farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Mittwoch um 21:26 Wen hätte man im Sturm denn holen können in einem Wintertransferfenster? Das ist kein Football Manager wo du 500.000.000 Transferbudget hast. Wo du Gyökeres mir nichts dir nichts ohne zu überlegen hättest kaufen können wenn du ihm viel zu viel Gehalt bietest. Wir müssen uns auf tristere Jahre einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Mittwoch um 21:30 fidschi schrieb vor 2 Minuten: Schade um einen Titel, aber jetzt gibt es eine Chance was zu verändern, was mit einem CL Ticket eh nicht möglich gewesen wäre. Mit 25% weniger Gehalt und die fehlende internationalen Spiele bewegen einige überbezahlte Spieler vlt. zu einen Abgang, wo die Spieler sonst vlt. bei fehlenden Alternativen eh wieder geblieben wären. Das betrifft den Megavertrag von Casemiro, aber auch Onana, aber auch das Loswerden unserer überbezahlten Leihspieler ist ja alles andere als fix. Weniger Spiele lassen auch einen kleineren Kader und den Einbau von Eigenbauspielern und ruhigeren Aufbau einer jungen Mannschaft zu. Muss nur unsere Chefetage mal ein Undenken zeigen. Genau darauf hoffe ich auch. Das Spiel ist ohne scheiß so gelaufen wie ich mir das nach dieser Saison erwartet habe. Wir waren ja wirklich schlecht, aber Tottenham war absolut jenseitig. Die waren 0,5x vor unserem Tor und wir seevieren so ein Freak-Tor. Da kannst nur verlieren, wenn du absolut unfähig bist selbst ein Tor zu machen und genau das ist bei uns der Fall. Seis drum. An Amorim wird man festhalten und schauen, ob er nächste Saison liefern kann. Let's see. Aufstellung, Taktik und Wechsel heute stimmen mich da allerdings nicht gerade positiver. Vercoacht war es für mich heute aber dennoch nicht. Geile Saison auf jeden Fall! Hat Spaß gemacht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Mittwoch um 21:31 Eins noch, und dann verabschiede ich mich hier bis zur Silly Saison. Ich hoffe man stanzt jetzt Amorim nicht. Das wäre jetzt eigentlich ein classic United-move. Man hat alles der EL untergestellt, was nicht aufging. Kann / muss man jetzt natürlich kritisieren. Hat ja heute auch einen großen Anteil daran, dass wir das Spiel verschissen haben. Trotzdem war die letzten Wochen / Monate rein spielerisch mMn nicht alles verkehrt. Ich würd ihm zumindest eine Transferphase geben. Aber eins ist natürlich klar. Geht der Ergebnistrend auch in der nächsten Saison in eine ähnliche Richtung und man sieht keinen deutlichen Fortschritt, dann musst das Kapitel beenden. Kingkooli schrieb vor 1 Minute: Geile Saison auf jeden Fall! Hat Spaß gemacht... Seh mas positiv. Eine viel schlechtere Saison werd ma wohl nicht mehr erleben... Spoiler ... hoffentlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCF1808 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 21:38 Class of 92 schrieb am 8.5.2025 um 21:34 : der ist imo jetzt auch nicht absolut unhaltbar. Aber Maguire richtig schlecht - wieder ab auf den Flügel oida Nicht gut für meine Nerven Cherry on the Top. Wirklich toll das man sich das selbst vermasselt. Hoffentlich geben es die Verträge her, dass diese Versager empfindlich getroffen werden. Ich glaub ja nicht dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Mittwoch um 21:38 Selbst wenn wir das gewonnen hätten wäre nichts alles gut. Und obwohl wir es verloren haben war nicht alles schlecht. Bin noch immer sauer, aber auch das wird vergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Donnerstag um 04:50 Da der Trainer wieder mal in der Kritik steht (gut nach so einem Spiel ist man leicht gefrustet und lässt es dann raus) aber keine Ahnung was man noch alles ausprobieren sollte. Man holt erfolgreiche Trainer, die scheitern. Man holt Spieler, die performen nicht, man gibt sie wieder ab und plötzlich sind sie eine Klasse besser. Schaut aus der Ferne nach keinem klassischen Trainerproblem aus. Zusätzlich hat man einen schwachen Kader. Fangt beim Tormann an und hört beim dünn besetzten Sturm auf. Mittelmaß, weiter rauf gehört man derzeit so nicht. Bitter nur dass das selbst gegen ein biederes Tottenham nicht gereicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 06:00 (bearbeitet) flanders schrieb vor einer Stunde: Da der Trainer wieder mal in der Kritik steht (gut nach so einem Spiel ist man leicht gefrustet und lässt es dann raus) aber keine Ahnung was man noch alles ausprobieren sollte. Man holt erfolgreiche Trainer, die scheitern. Man holt Spieler, die performen nicht, man gibt sie wieder ab und plötzlich sind sie eine Klasse besser. Schaut aus der Ferne nach keinem klassischen Trainerproblem aus. Zusätzlich hat man einen schwachen Kader. Fangt beim Tormann an und hört beim dünn besetzten Sturm auf. Mittelmaß, weiter rauf gehört man derzeit so nicht. Bitter nur dass das selbst gegen ein biederes Tottenham nicht gereicht hat. Man sollte es eventuell bei Spielern und Trainer mal versuchen, nicht gerade diejenigen zu holen, die gerade eine Saison lang performt haben und den höchsten Marktwert ihres Lebens haben. Zur Trainerdiskussion, zuerst Verlängerung EtH, dann Abfindung für ihn, Ablöse für Amorim und jetzt ev. wieder Abfindung für ihn. Dies all in unserer beschissenen finanziellen Situation setzt dem Drama noch die Krone auf. bearbeitet Donnerstag um 06:03 von Mr.Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 06:16 Ich hatte schon im letzten Jahr von EtH gemeint, United sollte sich Glasner angeln. Ihn jetzt um höheren Preis zu holen, während man Amorim ausbezahlt, wäre ein typischer Move Ich fordere das aber nicht, Amorim war gestern schwach, braucht aber einfach eine Transferperiode und Kaderbereinigung. Ohne EC kann man den Kader ohnehin auch verkleinern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 06:18 (bearbeitet) Mr.Viola schrieb vor 17 Minuten: Zur Trainerdiskussion, zuerst Verlängerung EtH, dann Abfindung für ihn, Ablöse für Amorim und jetzt ev. wieder Abfindung für ihn. Dies all in unserer beschissenen finanziellen Situation setzt dem Drama noch die Krone auf. Solange man 50 bzw fast 80 Millionen Euro für "Witzfiguren" wie Onana oder Hojlund ausgibt, kommt es auf die paar Millionen für den Trainer auch nicht an. Für Amorim darf es nach dieser Saison einfach kein Weiter geben, außer es ist ohnehin egal auch wenn man eventuell einmal in die Championship absteigen würde. Bis auf eine Hand voll Spieler (u.a. Maguire, Bruno, Amad fallen mir auf die Schnelle ein) freue ich mich über jeden einzelnen Abgang im Sommer - Weg mit den Versagern. Meine einzige Hoffnung für diesen Verein ist, dass INEOS und die Glazers irgendwann endgültig die Nase voll haben und ansprechende Partner mit dem nötigen finanziellen Backround gefunden werden. bearbeitet Donnerstag um 06:18 von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 06:37 So, eine Nacht darüber geschlafen und jo, was soll man sagen. Die Spurs haben ihre einzige Halbchance genutzt und sich in der zweiten Hälfte nur noch hinten reingestellt und alles wegverteidigt. Zwar überraschend, den so habe ich sie noch nicht gesehen, aber völlig legitim, da wir null Ideen hatten wir wie des knacken und im Gegensatz zu ihnen haben wir unsere Halbchancen (den mehr war einfach nicht da) eben nicht genutzt. Wie man ein Finale dann gewinnt ist auch völlig egal. Gefehlt hat mir trotzdem der letzte Push um alles zu versuchen, dann kann es auch nicht sein das ein Yoro in seinem Alter da praktisch den Quaterback spielt und versucht selbst was zu machen oder zu lenken. Ich bin aber alles anderen als unglücklich das man sich europäische Bewerbe in der nächsten Saison erspart und ich mir zumindest unter der Woche meine Nerven schonen kann. Auch vielleicht positiv, da ein Titel dann sicher wieder einiges überdeckt hat was e schon seit ewig und drei Tage im Argen liegt. In diesem Sinne, diese Peinlichkeit an Saison ist nun endlich vorbei, fürs nächste Jahr erwarte ich mir eh nichts. Das Minimum ist schon das man eine Entwicklung erkennt und diese dann auch in positive Ergebnisse ummünzt, ansonsten beginnen wir relativ schnell wieder mit einem neuen Trainer. Transfertechnisch erwarte ich mir ohnehin keine brutalen Sprünge, je nachdem wen wir an den Mann bringen können, aber selbst dann mit ordentlichen Abschläge sodass sich auf der Zugansseite auch nicht mit viel rechne. Wir werden im Großen und Ganzen mit dem Kader leben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 06:38 Primär muss einfach ausgemistet werden an Altlasten, egal ob mit Amorim oder ohne. Gerade ohne EC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 06:50 (bearbeitet) Trotz aller Gegenargumente (keine Vorbereitung, kein Transferfenster) bin ich von Amorim nicht (mehr) überzeugt, hatte lange Zeit mit der Mannschaft zu arbeiten. Selten so eine ideenlose Mannschaft gesehen. Selbst der Trottel Matthäus erkennt das wir eine behäbige langsame Mannschaft im Ballbesitz und Spielaufbau sind. Wenn Ruben seinen Posten zur Verfügung stellt und Glasner kommen würde…Ich würde zuschlagen. Bruno wird im September 31, wenn die Kameltreiber 80 Mio zahlen dann muss man wirtschaftlich betrachtet zuschlagen. Auch aus Bruno Sicht ( Verdienst) eine win-win Situation. Er hat seine besten Jahre bei uns verbracht, warum sollte er sich den Totalaufbau, der nicht von heute auf morgen passieren wird, antun? Wir werden die nächsten paar Jahre ein besserer Mittelständler sein und kleinere Brötchen backen. Da wir finanziell am Boden liegen müssen wir den eigenen Talenten Vertrauen schenken und Geduld haben. Garnacho und Amorim wird auch keine Liebesbeziehung mehr, falls Ruben bleibt wird uns wohl ersterer verlassen wollen. bearbeitet Donnerstag um 06:54 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Donnerstag um 07:11 (bearbeitet) Auch eine Nacht darüber geschlafen und bin noch immer sauer. Bruno wurde ausgeschaltet, mehr musste nicht getan werden. Einzig über Diallo wurde es ab und an gefährlich, aber nie zwingend. Højlund ist und bleibt ein Fremdkörper der nicht weiß was und wo er spielen soll. Hatte in den ersten 30 Minuten 1!!! Ballkontakt. Natürlich lässt er sich dann fallen. Natürlich fehlt ihm das Erfolgserlebnis, aber das ist einfach nicht mehr tragbar. An Onana lag das Gegentor nicht, diese Meinung find ich unfair. Man hat sich (zurecht) auf ihn eingeschossen, aber diese Niederlage lag definitiv nicht an ihm. Garnacho kam zu spät, das Mittelfeld war überlastet und Bruno wurde meist gedoppelt. Es waren von Amorim schon einige Fehler dabei. Auch wenn er Mount dankbar war, der hätte nie starten dürfen. Will nichts schönreden, aber in der CL hätten wir nichts verloren. Würden wieder in der Gruppenphase ausscheiden und die Diskussionen fangen wieder an. bearbeitet Donnerstag um 07:11 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 07:11 MacLeod schrieb vor 19 Minuten: Bruno wird im September 31, wenn die Kameltreiber 80 Mio zahlen dann muss man wirtschaftlich betrachtet zuschlagen. Besser wäre ihre Brüder aus Katar übernehmen einen neuerlichen Versuch den Verein zu übernehmen. Mit den aktuellen Besitzern wird das nichts und daher könnte es nur besser werden. farQuhared schrieb Gerade eben: An Onana lag das Gegentor nicht, diese Meinung find ich unfair. Man hat sich (zurecht) auf ihn eingeschossen, aber diese Niederlage lag definitiv an ihm. Das Tor selber nicht, aber der strahlt 0 Sicherheit da hinten aus. In den ersten 20 Minuten waren da 2,3 hohe Bälle wo er komplett verloren herum irrt. Das hat gewirkt wie wenn im Amateurfußball der Tormann kurzfristig ausfällt und der junge Reservegoali rein muss. Ein souveräner Tormann mit Ausstrahlung muss unbedingt Teil eines Umbaus werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Donnerstag um 07:14 1 minute ago, _UndertakeR_ said: Besser wäre ihre Brüder aus Katar übernehmen einen neuerlichen Versuch den Verein zu übernehmen. Mit den aktuellen Besitzern wird das nichts und daher könnte es nur besser werden. Angeblich hat sich der Scheich eh wieder gemeldet. Aber ich will kein ManCity oder PSG werden. Wenn ihm sein Spielzeug nicht mehr gefällt lässt er uns hängen wie alle anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts