Recommended Posts

Your hate makes us stronger
10 minutes ago, Maulinho said:

Zu Baleba kann ich keine fundierte Meinung abgeben, aber da die Situation doch sehr ähnlich ist: Ich glaube nicht, dass Chelsea den Kauf von Caicedo bereut.

Bereuen werden sie ihn vorerst sicher nicht. Vom Potenzial sehe ich Baleba aber klar über ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe unser Stab weiß was sie tun, wenn wirklich soviel Geld vorhanden ist dann passts eh in die Mannschaft zu investieren. Ich mach mir da jetzt keine Gedanken mehr darüber, ich muss eh nichts bezahlen. Aber wäre schon geil wenn jetzt auch noch Baleba und Donnarumma kommen würden. Freue mich auf jeden Fall schon auf die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Musst auf der Tribüne versauern lassen wenn Chelsea nicht mal min. Madueke/Gittens Kohle zahlt.

War quasi gratis, verdient nicht viel - wäre finanziell kein großer Verlust.

[Laurie Whitwell] Gianluigi Donnarumma willing to leave PSG as he enters final year of contract, after Lille goalkeeper Lucas Chevalier moved to Parc des Princes, reports @JamesHorncastle. But #MUFC not expected to pursue Donnarumma. Andre Onana hopes to play v Arsenal

Donnarumm mag gut sein - aber wäre wohl sofort einer unserer Spitzenverdiener; wäre ein Woodward Transfer.

Scheinbar geht er zu City - hat Romano gerade auf Twitter was dazu gepostet.

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Real Betis’ DoF Manu Fajardo on Antony: "Every day that passes allows us to dream of him being here. If Antony is here, it's because the numbers add up. The most important thing is the club's sustainability; we can't do anything crazy."

:lol: was der labert - wenns den Spieler wollen sollen sie zahlen oder fuck off. Ist ja irre "EVERY DAY THAT PASSES ALLOWS UR TO DREAM OF HIM BEING HERE!!!!"
Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Class of 92 schrieb vor einer Stunde:

Musst auf der Tribüne versauern lassen wenn Chelsea nicht mal min. Madueke/Gittens Kohle zahlt.

War quasi gratis, verdient nicht viel - wäre finanziell kein großer Verlust.

Zeigt seine wahnsinnig tolle Einstellung. Aber wenn Chelsea nicht zahlt, dann soll er halt bis Sommer 28 oder 29 auf der Tribüne sitzen. Scheinbar in einem WM Jahr keinen Willen sich einen Stammplatz im Nationalteam zu erkämpfen. 

Aber bitte keine Chance mehr bei uns geben, so ei  Charakter versaut den ganzen Teamgeist.

Class of 92 schrieb vor 48 Minuten:

Real Betis’ DoF Manu Fajardo on Antony: "Every day that passes allows us to dream of him being here. If Antony is here, it's because the numbers add up. The most important thing is the club's sustainability; we can't do anything crazy."

:lol: was der labert - wenns den Spieler wollen sollen sie zahlen oder fuck off. Ist ja irre "EVERY DAY THAT PASSES ALLOWS UR TO DREAM OF HIM BEING HERE!!!!"
Unglaublich.

Die warten alle, dass wir am letzten Transfertag bei allen Streichkandidaten einknicken. 

Aber dem müssen wir schön langsam rechtzeitig einen Riegel vorschieben. Die Verantwortlichen sollten ihnen klar machen, dass sie schleunigst einen Verein finden, oder sie landen auf der Tribüne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Update zu Donnarumma. 
Auch mir kommt das Italienisch vor. Wieso wollen so ziemlich den besten Keeper loswerden? Was hat er verbrochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Garnacho ist eine einzige Enttäuschung. Hätte so viel Potenzial, wieder ein blutjunges Talent, dem der frühe Erfolg zu Kopf steigt und der sich wie eine Diva geriert. Von dem will ich bei United wirklich nix mehr wissen. Dabei hatte ich teils letzte Saison das Gefühl, dass sich da mit den jungen Garnacho, Mainoo, Amad was herausbildet in punkto Teamspirit.

Die Donnarumma-Geschichte ist wirklich seltsam. 

Bei Baleba wird auf allen Kanälen gehyped und aufgepeitscht dafür, auch medial. Mir behagt das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
farQuhared schrieb vor 21 Minuten:

Auch mir kommt das Italienisch vor. Wieso wollen so ziemlich den besten Keeper loswerden? Was hat er verbrochen?

Er will bei Paris keinen neuen Vertrag unterschreiben und dann mit fettem Handgeld nächstes Jahr ablösefrei wechseln. Paris will nicht mitmachen und verkauft ihn deswegen. (Bei Milan hat er meines Wissens nach die gleiche Taktik verfolgt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heisernberg schrieb vor 15 Minuten:

Er will bei Paris keinen neuen Vertrag unterschreiben und dann mit fettem Handgeld nächstes Jahr ablösefrei wechseln. Paris will nicht mitmachen und verkauft ihn deswegen. (Bei Milan hat er meines Wissens nach die gleiche Taktik verfolgt).

dazu kommt noch, dass Enrique einen Torhüter will der mitm Fuß stärker ist (und diesen auch bekommen hat). Hat er selber gesagt im Statement.

Ähnlich wie die Ugarte Geschichte - auch kein Zufall, dass er den weggeschickt hat. Einfach zu schlecht was Ballbehandlung und Passspiel betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch mir kommt das Italienisch vor. Wieso wollen die so ziemlich den besten Keeper loswerden? Was hat er verbrochen?

edit: die Gerüchte verdichten sich. Hat offenbar Chelsea abgelehnt. Edit edit: Also doch abgelehnt 

Auch Baleba will offenbar zu uns. 
Ich weiß wahrlich nicht mehr was echt ist…

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag