Class of 92 Knows how to post... Geschrieben 27. September die 100 Mille für Bruno hättest du einfach nehmen müssen und dafür 2 echte ZM holen. Oder einfach ein Trainer sein, der den statistisch besten "10er" der letzten Jahre nicht ins ZM parken wo er zwischen den IVs den Ball bekommt 60 Meter vom gegnerischen Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 27. September War heute nicht Brunos Tag. Cunha war absolut letztklassig. Wer uns liegt? Derzeit niemand. Aber die Brentford Niederlage war sehr voraussehbar. Die beissen und kneifen und laufen und pressen, das machen wir nicht. Deshalb kam der Sieg gegen Chelsea zusammen, weil die auch alle glauben mit ihren Starallüren sie wären die Könige der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September Amorim muss weg, am Besten noch heute. Ich hoffe man hat schon eine Shortlist mit Kandidaten die sofort übernehmen könnten. Neuer Trainer mit Vertrag bis Saisonende, das Ziel muss einfach sein zu punkten, die Mannschaft muss sich wieder stabilisieren. Kein 3-4-3 mehr. Und natürlich muss jetzt auch mittel- bis langfristig gedacht werden, wer kann das Ruder herumreißen und den Verein wieder dahinbringen wo er hingehört? Klar wird jetzt oft Glasner genannt werden, warum nicht. Hoffentlich versucht man zu ihm Kontakt aufzunehmen. Aber egal wer neuer Trainer wird (falls Amorim die Saison nicht beendet), es muss ein klares Konzept vorgelegt werden wie dieser Mann denkt aus dem bestehenden Kader das bestmögliche herauszuholen. Keine Neuverpflichtungen um 100e Millionen mehr. Class of 92 schrieb vor 16 Minuten: die 100 Mille für Bruno hättest du einfach nehmen müssen und dafür 2 echte ZM holen. Oder einfach ein Trainer sein, der den statistisch besten "10er" der letzten Jahre nicht ins ZM parken wo er zwischen den IVs den Ball bekommt 60 Meter vom gegnerischen Tor. Im Nachhinein ist man klüger, aber damals freuten wir uns alle dass sich Bruno für uns entschieden hat. Unter einem neuen Trainer auf der 10 bringt er sicher bessere Leistungen. Aber falls im Sommer noch ein Angebot von den Saudis kommt in diesen Sphären und Bruno es sich vorstellen könnte, sollte man wirtschaftlich denken und annehmen. farQuhared schrieb vor 9 Minuten: War heute nicht Brunos Tag. Cunha war absolut letztklassig. Wer uns liegt? Derzeit niemand. Aber die Brentford Niederlage war sehr voraussehbar. Die beissen und kneifen und laufen und pressen, das machen wir nicht. Deshalb kam der Sieg gegen Chelsea zusammen, weil die auch alle glauben mit ihren Starallüren sie wären die Könige der Welt. Ja aber ich verstehe nicht warum man dies nicht jedes Spiel macht, ohne EC und EFL-Cup, die Fitness muss da sein um immer so zu spielen. Eigentlich ist es eh traurig dass dafür ein Trainer benötigt wird um die Mannschaft bestmöglich zu motivieren, aber leider wirkt bei uns der Trainer genauso lustlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. September Mr.Viola schrieb vor 8 Minuten: Kein 3-4-3 mehr. Und natürlich muss jetzt auch mittel- bis langfristig gedacht werden, wer kann das Ruder herumreißen und den Verein wieder dahinbringen wo er hingehört? Klar wird jetzt oft Glasner genannt werden, warum nicht. Hoffentlich versucht man zu ihm Kontakt aufzunehmen. Glasner spielt ja ein ähnliches System, wenn auch etwas anders ausgelegt. Ich bin von der 3er Kette aktuell so geschädigt, dass ich deswegen gegen ihn bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September Es wird sich so oder so nicht vermeiden lassen. Das man sowas noch herumreißen kann passiert halt so gut wie nie, mir fällt da leider auch keine Beispiel ein. Vermutlich wartet man noch bis das volle Jahr um ist, damit man sich eine höhere Abfindung erspart (so dies stimmt, hab ich vor paar Wochen aufgeschnappt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. September (bearbeitet) Zitat Ruben Amorim: "It is always the same. When we win, it is not the system, when we lose, it is the system." Weil wir ja so oft gewinnen Und wenn, dann ists eh irgendwie drübergebrunzt. Ich hab jetzt wirklich etwas nachgedacht, kann mich aber nicht einmal an den letzten ungefährdeten Sieg erinnern. bearbeitet 27. September von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Weil wir ja so oft gewinnen Und wenn, dann ists eh irgendwie drübergebrunzt. Ich hab jetzt wirklich etwas nachgedacht, kann mich aber nicht einmal an den letzten ungefährdeten Sieg erinnern. Ich musste jetzt auch stark nachdenken und hätte Bilbao gesagt, aber selbst das erst ab dem Ausschluss. Allgemein fällt mir aber auch absolut niemand ein der übernehmen könnte, weil halt auch niemand spannender frei ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September Chr1s schrieb vor 8 Minuten: Glasner spielt ja ein ähnliches System, wenn auch etwas anders ausgelegt. Ich bin von der 3er Kette aktuell so geschädigt, dass ich deswegen gegen ihn bin. War ja nur ein Vorschlag mit Glasner, aber egal, darum schrieb ich ja sämtliche Kandidaten müssen ein Konzept vorlegen wie sie das Ruder rumreißen zu gedenken, ohne viele Wunschspieler zu verpflichten. Papus schrieb vor 9 Minuten: Es wird sich so oder so nicht vermeiden lassen. Das man sowas noch herumreißen kann passiert halt so gut wie nie, mir fällt da leider auch keine Beispiel ein. Vermutlich wartet man noch bis das volle Jahr um ist, damit man sich eine höhere Abfindung erspart (so dies stimmt, hab ich vor paar Wochen aufgeschnappt) Wenn Amorim wirklich Charakter hat, kommt er uns bei der Abfindungshöhe entgegen. Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Weil wir ja so oft gewinnen Und wenn, dann ists eh irgendwie drübergebrunzt. Ich hab jetzt wirklich etwas nachgedacht, kann mich aber nicht einmal an den letzten ungefährdeten Sieg erinnern. Vorige Saison mal ein 4:0 gegen Everton wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 27. September Brentford ???? BRENTFORD ??? wth ... die Blamagen und seelenlosen Auftritte hören einfach nicht auf... Unglaublich, ist das der nächste "Kraut und Rüben" Kader ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben 27. September müssen alle Teams in der PL einen Weltauswahl-Kader haben scheinbar. Highlight für mich heute wie er Dalot in die 3er IV schiebt am Ende UND Mount als LWB spielt nur um sein vertrotteltes System nicht ändern zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September So sympathisch mir Amorim ist, das war jetzt genug Zeit und er hat es nicht hinbekommen. Aber ein Trainer reicht nicht, wir brauchen eine starke sportliche Abteilung. Und das trau ich den vorhandenen nicht zu. So kurios die Trainerentlassung von ETH bei Leverkusen auch zu sein scheint, aber dort hat man scheinbar gesehen, dass er ihre Spieler nicht kompetent betreut und das Gefüge nicht passt. Bei uns hat ein Trainer zu viel Verantwortung, aber auch zu viel Macht und Einfluß. Bei Amorim weiß ich auch nicht, ob sich irgendjemand damit überhaupt 5 Minuten auseinandergesetzt hat, ob dieses System bei uns passt, sondern einfach gesehen hat, jung und bisher nur erfolgreich, den holen wir ohne Wenn und Aber. Und bis auf Ole, lief es bei allen Trainern seit SAF ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben 27. September West Ham have picked up more points than Man Utd since Amorim came in (and they have sacked Potter). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September fidschi schrieb vor 50 Minuten: So sympathisch mir Amorim ist, das war jetzt genug Zeit und er hat es nicht hinbekommen. Aber ein Trainer reicht nicht, wir brauchen eine starke sportliche Abteilung. Und das trau ich den vorhandenen nicht zu. So kurios die Trainerentlassung von ETH bei Leverkusen auch zu sein scheint, aber dort hat man scheinbar gesehen, dass er ihre Spieler nicht kompetent betreut und das Gefüge nicht passt. Bei uns hat ein Trainer zu viel Verantwortung, aber auch zu viel Macht und Einfluß. Bei Amorim weiß ich auch nicht, ob sich irgendjemand damit überhaupt 5 Minuten auseinandergesetzt hat, ob dieses System bei uns passt, sondern einfach gesehen hat, jung und bisher nur erfolgreich, den holen wir ohne Wenn und Aber. Und bis auf Ole, lief es bei allen Trainern seit SAF ähnlich. Weil ich es hier oft lese, warum bitte ist Amorim sympathisch? Genau so stur wie EtH oder Mou, nur wesentlich erfolgloser. Aber klar, natürlich ist es bei uns seit Jahren ein Riesenproblem dass es keine sportliche Führung gibt und es bei jedem Trainerwechsel wieder Symstemumstellungen sowie große Kaderumbrüche gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September Glasner.. trotz 3 4 3 ? Ja aber bitte doch😀😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben 27. September Eigentlich will ich gar nicht, dass Glasner aktuell dort hin geht... Er funktioniert in Palace einfach super und dort kann man derzeit einfach nur verlieren. Aber andererseits wäre er einer der wenigen, dem ich es auch zutrauen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts