Class of 92 Knows how to post... Geschrieben 28. September ich lese nix bezüglich Sacking? INEOS scheinbar wirklich 0 Eier oder sie warten bis die Entlassung billiger wird. Auch ah geile Szene gestern; drückt den eigenen Torhüter runter und sowas hat einen Stammplatz bei uns; Hauptgrund "er ist gut in der Luft". Währenddessen sitzt Yoro - ein Talent das selbst Real wollte - auf der Bank und schaut zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 11:26 Mr.Viola schrieb vor 19 Stunden: Weil ich es hier oft lese, warum bitte ist Amorim sympathisch? Genau so stur wie EtH oder Mou, nur wesentlich erfolgloser. Aber klar, natürlich ist es bei uns seit Jahren ein Riesenproblem dass es keine sportliche Führung gibt und es bei jedem Trainerwechsel wieder Symstemumstellungen sowie große Kaderumbrüche gibt. Komisch, dass man sowas erklären muss. Ich mag seine Art und für mich wirkt er nicht so überheblich. Sehe ich ja auch nicht alleine so. Wenn du ihn nicht sympathsch, ist das deine Sache. Stur an seinen Weg festhalten, ist ja auch kein Fehler. Ich bin auch der Meinung, dass man jede Grundordnung unterschiedlich ausüben kann. Lt. Medienbericht ist Glasner ein Topkandidat mit gleicher Grundausrichtung. Und wenn man die Grundausrichtung als Problem sieht, dann hat er es eh klar gesagt, dann muss man ihm austauschen. Ich hätte natürlich gerne einen sympathischen und erfolgreichen Trainer. Nur einen sympathischen Trainer zu haben ist aber auch nicht akzeptabel. Für mich zählen auch Aspekte, wie die Bindung zur Mannschaft und die kann ich nicht beurteilen. Aber für mich ist jetzt die Zeit für einen Trainerwechsel leider gekommen, oder zumindest für ein scharfes Ultimatum. Glaub beides ist bei uns noch nicht der Fall, da ich von sportlicher Seite überzeugt bin, dass sich unter INEOS nichts geändert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 11:33 Class of 92 schrieb vor 3 Stunden: ich lese nix bezüglich Sacking? INEOS scheinbar wirklich 0 Eier oder sie warten bis die Entlassung billiger wird. Auch ah geile Szene gestern; drückt den eigenen Torhüter runter und sowas hat einen Stammplatz bei uns; Hauptgrund "er ist gut in der Luft". Währenddessen sitzt Yoro - ein Talent das selbst Real wollte - auf der Bank und schaut zu. Anhand dieses Bildes kann man nichts beurteilen. Er wird ihn aber sicher nicht einfach runtergedrückt haben, obwohls bei unserem Fliegenfänger für mich auch schon verständlich wäre, weil er eh nur im Strafraum rumirrt. Vlt. ist Yoro auch nicht fit für 90 Minuten, sonst verstehe ich es aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 18:08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 19:56 Class of 92 schrieb vor 1 Stunde: Wenn man bedenkt das die Spieler Rangnick eh nicht wirlich ernst genommen haben, noch wilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben Montag um 04:11 keiner ernst genommen - keiner mehr Hoffnung - die Hälfte dauernd "verletzt" Und sogar der hat mehr Spiele gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 08:14 Wäre wirklich interessant, wie es weitergegangen wäre, wenn Rangnick weiterhin seine Fäden im Hintergrund gezogen hätte. Schlechter hätte es vermutlich nicht sein können, aber wir werden es nie erfahren. Irgendwann muss sich ja mal jemand im Verein besinnen und merken dass es wieder in eine komplett falsche Richtung läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben Montag um 08:41 Nachdem über die Bestellungen von Ten Hag und Amorim ja der Großteil der Fanbase sehr froh war zu Beginn, wär es vermutlich am besten, wenn man beim nächsten Mal die unpopulärste Wahl überhaupt trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben Montag um 08:43 Maulinho schrieb vor 1 Minute: Nachdem über die Bestellungen von Ten Hag und Amorim ja der Großteil der Fanbase sehr froh war zu Beginn, wär es vermutlich am besten, wenn man beim nächsten Mal die unpopulärste Wahl überhaupt trifft. Weiß nicht, ob Gerrard aktuell der richtige Trainer wäre 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 08:50 fenix schrieb vor 7 Minuten: Weiß nicht, ob Gerrard aktuell der richtige Trainer wäre Zumindest würde er mit seiner Verlierermentalität zum United der letzten 10 Jahre passen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 08:52 (bearbeitet) Maulinho schrieb vor 25 Minuten: Nachdem über die Bestellungen von Ten Hag und Amorim ja der Großteil der Fanbase sehr froh war zu Beginn, wär es vermutlich am besten, wenn man beim nächsten Mal die unpopulärste Wahl überhaupt trifft. Also Southgate. Um Himels Willen, kaum scherz ich drüber https://talksport.com/football/3594554/gareth-southgate-next-man-united-manager-sack-ruben-amorim/ bearbeitet Montag um 09:07 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Montag um 09:29 On 9/27/2025 at 4:41 PM, QPRangers said: Brentford ???? BRENTFORD ??? wth ... die Blamagen und seelenlosen Auftritte hören einfach nicht auf... Unglaublich, ist das der nächste "Kraut und Rüben" Kader ? Ich bitte dich! Brentford ist ziemlich “zach” Haben vielleicht nicht den “großen Namen” aber als ManUtd Fan wusste man, das wird eher nichts, oder eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben Montag um 10:04 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Also Southgate. Um Himels Willen, kaum scherz ich drüber https://talksport.com/football/3594554/gareth-southgate-next-man-united-manager-sack-ruben-amorim/ das wäre noch die Krönung - SIR GARETH! wobei - mit dem wirst zumindest einstellig beim Tabellenplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:08 Class of 92 schrieb vor 3 Minuten: das wäre noch die Krönung - SIR GARETH! wobei - mit dem wirst zumindest einstellig beim Tabellenplatz. Und auch im Torverhältnis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 10:50 Class of 92 schrieb vor 43 Minuten: das wäre noch die Krönung - SIR GARETH! wobei - mit dem wirst zumindest einstellig beim Tabellenplatz. Er verlor ja zuletzt mit England entweder im Semi- oder im Finale. Also was zwischen Platz 2 und 4. Würde ich derzeit mit Handkuss nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts