Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

stimmt - den hab ich fast vergessen.

Nächste Diamanten-Transfer für viel zu viel Geld, dauernd verletzt und bekommt auch noch unsere #7 :lol: so witzlos was aus uns geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Class of 92 schrieb Gerade eben:

stimmt - den hab ich fast vergessen.

Nächste Diamanten-Transfer für viel zu viel Geld, dauernd verletzt und bekommt auch noch unsere #7 :lol: so witzlos was aus uns geworden ist.

Gegen Ende der letzten Saison hat er dann wieder aufblitzen lassen, was er könnte. Aber es ist seit Jahren immer viel Hättiwari und am Ende wenig Zählbares bei viel zu vielen sauteuren Spielereien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
5 minutes ago, miffy23 said:

Achso Greenwood, ich hab an Mount gedacht :D

Der würde die Fanbase spalten. Momentan 40% dafür und 60% absolut NEIN. 

Ugarte ist ein Guter, das passt schon. Das war seine erste (halbe) Saison. Ein bissl Zeit muss man Spieler aus einer anderen Liga schon geben.

Kobbie ist zu offensiv, das ist keine Show, der braucht Absicherung und einen defensiv starken Spieler neben sich. Seine besten Leistungen hat er geboten wenn er Casemiro neben sich hatte. 
Allerdings kann man Case auch nicht ewig halten, erstens weil unser Topverdiener und zweitens weil er tatsächlich zu alt wird. 

Ich denke in’s Mittelfeld wurde schon genug investiert. Mehr als man diese Saison geglaubt hatte. 
Sowohl Mbeumo als auch Cunha hatten auch Angebote von Newcastle, sie haben sich für uns entschieden und dürften sich hervorragend eingelebt haben. Bei Cunha trotz der Zweifel vor dem Deal ein bissl überraschend. Scheint wirklich hier sein zu wollen. Mal sehen wie das nächstes Jahr aussieht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich weine Garnacho ein wenig nach, aber von der Persönlichkeit und vom Drama her leider dann doch kein Verlust, wie es scheint.

Muss man ein wenig hinterfragen, wieso wir derartig viele Diven heranzüchten bei uns. Rashford, Garnacho, Antony etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

33 minutes ago, miffy23 said:

Ich weine Garnacho ein wenig nach, aber von der Persönlichkeit und vom Drama her leider dann doch kein Verlust, wie es scheint.

Muss man ein wenig hinterfragen, wieso wir derartig viele Diven heranzüchten bei uns. Rashford, Garnacho, Antony etc...

Und da war Antony noch am wenigsten Diva. Das ist traurig. Wäre unter SAF nie passiert.

Fußballerisch wären alle top und könnten alle bei uns in der Start 11 stehen. Garnacho hätte man gut brauchen können. Fand die Kritik an ihm etwas übertrieben. (Meistens)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
miffy23 schrieb vor 44 Minuten:

zu viel Geld für zu wenig Leistung. Macht deppad im Schädel - gerade in jungen Jahren wenn du aus "dem nichts" kommst.

Gerade Garnacho hat ja nach 1er Saison geglaubt, dass er der nächste Ronaldo ist. Der Fallrückzieher gegen Everton inkl. Puskas war fast kontraproduktiv.

Rashford glaube ich bis heute, dass er den Verein liebt. Einer von uns; aber hat imo die falschen Berater/Freunde/Ja-Sager um sich. Sonst würde er nicht unter der Woche nach Belfast feiern fliegen... von einem Salah, De Bruyne etc. hätte ich sowas nie gehört.

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
farQuhared schrieb vor 19 Stunden:

Tolles Debut von Rashford. 
Kam in der Halbzeitpause und wurde in der 78’ wieder ausgewechselt. Der wird uns wohl oder übel noch länger “erhalten” bleiben.

Das ist nicht ernst gemeint oder? :lol:

Der hatte grad mal ein paar Trainingseinheiten in den Beinen, war davor auch verletzt.
Hat schon gute Ansätze gezeigt mMn und war sehr bemüht, mehr darf man sich nach ein paar Tagen (noch) nicht erwarten.

Da jetzt aufgrund der Auswechslung im ersten Friendly der Vorbereitung irgendwelche Schlüsse zu ziehen...
Flick wollte auch dem einen oder anderen aus dem Nachwuchs halt auch noch ein paar Minuten geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, es sind auch nur friendlies.

Find die Aktion dennoch kurios. Dann hätte er ihn halt in der 75’ reinwerfen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Ist halt wieder ein "Projekt", das für eine Unsumme geholt werden würde.

Auf der anderen Seite ist mir das dennoch lieber als 50 Mio.für einen 30 jährigen Watkins hinzulegen. Der würde zwar 1-2 Jahre liefern, aber dann kanns schnell gehen. Null Resale Value, gutes Gehalt etc. 

Mit Mbuemo und Cunha hat man zumindest schon mal Torgefahr mit PL-Erfahrung als Unterstützung. Da wäre die Last zumindest auf mehrere Schultern verteilt. 

Überzeugt bin ich nicht, aber der Stümermarkt ist in den letzten Jahren einfach komplett überschaubar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weiß ned, wieso man Sesko als "Projekt" bezeichnen möchte. Der ist mit seinen erst 22 Jahren eine recht fixe Größe im Stürmergeschäft. Klar ist er noch nicht Weltspitze, aber der ist weit davon entfernt ein "Rohdiamant" zu sein, der ist jetzt schon sportlich viel wert.

Ich hab mich natürlich bei Hojlund auch grundlegend getäuscht, aber das sind mMn schon ganz andere Vorzeichen und auch unterschiedliche Typen. Für mich ist das ein guter Move, auch wenn ich den Preis grundsätzlich als zu hoch ansehe . das trifft für mich aber auf so gut wie alle Transfers heutzutage zu, es wird immer irrer. Da spielt einfach bei jedem Transfer, gerade in die PL, das Potenzial und der Marktwert der Liga und der Klubs mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
miffy23 schrieb vor 21 Minuten:

Weiß ned, wieso man Sesko als "Projekt" bezeichnen möchte. Der ist mit seinen erst 22 Jahren eine recht fixe Größe im Stürmergeschäft. Klar ist er noch nicht Weltspitze, aber der ist weit davon entfernt ein "Rohdiamant" zu sein, der ist jetzt schon sportlich viel wert.

Ich hab mich natürlich bei Hojlund auch grundlegend getäuscht, aber das sind mMn schon ganz andere Vorzeichen und auch unterschiedliche Typen. Für mich ist das ein guter Move, auch wenn ich den Preis grundsätzlich als zu hoch ansehe . das trifft für mich aber auf so gut wie alle Transfers heutzutage zu, es wird immer irrer. Da spielt einfach bei jedem Transfer, gerade in die PL, das Potenzial und der Marktwert der Liga und der Klubs mit.

Ich hab Sesko ja auch als Projekt bezeichnet. Geht mir dabei aber auch, dass er "nur" in Deutschland gespielt hat. Premier League ist halt einfach was anderes. Ich hoffe, wenn Sesko oder dann doch Watkins kommt, dass man Hoijlund hält. Der haut sich immer rein und ist ein guter Typ. Obi müsste man dann halt verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
farQuhared schrieb vor 1 Stunde:

Konnte jemand das Spiel sehen? Ich war zu sehr mit schlafen beschäftigt…

Nope, aber hab mir jetzt das 10-minütige Highlightvideo auf YT angesehen.
Da sind schon ein paar feine Aktionen dabei. Vor allem Ras dürfte die Pause gut getan haben.. der wirkt zumindest wieder wie der Hojlund aus seiner ersten Saison bei uns.

https://youtu.be/lCFbx8CrvlU?si=9SKLOifwTMXLjkNp
(kanns leider nicht einbetten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Ich muss mir immer wieder ins Gedächtnis rufen und bin dann immer auch irgendwie beruhigt dadurch, dass wir in der neuen Saison keine Spiele in Europa haben. Gegenüber letzte Saison sind das 15 Wochen, also quasi fast 4 Monate, in denen man kein 2. Spiel und Reisestrapazen unter der Woche hat. Wenn uns das hinsichtlich Trainingsarbeit und Fitness nicht weiterhilft, dann weiß ich auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag