Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Sonntag um 14:03 Class of 92 schrieb vor einer Stunde: gemessen an den 12 PL Siegen in 12 Monaten gehe ich mal nicht davon aus, dass wir da zurück kommen. Schade - what a waste of time Unerwartet ist es eh am schönsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 15:38 Da ich heute Nachtdienst habe, schaltete ich zur HZ aus und legte mich aufs Ohr. Die Spiele gegen Forest und Spurs sah ich auch nicht, dafür das gegen Everton. Vielleicht sollte ich gar nicht mehr schauen damit unsere Mannschaft was reißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 19:42 Mason Mount’s performance against Crystal Palace was his first full 90 minutes in a Manchester United shirt. His first in any competition since January 2023 with Chelsea Kaum zu glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) fidschi schrieb am 30.11.2025 um 15:03 : Bisher keine berauschende Saison, aber nur einen Punkt hinter Platz 4. Gleichzeitig nur 4 Punkte vor Platz 15. Irre wie die Dichte im Mittelfeld ist. Die PL somit genau so am Sand wie die ÖBL 2 Siege morgen und am Montag gegen Abstiegskandidaten West Ham und Wolves, und man wäre vermutlich Dritter. Aston Villa, Chelsea, Brighton und Sunderland werden mMn alle nicht voll punkten. Mal sehen. bearbeitet vor 21 Stunden von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden West Ham und Wolves MUSS man jetzt einfach gewinnen. Dann kommen langsam eh wieder würzigere Aufgaben. Leichter als heuer kommst nicht in die EL oder CL. (angenommen das der 5te Platz für CL reicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts