Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Erschreckend schwach was die Wolves da zeigen, wenn die sich nicht ordentlich steigern wirds Punktemäßig ähnlich wie Southampton vorige Saison enden. Aber schade, das Spiel müsste schon entschieden sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich bin ehrlich gesagt angefressen. Die Wolves sind komplett am Sand aber nach dem Tor teilweise so cool und gefühlt nicht konzentriert genug. Wennst da konsequent bist, legt nach der Führung gleich 1-2 nach und gut ist. Das wird noch eine zähe zweite Hälfte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich spüre, dass die Amorim-Honeymoon Phase bei mir nun endgültig vorbei ist. 

Das ist spielerisch gegen so einen limitierten Gegner viel zu wenig, auch wenn man Chancen hatte.

Und in dem Moment kassiert man gegen ein Team, das 2 Punkte und 5 Spiele nicht getroffen hat den Ausgleich. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Chr1s schrieb Gerade eben:

Ich spüre, dass die Amorim-Honeymoon Phase bei mir nun endgültig vorbei ist. 

Das ist spielerisch gegen so einen limitierten Gegner viel zu wenig, auch wenn man Chancen hatte.

Und in dem Moment kassiert man gegen ein Team, das 2 Punkte und 5 Spiele nicht getroffen hat den Ausgleich. :super:

Detto. Fragt Glasner, ob er sich United antut und falls ja, bye bye Ruben. Ehrlicherweise fallen mir sonst aber keine anderen Traineralternativen ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Kann mich nicht einmal mehr aufregen. Amorim hat mir sämtliche Freude an United genommen.

War unter Fergie und jedem nachfolgenden Trainer mehrmals im OT. Versäume pro Saison vielleicht 1-2 PL Spiele; sprich ich sehe sie nicht live. Sonst gibts Flugmodus und wird dann ohne spoilern nachgeschaut....

Aber dieser Amorim mit seinen Aussagen, mit seiner Sturheit, mit diesem scheiß IF THEY WANT TO CHANGE THE SYSTEM, THEY HAVE TO SACK ME!... I WILL NEVER CHANGE!!!!!... nimmt mir jegliche Lust auf meinen Herzensverein den ich seit 25+ Jahren verfolge...

Aber schön zu sehen, dass langsam beim Großteil der Groschen gefallen ist. Das ist doch irre was der "leistet"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Was führen Cunha & Mbeumo bitte auf vor dem Tor?

Na immerhin.. schön gespielt von Dalot, der mir aktuell wirklich gar nicht so schlecht gefällt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wolte gerade schreiben dass man heute endlich mal Torszenen kreiert, aber fahrlässig umgeht. Jetzt bitte den Sack zusammen, diese Wolves sind nicht PL tauglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag