Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2024 Klassiker das alte Video mit Keane und Welbeck ist auch mega. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2024 Ole, Tuchel ... was ist denn jetzt los? Wenn dann brauchts eher a langfristige Lösung, keinen Rückschritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2024 die Ole Gang bitte ignorieren. Da wurde wohl das NR Wahlergebnis kräftig begossen. Tuchel ist für den kurzen Erfolg sicher ein guter Mann. Langfristig ist es quasi kaum zu sagen wen man da holen sollte. Eh quasi jeder Trainertyp bei uns gescheitert. Das wird die große 1te Prüfung von INEOS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2024 The midfielder was sent off for serious foul play during the Premier League match against Tottenham Hotspur on Sunday, 29 September. Fernandes was set to miss our league fixtures against Aston Villa, Brentford and West Ham but will now be available for selection following the successful appeal. Schade das es in der PL keinen VAR gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2024 Class of 92 schrieb vor 1 Minute: The midfielder was sent off for serious foul play during the Premier League match against Tottenham Hotspur on Sunday, 29 September. Fernandes was set to miss our league fixtures against Aston Villa, Brentford and West Ham but will now be available for selection following the successful appeal. Schade das es in der PL keinen VAR gibt Das ist halt wirklich irgendwas Glaub zwar das es an der Niederlage nichts geändert hätte, weil man einfach komplett scheiße war in HZ 1 aber jo, wer weiß, es hilft e nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Es braucht jemanden der diese (so blöd es auch klingen mag) Manchester United DNA verinnerlicht hat und weitergeben kann. Ole war noch nicht bereit und ich habe die Spiele auch vor Augen. Spieler zu motivieren war sein Ziel, für diesen Klub über sich hinaus zu wachsen. Er sagte: Du sollst dich nicht ändern, aber alles geben, nicht nur im Training, nicht nur die 90 Minuten im Spiel. SAF war kein Taktiker und wäre fast abgestiegen, aber er hat immer verstanden was wichtig war. Spieler zu motivieren, ihnen aufzuzeigen was für ein Privileg es ist mit dem Emblem auf der Brust aufzutreten. Es wird aber von Jahr zu Jahr schwieriger. So kann man mit Cleverley, Büttner, Jones und einem Van Persie (der bei Arsenal mehr auf der Tribüne als am Platz stand) die Meisterschaft gewinnen. Die Hoffnung auf große Erfolge habe ich aufgegeben, zumindest zu meinen Lebzeiten… Ich bleib’ dabei. Was wurde eigentlich aus Carrick? bearbeitet 2. Oktober 2024 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Oktober 2024 farQuhared schrieb vor 11 Stunden: und einem Van Persie (der bei Arsenal mehr auf der Tribüne als am Platz stand) die Meisterschaft gewinnen. Überseh ich da irgendwie den Sarkasmus oder hat der gute Robin einen Bruder, der auch bei uns war? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2024 Glasner oder Hasenhüttel würden gut zu United passen, auch Hütter. Die würden aus diesem Material wohl wesentlich mehr machen.. ich glaube die träunen immer noch von Zidane, aber der dürfte sich Zeit lassen Jeder Interims wäre jetzt besser als Ten Haag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 mMn hat man bei United letztes Jahr eine große Chance vertan. Man hätte ETH billiger loswerden können, als jetzt, und sich Glasner angeln können. Ganz ohne Österreicher-Brille war er damals die wohl attraktivste Option am Trainermarkt, die auch noch verhältnismäßig sehr günstig gewesen wäre im Vergleich zu den üblichen "großen Namen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 3. Oktober 2024 40 minutes ago, miffy23 said: mMn hat man bei United letztes Jahr eine große Chance vertan. Man hätte ETH billiger loswerden können, als jetzt, und sich Glasner angeln können. Ganz ohne Österreicher-Brille war er damals die wohl attraktivste Option am Trainermarkt, die auch noch verhältnismäßig sehr günstig gewesen wäre im Vergleich zu den üblichen "großen Namen". Du kannst “Glasner” und “ganz ohne Österreich Brille” nicht in einem Satz nennen. Das ist ihm (und ich halte viel von ihm) ein paar Stufen zu hoch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 farQuhared schrieb Gerade eben: Du kannst “Glasner” und “ganz ohne Österreich Brille” nicht in einem Satz nennen. Das ist ihm (und ich halte viel von ihm) ein paar Stufen zu hoch. Wenn es man mit vorherigen Experimenten vergleicht mMn absolut nicht. Auch ETH kam nicht mit einer internationalen Karriere, bei der einem die Kinnlade runterklappen würde, daher. Ole. Etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 3. Oktober 2024 Olé kam mit einer Manchester United Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2024 miffy23 schrieb vor 3 Stunden: mMn hat man bei United letztes Jahr eine große Chance vertan. Man hätte ETH billiger loswerden können, als jetzt, und sich Glasner angeln können. Ganz ohne Österreicher-Brille war er damals die wohl attraktivste Option am Trainermarkt, die auch noch verhältnismäßig sehr günstig gewesen wäre im Vergleich zu den üblichen "großen Namen". Ich glaub dass es jetzt auch kaum teurer wird. Moyes hatte vom 6 Jahresvertrag auch über 5 Jahre offen, er bekam 1 Jahresgehalt Abfertigung, weils vertraglich so verankert war. Und alles was zu lesen war, war dies bei Van Gaal, Mourinho und Ole genau so. Wird bei ETH nicht anders sein. Ohne Verlängerung wären es ein paar Monatsgehälter weniger. Aber es weiß ja wohl auch keiner, was vertraglich vereinbart ist. Vlt. ist eh eine geringere Abfertigung vereinbart und die Vertragsverlängerung ohnehin nur für die Öffentlichkeit um einen klaren Weg mit ETH nach außen darzustellen. Aber für mich bleibt die Vertragsverlängerung auf alla Fälle einer der dünmsten Schachzüge von der neuen Führung. Absolut deplaziert zu dem Zeitpunkt. QPRangers schrieb vor 4 Stunden: Glasner oder Hasenhüttel würden gut zu United passen, auch Hütter. Die würden aus diesem Material wohl wesentlich mehr machen.. ich glaube die träunen immer noch von Zidane, aber der dürfte sich Zeit lassen Jeder Interims wäre jetzt besser als Ten Haag Zidane hat glaube ich mehr als deutlich gemacht, dass er nur bestimmte Teams trainieren wird. Real, Olympique glaub ich, Juve und Frankreich. Der Rest braucht glaube ich nicht mal anfragen. Sonst wäre er wohl schon dreimal bei uns Trainer geworden, da er schon mehrfach der Wunschkandidat war und abgesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Oktober 2024 Was ist denn da los? 2:0 Führung nach 20 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2024 Das nenn ich heute einmal Effizienz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts