Recommended Posts

The King

Das mit Reguilon verstehe ich auch nicht, war IMHO sehr solide. Sancho weg kann nur gut sein, hoffentlich spielt er stark beim BVB und jemand ist im Sommer so dumm und kauft den Bub.

Man muss INEOS lassen, dass nicht lange gefackelt wird, drei Spieler sind schon mal weg, auch wenn einiges davon aufgegleist war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Hab es eh schon einmal geschrieben, aber weshalb gibt es eigentlich mehrere Threads zum Verein? Es gab ja mal den "großen" Thread, dann wollte man jährliche machen und jetzt geht es eh wieder in Richtung großer Vereinsthread.

_UndertakeR_ schrieb am 12.2.2023 um 07:16 :

Oder gleich wieder einen Sammelthread machen und alle zusammenführen :ratlos:

www.austriansoccerboard.at/manchester-united-fc

www.austriansoccerboard.at/manchester-united-fc-201718

www.austriansoccerboard.at/manchester-united-fc-201819

www.austriansoccerboard.at/manchester-united-fc-202122

Der aktuelle Thread ist ja ohnehin wieder ein Sammelthread der bereits ein paar Saisonen am Buckel hat.

Oder zumindest den Titel anpassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Michael Olise von Palace dürfte bei uns hoch im Kurs stehen. Bitte her mit ihm.. das wär ein großes Upgrade zu Antony. 

Aber halt typisch United. Letztes Jahr hätte man ihn noch für 35mio holen können. Da hat man aber lieber für Antony das 3-fache gezahlt..

Auf der Stürmer-Position muss sich im Winter aber auch was tun. Wenn ich mir die Namen anschau, die in den Medien herumgeistern hab ich aber auch wieder Bauchschmerzen. Werner kann wohl nur ein schlechter Scherz sein. Guirassy ist auch schon 27, hat bisher nur eine wirklich überragende Saison gespielt und ist wohl extrem teuer. Da fände ich den jungen Brasilianer von Santos (Marcos Leonardo) noch am spannendsten. Wäre aber auch eher ein Transfer für die Zukunft und keiner, der dir sofort 10-15 Tore macht.

Edit. Ok, nvm. Der geht laut Romano für 18mio zu Benfica. Hol ma ihn dann halt in einem Jahr für 80mio.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Aber halt typisch United. Letztes Jahr hätte man ihn noch für 35mio holen können. Da hat man aber lieber für Antony das 3-fache gezahlt..

Man hätte unter Ole damals auch Caceido haben können - waren glaube ich 4 Mio. direkt aus Süd-Amerika. Wollte man nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt nachgesehen weils mich interessiert hat und einfach zu lustig/scheiße ist. Letztes Pflichtspieltor von Antony für Manchester United?

16.04.2023 - der Kollege ist bald 9 Monate ohne Pflichtspieltor. Das ist schon herrlich :love::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Class of 92 schrieb vor 30 Minuten:

Hab jetzt nachgesehen weils mich interessiert hat und einfach zu lustig/scheiße ist. Letztes Pflichtspieltor von Antony für Manchester United?

16.04.2023 - der Kollege ist bald 9 Monate ohne Pflichtspieltor. Das ist schon herrlich :love::lol:

Dafür immerhin am 13.05. einen Assist!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lindelöf - AWB - Hannibal jeweils 1 Jahr verlängert. 

Ist für mich wie gesagt ok. AWB ist der beste RV den wir haben. Lindelöf ist ein Kaderspieler der einen feuchten Furz verdient und absolut in Ordnung.

Hannibal - naja... ist halt ein reality check. INEOS kann nicht reinkommen und 15 Spieler ausm Kader werfen.

Das kannst unmöglich aufholen im Sommer. Da ist ein Hannibal mit seinen gefühlt 10k/week das geringste Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
14 minutes ago, Class of 92 said:

Was soll das werden? Ein weiterer Bebe? 
Kenne ihn zwar nur beiläufig, aber über Championship trau’ ich ihm nichts zu. 
Luton soll ja interessiert sein, in der EPL wird er etwas überfordert sein. 
Wir brauchen Qualität und keine Lückenbüßer, davon haben wir schon und noch immer genug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 minutes ago, Class of 92 said:

Nächster Bebe oder nächster Caceido.

Das ist hier die Frage.

Ja, grundsätzlich beides möglich, aber da sind wir nicht berühmt für unsere Transfers. 
Vor allem bei einem jungen Spieler aus einer nicht unbedingt berühmten Liga in Südamerika.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das natürlich - aber weit weniger Risiko als die tollen 80 Mio. Transfers welche wir die letzten Jahre so rausgeballert haben.

Weil wenn der nichts wird gibst ihn halt weiter und machst weit weniger Verlust.

Aber mal sehen ob da überhaupt was dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Absolut richtig nun auch auf solche Transfers zu setzen. Das finanzielle Risiko hält sich in Grenzen und wenn er aufgeht, umso besser.

Ich kenn den Spieler aber nicht. Wenn da aber bereits ein Mitchell mitwirkt mach ich mir keine Sorgen, dass der nix kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 minutes ago, Class of 92 said:

Das natürlich - aber weit weniger Risiko als die tollen 80 Mio. Transfers welche wir die letzten Jahre so rausgeballert haben.

Weil wenn der nichts wird gibst ihn halt weiter und machst weit weniger Verlust.

Aber mal sehen ob da überhaupt was dran ist.

Wahrscheinlich eh nichts. 
Aber wir haben wenig für Valencia bezahlt, der war allerdings PL erprobt.

Für damalige Verhältnisse für Nani relativ viel, aber hat sich gelohnt. Carrick und Fletcher etwas früher kamen für nen Apfel und ein Ei. 
Nur um die heutigen Ablösesummen zu kapieren. Schaff ich nicht. 

Rafael und Fabio bekamen wir im Doppelpack für lau. Vidic ein Schnäppchen aus Moskau. 

VDS glaub’ ich war free agent.

Und das Team hat die Meisterschaft und CL gewonnen.

Es ist mir klar - die Preise heutzutage sind so, aber es wird absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag