miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:44 3 Punkte von Platz 3 Und eigentlich sollte man da schon dran sein nach den letzten beiden Spielen. Wer hätte das gedacht vor ein paar Monaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:20 farQuhared schrieb vor 41 Minuten: Von mir aus. Er ist kein Riese. 1,63 hätte mich sehr verwundert. Drum war ich mir nicht sicher, ob du Größe und Mbeumo meinst. Aber stimmt, auf jeden Fall ein Toptransfer. miffy23 schrieb vor 36 Minuten: 3 Punkte von Platz 3 Und eigentlich sollte man da schon dran sein nach den letzten beiden Spielen. Wer hätte das gedacht vor ein paar Monaten Es sind sogar nur 2 Punkte und gegenüber Chelsea wohl auch das leichtere Restprogramm in der Hinrunde. Aber derzeit ist viel möglich. Gewinnst zwei Mal stehst auf einen CL Platz, verlierst bist in der unteren Tabellenhälfte und stehst gleich blöd da, wie in der Vorsaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 11:30 die Liga ist so derartig Wischi-Waschi - ein CL Platz wäre möglich heuer. Vor allem mit dem Vorteil, dass wir nur 1 Spiel pro Woche haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:24 [Laurie Whitwell] Benjamin Sesko will stay at Carrington this international break rather than report for Slovenia duty. Assessments will continue over severity of knee injury, but club do not anticipate major problem. #MUFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts