Mr.Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 20:31 Erschreckend schwach was die Wolves da zeigen, wenn die sich nicht ordentlich steigern wirds Punktemäßig ähnlich wie Southampton vorige Saison enden. Aber schade, das Spiel müsste schon entschieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 20:32 Ich hoffe wir bekommen heute Shea Lacey mal zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 20:39 Amad würde ich ein Tor so gönnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 20:43 Ich bin ehrlich gesagt angefressen. Die Wolves sind komplett am Sand aber nach dem Tor teilweise so cool und gefühlt nicht konzentriert genug. Wennst da konsequent bist, legt nach der Führung gleich 1-2 nach und gut ist. Das wird noch eine zähe zweite Hälfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 20:47 (bearbeitet) Oops, they did it again! bearbeitet Montag um 20:48 von Mr.Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Montag um 20:48 Ich spüre, dass die Amorim-Honeymoon Phase bei mir nun endgültig vorbei ist. Das ist spielerisch gegen so einen limitierten Gegner viel zu wenig, auch wenn man Chancen hatte. Und in dem Moment kassiert man gegen ein Team, das 2 Punkte und 5 Spiele nicht getroffen hat den Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 20:48 (bearbeitet) X reicht mir auch das er fliegt; aber die sind soooooooo schlecht. Das gewinnst noch in HZ 2 bearbeitet Montag um 20:48 von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 20:49 Chr1s schrieb Gerade eben: Ich spüre, dass die Amorim-Honeymoon Phase bei mir nun endgültig vorbei ist. Das ist spielerisch gegen so einen limitierten Gegner viel zu wenig, auch wenn man Chancen hatte. Und in dem Moment kassiert man gegen ein Team, das 2 Punkte und 5 Spiele nicht getroffen hat den Ausgleich. Detto. Fragt Glasner, ob er sich United antut und falls ja, bye bye Ruben. Ehrlicherweise fallen mir sonst aber keine anderen Traineralternativen ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 20:49 Allein für die Überheblichkeit nach dem Führungstreffer völlig verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 21:02 Kann mich nicht einmal mehr aufregen. Amorim hat mir sämtliche Freude an United genommen. War unter Fergie und jedem nachfolgenden Trainer mehrmals im OT. Versäume pro Saison vielleicht 1-2 PL Spiele; sprich ich sehe sie nicht live. Sonst gibts Flugmodus und wird dann ohne spoilern nachgeschaut.... Aber dieser Amorim mit seinen Aussagen, mit seiner Sturheit, mit diesem scheiß IF THEY WANT TO CHANGE THE SYSTEM, THEY HAVE TO SACK ME!... I WILL NEVER CHANGE!!!!!... nimmt mir jegliche Lust auf meinen Herzensverein den ich seit 25+ Jahren verfolge... Aber schön zu sehen, dass langsam beim Großteil der Groschen gefallen ist. Das ist doch irre was der "leistet" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Montag um 21:09 (bearbeitet) Was führen Cunha & Mbeumo bitte auf vor dem Tor? Na immerhin.. schön gespielt von Dalot, der mir aktuell wirklich gar nicht so schlecht gefällt. bearbeitet Montag um 21:11 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 21:10 Reaktion ist aber gut, aber was die Wolves da fabrizieren ist ja nicht zu glauben. Bitte nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 21:11 Vielleicht fällt heuer wirklich mal der Rekord von Derby 2008(?) Das ist doch irre was die da spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 21:12 Wolte gerade schreiben dass man heute endlich mal Torszenen kreiert, aber fahrlässig umgeht. Jetzt bitte den Sack zusammen, diese Wolves sind nicht PL tauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 21:22 #champagnefootball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts