Recommended Posts

ASB-Legende
Class of 92 schrieb vor 12 Stunden:

Hatte ja Hoffnung, dass sich der BVB Sancho behalten will. Aber mit solchen Leistungen wird das wohl leider nichts.

Man liest aus Deutschland der BVB könne/wolle ihn sich eh nicht leisten. Kann natürlich auch Verhandlungstaktik sein mit dem Wissen, dass United ihn sicherlich nicht mehr braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
48 minutes ago, Danilo Kunhar said:

Man liest aus Deutschland der BVB könne/wolle ihn sich eh nicht leisten. Kann natürlich auch Verhandlungstaktik sein mit dem Wissen, dass United ihn sicherlich nicht mehr braucht.

Bestimmt Verhandlungstaktik. Ich hoffe wir fallen auf so einen Dreck nicht mehr rein. 
Alle verlangen viel zu viel von uns wenn wir an Spielern dran waren und wurden dann “beraubt” als wir sie wieder loswerden mussten. Aber eh selbst Schuld. Hoffe aber das hört sich jetzt auf.

Aber Sancho und auch Greenwood müssen von der Gehaltsliste runter. 25-35m müssen da jeweils drin sein.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ist Rio eigentlich der größte Trottel-Pundit was Ex-United Spieler angeht? Scholes labert teils schon auch richtig harten Müll.

Aber die Selbstdarstellung für Clicks schafft nur unser Rio :heart:

"oida film mich mal wie ich nicht aufs Real Logo steige! Danke Brudah!"

Cringelord. 

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rio ist absolut ein schrecklicher Pundit, obwohl ich ihn menschlich sehr schätze. 
Scholes ist kein Pundit, den quält man mit jeder Frage die man ihm stellt.

Da lob’ ich mir Keane - dem will man auch zuhören, auch wenn er aus eurer Sicht BS redet. 
Keane sagt immer wie es ist und was er denkt, unverblümt und offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
farQuhared schrieb vor 1 Stunde:

obwohl ich ihn menschlich sehr schätze. 

warum genau? Ernste Frage, ich hab da sicher was verpasst

Von seinem Social Media Auftritt her (ich mein da va Wortmeldungen auf Twitter, diese Videos oben kenn ich noch gar nicht :lol:einer der größten Unsympathler in England für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 minutes ago, Jay Gooner said:

warum genau? Ernste Frage, ich hab da sicher was verpasst

Von seinem Social Media Auftritt her (ich mein da va Wortmeldungen auf Twitter, diese Videos oben kenn ich noch gar nicht :lol:einer der größten Unsympathler in England für mich

Weil er vor wenigen Jahren seine Frau an Krebs verloren hat hab’ ich Mitleid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
farQuhared schrieb vor 15 Minuten:

Weil er vor wenigen Jahren seine Frau an Krebs verloren hat hab’ ich Mitleid.

ok wusst ich gar nicht

außerdem gerade das gefunden von ihm

https://metro.co.uk/2024/04/24/i-part-culture-homophobia-football-life-changed-20709454/

auch nicht mitbekommen, er scheint sich die letzten jahre also gebessert zu haben, fair enough

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Sorry, aber was INEOS hier abzieht (oder: nicht abzieht) ist schon wieder extrem glazeresk. Was soll diese "Season Review", wie lange soll die dauern, bis September? Man spricht offenbar mit anderen Trainern, wollte ETH schon fix raushauen, und jetzt nachm Finale vielleicht doch nimma? Das ist alles schon extrem unprofessionell und eine Fortsetzung der Grütze der letzten Dekade. Gefällt mir nicht, wie SJR das angeht. Ich dachte, dass die in Nizza als Experimentierfeld in den letzten Jahren genug gelernt hätten, aber scheinbar nicht.

Bin kein großer ETH-Fan mehr, aber wenn sich nicht glasklar ein besserer Kandidat in den Vordergrund stellt (ich sehe jetzt keinen, den man unbedingt holen müsste), dann lasst ihn bis 2025 sitzen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Man weiß ja nicht genau ob Ten Hag schon gefeuert war, oder? Das kam doch alles nicht von den "engsten" oder "bekanntesten" Reportern soweit ich weiß. Finde, die Saison gehört richtig analysiert und dann die Entscheidung getroffen. Im Hintergrund wird sicher trotzdem an Spielertransfers gebastelt (hoff ich zumindest:D). Innenverteidiger brauchen wir so oder so..

Durch die EM wird das Transferkarussell auch erst danach richtig Schwung aufnehmen, daher finde ich es nicht soo schlimm wenn jetzt noch einige Tage ins Land ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
miffy23 schrieb am 4.6.2024 um 15:11 :

Wichtiger als ETH wird wohl sein, den Kader ordentlich zu reformieren. Da gehören etliche weg.

Und wie stellst du dir das vor? Nach wessen Vorstellungen soll reformiert werden? Man hat sich auf einen Sportdirektor fixiert, wo uns Newcastle jetzt furchtbar auflaufen lässt. INEOS hin oder her, den größten Einfluss werden wieder Trainer und die Finanzen haben. 

Bei uns wird sich im Sommer nicht viel abspielen können und es wäre auch ein absoluter Blödsinn jetzt große Veränderungen zu machen, solange der Umbau im Hintergund mit der sportlichen Leitung erfolgt ist. 

Die größte Möglichkeit mit einem sinnvollen Umbau hatte man mit RR. 

Wir müssen jetzt mal einen Schritt zurück gehen um dann sinnvoll Schritte vorwärts machen zu können. 

Aufgrund der hohen Gehälter und der schwachen Saison kannst nur 3 Spieler verkaufen, wo man wirklich Transfereinnahmen einstreifen kann. Und dass sind mit Fernandes, Mainoo und Garnacho gerade jene, um die man das Spiel aufbauen sollte. 

Für alle anderen bekommst nix und ein gleichwertigen Ersatz, der schon ein gestandener Spieler ist sind wir dann wieder in der Region um die 50 Mio. €, wo wir dann wieder 70-90 Mio. hinlegen. Mit 2, max. 3 Soielern ist das Transferbudget dann ausgereizt. 

Der einzige Weg ist, ETH behalten, weitere Junge einbauen, auf große Transfers pfeifen, und im Laufe der Saison endlich mal eine sportluche Leitung aufbauen. 

Und dann erst macht ein neuer Weg Sinn und man kann wieder an einem Trainerwechsel und teuren Neuverpflichtungen denken. 

Das Dümmste wäre jetzt ein neuer Trainer, einen radikalen Umbau rauszuposaunen, damit wir mit wenigen Transfers wieder wie eine Weihnachtsgans ausgenommen werden und das FFP bis am letzten Cent ausreizen. Dann eine neue sportliche Führung installieren, die dann aber ohnehin wieder einen anderen Trainer und andere Spieler wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fidschi schrieb vor 8 Stunden:

Und wie stellst du dir das vor? Nach wessen Vorstellungen soll reformiert werden? Man hat sich auf einen Sportdirektor fixiert, wo uns Newcastle jetzt furchtbar auflaufen lässt. INEOS hin oder her, den größten Einfluss werden wieder Trainer und die Finanzen haben. 

Bei uns wird sich im Sommer nicht viel abspielen können und es wäre auch ein absoluter Blödsinn jetzt große Veränderungen zu machen, solange der Umbau im Hintergund mit der sportlichen Leitung erfolgt ist. 

Die größte Möglichkeit mit einem sinnvollen Umbau hatte man mit RR. 

Wir müssen jetzt mal einen Schritt zurück gehen um dann sinnvoll Schritte vorwärts machen zu können. 

Aufgrund der hohen Gehälter und der schwachen Saison kannst nur 3 Spieler verkaufen, wo man wirklich Transfereinnahmen einstreifen kann. Und dass sind mit Fernandes, Mainoo und Garnacho gerade jene, um die man das Spiel aufbauen sollte. 

Für alle anderen bekommst nix und ein gleichwertigen Ersatz, der schon ein gestandener Spieler ist sind wir dann wieder in der Region um die 50 Mio. €, wo wir dann wieder 70-90 Mio. hinlegen. Mit 2, max. 3 Soielern ist das Transferbudget dann ausgereizt. 

Der einzige Weg ist, ETH behalten, weitere Junge einbauen, auf große Transfers pfeifen, und im Laufe der Saison endlich mal eine sportluche Leitung aufbauen. 

Und dann erst macht ein neuer Weg Sinn und man kann wieder an einem Trainerwechsel und teuren Neuverpflichtungen denken. 

Das Dümmste wäre jetzt ein neuer Trainer, einen radikalen Umbau rauszuposaunen, damit wir mit wenigen Transfers wieder wie eine Weihnachtsgans ausgenommen werden und das FFP bis am letzten Cent ausreizen. Dann eine neue sportliche Führung installieren, die dann aber ohnehin wieder einen anderen Trainer und andere Spieler wollen. 

Stimme schon zu, generell. Ich sage lediglich, dass ETH sicher nicht das schlagende Kriterium ist derzeit, das ist der Kader - und daran angehängt, wie du richtig sagst, eben die Leitung und die Strukturen im Hintergrund.

Wenigstens ist man an Sesko dran, der wäre eine Bereicherung. Aber abwarten, ob das was wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

50 minutes ago, miffy23 said:

Stimme schon zu, generell. Ich sage lediglich, dass ETH sicher nicht das schlagende Kriterium ist derzeit, das ist der Kader - und daran angehängt, wie du richtig sagst, eben die Leitung und die Strukturen im Hintergrund.

Wenigstens ist man an Sesko dran, der wäre eine Bereicherung. Aber abwarten, ob das was wird.

Sesko ist schon vom Tisch angeblich. 
Was aber fast wichtiger wäre, anscheinend ist ein Saudi Verein an Casemiro dran und wäre bereit eine für ihn unglaubliche Summe hinzulegen.
DAS wärs, aber sind ja nur Gerüchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
farQuhared schrieb vor 4 Minuten:

Sesko ist schon vom Tisch angeblich. 
Was aber fast wichtiger wäre, anscheinend ist ein Saudi Verein an Casemiro dran und wäre bereit eine für ihn unglaubliche Summe hinzulegen.
DAS wärs, aber sind ja nur Gerüchte.

Das wäre tatsächlich wunderbar, Casemiro muss weg, und wenn man für ihn unerwartet viel bezahlt bekommt, wärs optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich würde ja mal bei Maatsen anfragen. Der war beim BVB richtig stark und hat laut Romano eine Ausstiegsklausel von £35m. Für einen AV seiner Klasse und Alter eigentlich ein No-brainer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag