Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2024 alles ist besser als Bruno derzeit. Was der aufführt ist nicht normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. September 2024 Aus is. Der nächste enttäuschende Auftritt, aber man ist halt einfach nicht besser und man wird unter Ten Hag auch nicht mehr besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2024 Völlig unnötiges Gegentor und gesamt dann halt einfach zu wenig. Das X muss man halt nehmen. Es bleibt halt dabei, offensiv ist man einfach zu umständlich auch wenn Ansätze immer wieder erkennbar sind. Aber das wird definitiv noch dauern bis sich das hoffentlich mal dauerhaft eingespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. September 2024 S'peinlich. Schade, nach der halbwegs guten Partie am Wochenende folgt sofort die Watschen. Bruno und Rashford bitte auf die Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2024 Hat Bruno da gerade in Minute 94 versucht aus 35 Metern aufs Tor zu schießen? Eigentlich musst ihn mal 2 Spiele auf die Bank setzen. Katastrophen-Saison der Typ. Richtig peinlich was der aufführt. Wie gesagt - war klar, dass das nach dem neuen Vertrag so kommt. Das kennt man ja bei uns Kein 3er gegen Tottenham am WE - dann kann ich mir vorstellen das ETH weg ist. Dann kommt ein neuer Trainer - man ist 1 Jahr gehyped und dann das selbe wieder von vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Papus schrieb vor 3 Minuten: das wird definitiv noch dauern bis sich das hoffentlich mal dauerhaft eingespielt hat. Der Holländer ist mittlerweile über 2 Jahre da und man spielt nach wie vor einen Schrott. Wielange wird das dauern, 5,6 Jahre? Ändern wird sich ohnehin nichts, immerhin hat man ihn erst für den 8 Platz mit einer Vertragsverlängerung belohnt. bearbeitet 25. September 2024 von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 Bin leider mittlerweile auch überzeugt, daß das unter ETH nix mehr wird. Da könntest holen wen du willst- offensiv ist das wirklich alles auf Zufall aufgebaut. Harry hätt ich das Siegestor gegönnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 25. September 2024 Irgendwann kann man ihn einfach bei bestem Willen nicht mehr verteidigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Jetzt zählen definitiv nur mehr Siege. Man hat aktuell kaum Verletzte und mehrere Spieler fürs ETH-System geholt. Jetzt gibts langsam keine Ausreden mehr. In den nächsten Tagen haben wir Tottenham (H), Porto (A), Aston Villa (A). Schwere Partien. Wenn mans gegen Brighton/Palace & Twente verhaut, dann müssen wir halt gegen stärkere Punkte. Geht man da mit 1-3 Punkten raus, wirds sicher eng für ETH. Der Vollständigkeit halber. Wir haben Leicester zuhause im Carabao Cup. bearbeitet 25. September 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 9 Stunden: Der Holländer ist mittlerweile über 2 Jahre da und man spielt nach wie vor einen Schrott. Wielange wird das dauern, 5,6 Jahre? Ändern wird sich ohnehin nichts, immerhin hat man ihn erst für den 8 Platz mit einer Vertragsverlängerung belohnt. Hat dennoch 2 Titel geholt. Diese holst dir auch nicht nur durch pures Glück. Ja zwei Jahre da, davon kannst das vorige Jahr halt einfach komplett kübeln aufgrund der Verletzungsthematik, da hast jetzt nicht unbedingt erwarten können das man sich spielerisch weiterentwickelt. Wir werden eh sehen wo die Reise hingeht, bekommt mans Punktemäßig nicht auf die Reihe, und ich würde da schon noch abwarten was in diesem Kalenderjahr noch so rausschaut, stellt sich da keine merkbare Verbesserung ein wird man wohl ohnehin reagieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 26. September 2024 Ich hab das gestrige Spiel nur nebenbei verfolgt, weil mir dieser Bewerb einfach nur am Arsch vorbeigeht. Den Spielern glaub ich ebenfalls. In der EL kannst fast nur verlieren. Ein paar Muster haben aber leider schon wieder an letzte Saison erinnert. Es ist auf jeden Fall gut, dass Maguire fix kein Starter mehr ist... ein Sattelschlepper hat einen vorteilhafteren Wendekreis. Erneut ein Tor hergeschenkt und vorne zu wenig gezeigt. Bruno momemtan wirklich in einer grausigen Unform... wird das nicht schnell besser mal Mount die Chance geben oder Zirkzee auf die 10 stellen. Glaube übrigens auch, dass der Manager noch mindestens bis Jahresende Zeit bekommen wird. Bessere Ansätze sind heuer da, mit Spielen wie dem.gestrigen, killst halt jegliches Momentum. Er muss jetzt aber wirklich zeigen, dass er in der Liga abliefern kann. Sollte das nicht eintreten wird Ineos wohl reagieren... und das dann auch durchaus zurecht. Aber mal schauen was die nächsten Wochen bringen. Ich hab mir heuer nicht wirklich viel erwartet und bin echt sehr tiefenentspannt. Abwarten, Bier trinken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben 26. September 2024 Konnte das Spiel gestern nur zum Teil sehen. Bruno braucht dringend ein Tor für ein Erfolgserlebnis. Wenn Hojlund fit genug für einen Start ist am Wochenende, dann gerne mal mit Zirkzee auf der 10. Auf den Flügeln will ich weiterhin Garnacho und Amad sehen, das ist für mich die klar beste Flügelzange. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 26. September 2024 6 hours ago, zuggi68 said: Konnte das Spiel gestern nur zum Teil sehen. Bruno braucht dringend ein Tor für ein Erfolgserlebnis. Wenn Hojlund fit genug für einen Start ist am Wochenende, dann gerne mal mit Zirkzee auf der 10. Auf den Flügeln will ich weiterhin Garnacho und Amad sehen, das ist für mich die klar beste Flügelzange. Weiterhin? Unser bester Spieler ist seit geraumer Zeit “Supersub” und Rashford darf 90’ herumgurken. Ohne einen Bruno in Spiellaune und Form läuft bei uns nichts, ist unser einziger Kreativspieler. ETH’s Aufstellungen und Wechsel stellen mir die Haare auf. Wenn er wenigstens daraus lernen würde, aber unter seiner Glatze steckt ein sturer Bock. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2024 Das weiterhin war auf meine persönliche Wunschvorstellung bezogen, nicht auf das was leider in der Realität passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. September 2024 Zitat Erik ten Hag has admitted that he has been forced to put his future in the hands of kids due to the financial restrictions at Manchester United. The Dutchman has spent almost £620million during his two years at Old Trafford. But United have burned through virtually £2billion since Sir Alex Fergusonretired in 2013 - and Ten Hag insists the club is now feeling the pinch. spannendes Interview https://www.mirror.co.uk/sport/football/news/erik-tenhag-manutd-premier-league-33775341#google_vignette also das ist schon eine desaströse Aussage. Wenn du fast 100 mio für einen Antony ausgibst, brauchst dann nicht jammern. Omg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts