Mr.Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 21:24 Schönes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Montag um 21:25 Heut könnte er aber wirklich Lacey bringen. Und bitte keine Defensiv-Wechsel (außer Licha).. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 21:28 hahaha zweimal IV für IV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 21:28 Wow, das hat phasenweise wirklich Testspielcharakter. Hoffentlich lässt man sich von einem heutigen Sieg nicgt zu sehr blenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 21:29 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Heut könnte er aber wirklich Lacey bringen. Und bitte keine Defensiv-Wechsel (außer Licha).. Für Licha das perfekte Spiel um weiter Matchfitness auf zu bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 21:30 Class of 92 schrieb vor 1 Minute: hahaha zweimal IV für IV Der Portugiesenfuchs lebt eben sein Motto: No fun - no risk! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Montag um 21:31 (bearbeitet) Was für ein feiner Kicker ist eigentlich Mount, wenn er mal ein paar Wochen verletzungsfrei ist? Dafür geht mir Amads Eigensinn immer mehr auf die Nüsse. bearbeitet Montag um 21:35 von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 21:39 Chr1s schrieb vor 7 Minuten: Was für ein feiner Kicker ist eigentlich Mount, wenn er mal ein paar Wochen verletzungsfrei ist? Dafür geht mir Amads Eigensinn immer mehr auf die Nüsse. Mount ist CL Sieger - davon können 99% unseres Kaders träumen. Amad nervt wirklich; was soll das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Montag um 21:41 (bearbeitet) Gemma und jetzt Lacey rein. Ach, fuck off. bearbeitet Montag um 21:43 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 21:43 Amorim hat kein Interesse an unserer Academy. Fergie würde in so einem Spiel einem Lacey sein Debüt geben. Vielleicht gelingt ihm was und er startet eine Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 21:45 Class of 92 schrieb vor 1 Minute: Amorim hat kein Interesse an unserer Academy. Fergie würde in so einem Spiel einem Lacey sein Debüt geben. Vielleicht gelingt ihm was und er startet eine Karriere. Vor allem: Wenn nicht heute, wann dann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 22:06 Nachdem ich wohl so ziemlich der einzige war, der einer Mount Verpflichtung positiv entgegen gesehen hat, freut es mich umso mehr, daß der Bursche endlich einmal mehrere Spiele hintereinander durchhält und ihm der Knopf immer weiter aufgeht. Warum Amorim allerdings gewisse Spieler auf die Bank setzt, um sie in wohl keinem Szenario einzusetzen, weíß wahrscheinlich nur er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 22:17 Class of 92 schrieb vor 59 Minuten: Kann mich nicht einmal mehr aufregen. Aber dieser Amorim mit seinen Aussagen, mit seiner Sturheit, mit diesem scheiß IF THEY WANT TO CHANGE THE SYSTEM, THEY HAVE TO SACK ME!... I WILL NEVER CHANGE!!!!!... nimmt mir jegliche Lust auf meinen Herzensverein den ich seit 25+ Jahren verfolge... Sry aber egal was du davon hälst, dass kannst Du Amorim nicht vorwerfen. Er hat sein Grundsystem, an dem hält er fest. Dass hat er klipp und klar vor seiner Verpflichtung gesagt, dass hat er immer gesagt. Und wenn ein Trainer von einem System überzeugt ist, ist es auch richtig es durchzuziehen, und bringt nicht sich selbst zu etwas zu zwingen, von dem er nicht überzeugt ist. Und er sagt es ja auch direkt deutlich, wenn die sportliche Leistung nicht überzeugt ist vom System muss sie Amorim rauswerfen. Kannst ihn gerne für andere Sachen kritisieren, aber bei dieser Aussage musst die Vereinsverantwortlichen über ihn kritisieren. Er ist noch jung, aber wenn er auch in mehreren Jahren sein System nicht überdenkt, dann wird er natürlich auch nicht ewig Profitrainer bleiben, da sich der Fußball und die System schon auch selbst immer verändern. Paradoxerweise wird ja auch medial vor allem sein System kritisiert, während die Medien gleichzeitig Glasner als Nachfolger ins Gespräch bringen, der dasselbe Grundsystem spielt. Für mich fehlt es sowieso an einer Grundüberzeugung im Verein. Wenn man witklich Amorim's Weg gehen will, müsste man auch die ganzen anderen Mannschaften anpassen, wo man in der U21 und U18 ja immer 4-2-3-1 spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 22:25 Class of 92 schrieb vor 35 Minuten: Amorim hat kein Interesse an unserer Academy. Fergie würde in so einem Spiel einem Lacey sein Debüt geben. Vielleicht gelingt ihm was und er startet eine Karriere. Der hat bei Sporting auch Jungen eine Chance gegeben. Aber sicher seine Hierachie und die Trainingsleistung sehen wir nicht. Aber ja Lacey sitzt mehrere Spiele auf der Bank und das wäre der absolut richtige Zeitpunkt für sein Debut gewesen, statt Dorgu und Zirkzee. Zirkzee würde ich sowieso im Winter ausmustern. Trotz Interesse von Roma denkt man da aber scheinbar nicht dran. Da ist mir sein Traumtor auch egal, aber der ist insgesamt sowas von unbrauchbar, da geb ich wirklich einen Akademiespieler eine Chance oder spiele om Angriff so wie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 22:32 Rothaut schrieb vor 19 Minuten: Nachdem ich wohl so ziemlich der einzige war, der einer Mount Verpflichtung positiv entgegen gesehen hat, freut es mich umso mehr, daß der Bursche endlich einmal mehrere Spiele hintereinander durchhält und ihm der Knopf immer weiter aufgeht. Warum Amorim allerdings gewisse Spieler auf die Bank setzt, um sie in wohl keinem Szenario einzusetzen, weíß wahrscheinlich nur er. Mir war er zu teuer, aucj aufgrund der Anfälligkeit. Aber fit ist er ein feiner Kicker. Wennst auf Mainoo anspielst, einige wollten im Sommer auch noch, dass der Baleba Transfer klappt. Mir war klar, dass, Mainoo mit Casemiro, Ugarte und Mount um die Minuten kämpfen muss. Wäre ohne Doppelbelastung noch Baleba gekommen und der wie überall üblich als teurer Transfer dann regelmässig spielt, dann würde Mainoo gar nichts spielen. Aber eine Leihe zu einem kleineren Verein wäre durchaus sinnvoll. Aber es muss ein Verein sein, der ihn wirklich braucht, nicht jemand der ihn als Alternative in Betracht sieht. Bei Napoli wäre er für mich auch nur Lückenbüßer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts