Chr1s 1909 Geschrieben 29. September 2024 Ich mein, es ist eh schon wuascht aber Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. September 2024 farQuhared schrieb vor einer Stunde: Aber jetzt bekommt Mount seine 15 Minuten Ruhm bevor er sich wieder verletzt. 40 Minuten geschafft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. September 2024 Kurioserweise hatte man in Halbzeit 2 dann doch wieder nicht das Gefühl, dass sie sich komplett aufgegeben haben. Führt mich dann letztendlich dann leider aber nur dazu, dass sie absolut inkompetent gecoacht sind. Ohne die rote Karte fällt vielleicht sogar das 1-2, aber am Ende is es nur mehr vom gleichen der letzten zwei Jahre. Hilflos, ideenlos, ohne Struktur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. September 2024 Woche für Woche Enttäuschungen, was muss noch passieren, das TenHaag, Monate zu spät endlich den Hut nehmen muss? United eine Karikatur vor der sich keiner mehr verstecken muss....Barnsley vielleicht ausgenommen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. September 2024 QPRangers schrieb vor 8 Minuten: Woche für Woche Enttäuschungen, was muss noch passieren, das TenHaag, Monate zu spät endlich den Hut nehmen muss? Nächste Woche wird mal in Porto und bei Villa gezaubert und dann schau ma weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2024 Zu wenig. Und es kommt zu oft vor. Mal sehen wann INEOS die Reißleine zieht; aufgegeben haben sich die Spieler gefühlt noch nicht unter ihm. Da hilfts vermutlich wenn du mal was gewonnen hast. Unter Ole war das ganz anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2024 Class of 92 schrieb vor 4 Stunden: Zu wenig. Und es kommt zu oft vor. Mal sehen wann INEOS die Reißleine zieht; aufgegeben haben sich die Spieler gefühlt noch nicht unter ihm. Da hilfts vermutlich wenn du mal was gewonnen hast. Unter Ole war das ganz anders. Ole war auch nach seinen Abgang sehr beliebt. Das die Mannschaft gegen ihn gespielt hat, halte ich für Schwachsinn. Er war halt taktisch limitiert. Glaub auch nicht, dass die Mannschaft gegen ETH spielt, aber er erntet jetzt mMN was er gesät hat. Es heißt, dass seine Ex-Ajax Spieler bevorzugt werden. Würde mich nicht wundern, wenn er so die Mannschaft völlig gespalten hat. Eine Alternative zum Trainerwechsel gibt es nicht mehr. Alles andere als ein Rauswurf ist nur Zeitverschwendung, man zögert das Unvermeidliche nur raus. Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass es dann nicht Tuchel wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. September 2024 7 Siege in den letzten 29 Spielen in der Liga und Europa. Ich glaube, ich werde meine persönliche Ten Hag-Ära mal beenden - gebt mir Bescheid, wenn wer neuer anfängt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. September 2024 Maulinho schrieb vor 3 Stunden: 7 Siege in den letzten 29 Spielen in der Liga und Europa. Ich glaube, ich werde meine persönliche Ten Hag-Ära mal beenden - gebt mir Bescheid, wenn wer neuer anfängt. Der schlechteste Start der PL Geschichte. www.laola1.at/united-am-boden--schwaechster-saisonstart-der-pl-geschichte Auch wenn er mir unsympathisch ist, aber könnte mittlerweile auch mit Tuchel leben. Schlechter kanns nicht mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 30. September 2024 Tuchel wäre für mich ein no-go. Da hol ich mir definitiv lieber wieder Ole zurück ins Boot. Ole war nicht umsonst selbst nach seinem Abgang beliebt. Kann gut mit Spielern, versteht die Vereinsstruktur und auch wenn er taktisch eventuell etwas limitiert war, ist er ein guter Spielercoach. Vielleicht trübt der Fakt, dass er nach LVG und Mourinho endlich wieder Offensiv- bzw. schnellen Konterfußball spielen ließ. Ich weiß nicht wie lange mein rant über Tuchel anhalten würde, aber es wäre zu lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) Ole ist ein super Typ aber bitte nicht. Nach einem tollen Start war man ja auch unter ihm extrem planlos. Tuchel wäre auch für mich ein absolutes No-Go. Würde Ruud als Interim eine Chance bis Winter geben. __ Hab mittlerweile die Hoffnung auch verloren, dass das noch was wird. Würde ihm jetzt noch die 2 Spiele bis zur Länderspielpause geben und sollte keine deutliche Verbesserung spielerisch & ergebnistechnisch (= 2 Siege) geben, die Reißleine ziehen. bearbeitet 30. September 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 3 Stunden: Ole ist ein super Typ aber bitte nicht. Jeder der Ole zurück will soll sich bitte noch einmal die 120 Minuten im Finale gegen Villarreal ansehen. Mit Ole hätten wir nicht einmal die U18 Meisterschaft gewonnen; der ist allergisch auf Trophäen. Immer gechoked wenns um was ging. Waren im Jänner(?) 2021 Tabellenführer - dann haben wir uns unter ihm auch wieder eingeschissen als es langsam los ging mitm Titelkampf. bearbeitet 30. September 2024 von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2024 Chr1s schrieb vor 4 Stunden: Würde Ruud als Interim eine Chance bis Winter geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2024 kannst nur hoffen, dass Ruud den Rest der Mannschaft nicht so wie die Stürmer trainiert. Sonst steigst noch ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. Oktober 2024 Class of 92 schrieb vor 12 Stunden: kannst nur hoffen, dass Ruud den Rest der Mannschaft nicht so wie die Stürmer trainiert. Sonst steigst noch ab. Du meinst so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts