umgekehrt war und United 90 Minute gedrückt hat...(zb Everton 0-1) ... Eine Frage, wie kommt es, dass die Flechter Zwillinge für 2 verschieden Nationen spielen, einer für Schottland und der andere für England (im Nachwuchs?) Die Mutter ist ja US Amerikanerin...also keine Engländerin....vielleicht bei den Eltern von Darren irgendwas englisches dabei ? <Wisst ihr das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 27. Dezember 2025 QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Eine Frage, wie kommt es, dass die Flechter Zwillinge für 2 verschieden Nationen spielen, einer für Schottland und der andere für England (im Nachwuchs?) Die Mutter ist ja US Amerikanerin...also keine Engländerin....vielleicht bei den Eltern von Darren irgendwas englisches dabei ? <Wisst ihr das ? Beide in England geboren und daher für beide Nationen spielberechtigt. Waren dann einfach individuelle Entscheidungen. Jack has opted to represent the country of his birth at international level, though he also played for Scotland's Under-16s when he was younger. He played twice for Will Antwi's England Under-19 side during the November international break, scoring in a 4-0 victory over Scotland. Tyler was on the opposite team that day, captaining the Scottish selection. He also scored his first goal at Under-19 international level in a 2-2 draw away to Latvia earlier that month. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 27. Dezember 2025 (bearbeitet) 6 hours ago, QPRangers said: Eine Frage, wie kommt es, dass die Flechter Zwillinge für 2 verschieden Nationen spielen, einer für Schottland und der andere für England (im Nachwuchs?) Die Mutter ist ja US Amerikanerin...also keine Engländerin....vielleicht bei den Eltern von Darren irgendwas englisches dabei ? <Wisst ihr das ? Die Frage habe ich mir ja (und auch hier im Forum) gestellt. Dachte mir dann es ist nicht ungewöhnlich, aber zu lesen die Mutter ist Amerikanerin, keine Engländerin, beide wurden in England geboren… Das machte es etwas verwirrend. 😜 Scotland all day every day to me. bearbeitet 27. Dezember 2025 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 27. Dezember 2025 (bearbeitet) Wäre lässig wenn die Fletcher twins irgendwann tatsächlich gegeneinander auf dem Platz stehen würden. Offenbar ist Jack aber der talentiertere. Darren wird das wohl auch bemerkt haben. Immerhin mittlerweile unser U-18 Coach. bearbeitet 27. Dezember 2025 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 28. Dezember 2025 (bearbeitet) Heaven war im letzten Spiel wirklich extrem gut. Pressing-Resistent, gute Übersicht und defensiv auch mal wirkich überzeugend. Verdienter MotM. Schwache Spiele und Phasen sind in dem Alter einfach komplett normal. Das gilt auch für Yoro - einfach lachhaft wie auf die Jungs nach jedem Fehler eingeprügelt wird. Würd sagen für einen CB kann der Bub wohl auch ganz gut kicken. bearbeitet 28. Dezember 2025 von Kingkooli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 28. Dezember 2025 1 hour ago, Kingkooli said: Heaven war im letzten Spiel wirklich extrem gut. Pressing-Resistent, gute Übersicht und defensiv auch mal wirrkich überzeugend. Verdienter MotM. Schwache Spiele und Phasen sind in dem Alter einfach komplett normal. Das gilt auch für Yoro - einfach lachhaft wie auf die Jungs nach jedem Fehler eingeprügelt wird. Würd sagen für einen CB kann der Bub wohl auch ganz gut kicken. Sage ich von Beginn an. Der Junge ist ein Glücksgriff gewesen. 1 hour ago, Kingkooli said: Heaven war im letzten Spiel wirklich extrem gut. Pressing-Resistent, gute Übersicht und defensiv auch mal wirrkich überzeugend. Verdienter MotM. Schwache Spiele und Phasen sind in dem Alter einfach komplett normal. Das gilt auch für Yoro - einfach lachhaft wie auf die Jungs nach jedem Fehler eingeprügelt wird. Würd sagen für einen CB kann der Bub wohl auch ganz gut kicken. Sehe ich auch so. Ich versuche immer zu verteidigen, aber das bringt manchmal nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2025 Kingkooli schrieb vor 2 Stunden: Heaven war im letzten Spiel wirklich extrem gut. Pressing-Resistent, gute Übersicht und defensiv auch mal wirrkich überzeugend. Verdienter MotM. Schwache Spiele und Phasen sind in dem Alter einfach komplett normal. Das gilt auch für Yoro - einfach lachhaft wie auf die Jungs nach jedem Fehler eingeprügelt wird. Würd sagen für einen CB kann der Bub wohl auch ganz gut kicken. Viele schaffen den Durchbruch erst mit 22-24. Es ist nicht selbstverständlich, dass 20jährige immer spielen umd Leistungsträger sind. Gleichzeitig schaffen es viele Megatalente dann später doch nicht. Die Jungen müssen hart arbeiten und auf Ihre Chance warten. Heaven war vlt. in den Spielen davor auch überfordert, weil er die Rolle von DeLigt bzw. Maguire einnehmen musste. Wenn Du dann einen Führungsspieler wie Martinez neben Dir hast, ist es wohl auch einfacher reinzukommen. Gleichzeitig muss man auch bei Dorgu Geduld haben. Vlt. ist er technisch etwas limitiert, aber auch er hat im letzten Spiel gezeigt was er kann. Mainoo hat hoffentlich die nötige Geduld und den Willen sich durchzusetzen. Leider verletzt er sich auch immer im ungünstigsten Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts