Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2023 Wtf passiert da? Fulham so unpackbar dumm, danke vielmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. März 2023 Was für ein Finish. Ein Österreicher trifft im Old Trafford. Schon geil. Ein Danke an Mitrovic. Wir waren bis dahin blutleer wie nur irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2023 Wenn man Sabitzer für eine faire Ablösesumme bekommen könnte, würde ich zuschlagen. Perfekter Rotationsspieler mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2023 Danke Mitrovic - was für ein Volltrottel. Wow da wäre ich pissed als Fulham Fan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2023 Chr1s schrieb vor 8 Minuten: Wenn man Sabitzer für eine faire Ablösesumme bekommen könnte, würde ich zuschlagen. Perfekter Rotationsspieler mMn. Das Problem ist nur, bei Bayern war er mit dem Rotationsspieler unzufrieden. Wenn Eriksen wieder fit ist, wird es mit Stammplatzeinsätzen rar. Hat auch nur Sinn, wenn er vor McT und Fred ran kommt und im Sommer man hier um die großen Namen nicht mitbietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. März 2023 Tut mir irgendwie leid für Fulham, die ich sehr sympathisch finde, aber der Meltdown nach einem Blackout von Willian war absolut auf ihrem Mist gewachsen Wenn das nicht passiert, steht’s zwar 1-1, aber es ist 11 v 11, und Fulham war heute die deutlich bessere Mannschaft. Puh, ab in die Pause, die haben einige Akteure bitter nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2023 Mitrovic is halt der gleiche Honk wie sein Trainer - was es da zu debattieren gibt weiß ja wirklich keiner. Arg auch, daß man bei dieser klaren Situation den Schiri überhaupt "überreden" muß, zum Schirm zu gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) fidschi schrieb vor 10 Stunden: Hat er ja auch direkt gesagt, dass er um alle möglichen Titel mitspielen möchte. Mittlerweile sollte einem klar sein, dass ETH nicht viel rotieren wird. Bleibt nur zu hoffen, dass er die Belastung richtig ausgleicht, was bei unserem Programm unmöglich scheint. Bleibt nur zu hoffen, dass die Nationaltrainer das berücksichtigen und unsere Spieler nicht das volle Programm durchziehen. Natürlich will er das. Ich mein, wer denn nicht? Es ist für ein PL Team aber einfach fast unmöglich so lange in 4 Bewerben mitzuspielen und wenig zu rotieren, ohne einzubrechen. Das ist einfach nicht "ausgleichbar". Gerade heuer mit der Winter- WM. Wir haben jetzt schon öfters dank der EL zum Saisonende stark abgebaut und da war es teilweise "nur" eine Doppelbelastung. Die Nationaltrainer werden da auch getrost drauf scheißen. Bruno hat in diese Saison schon mehr Minuten gespielt, als jeder andere Spieler in den europäischen Topligen. Torhüter eingeschlossen. Ferguson hat in den Cups lange Zeit mit der B-Mannschaft gespielt. Nicht weil er die Titel nicht wollte, sondern weils kaum anders geht. Mir ist schon bewusst, dass das nicht der Ansatz von EtH zu sein scheint, aber wenns blöd läuft, wird er das heuer auf die harte Tour lernen. Wobei es mir natürlich wesentlich lieber ist, wenn ich mich da täusche. bearbeitet 20. März 2023 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. März 2023 fidschi schrieb vor 13 Stunden: Das Problem ist nur, bei Bayern war er mit dem Rotationsspieler unzufrieden. Wenn Eriksen wieder fit ist, wird es mit Stammplatzeinsätzen rar. Hat auch nur Sinn, wenn er vor McT und Fred ran kommt und im Sommer man hier um die großen Namen nicht mitbietet. Also basierend auf den letzten 6-8 Spielen, die ich jetzt von United verfolgt habe, würde ich Sabitzer für 15-20 Mille, auch ganz ohne die Österreicher-Brille, gegenüber einem McT präferieren. McT bringt da irgendwie so rein gar nix. Sabitzer wird hier aber auch immer wieder halt eher nicht zielführend eingesetzt. Er ist halt vor allem ein 8er, gehört eher in das Gespann Eriksen/Bruno als Rotationskraft, und eben weniger ins ZM zu Case/Fred/McT mMn. Auf der 6er-Linie braucht man noch einen Klassemann statt McT, als Rotationsspieler auf der 8 wäre Sabitzer wie gesagt sehr angebracht. Er hat auch noch gut ein Dutzend Spiele circa, um sich zu empfehlen, Eriksen wird vor Mitte April nicht auflaufen können. Ich denke, dass er so realistisch ist und weiß, wann er sich eine Stammposition verdient hätte, und wann nicht. Bei United gefällt es ihm denke ich ganz generell besser, der Spielplan ist auch viel dichter, so dass er als Kaderspieler durchaus viel mehr Einsätze als bei den Bayern bekommen würde. Mal sehen. Ist noch immer zu früh für endgültige Einschätzungen für das Projekt, denke ich. Nach dem April wird man mehr wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2023 Kingkooli schrieb vor 17 Stunden: Natürlich will er das. Ich mein, wer denn nicht? Es ist für ein PL Team aber einfach fast unmöglich so lange in 4 Bewerben mitzuspielen und wenig zu rotieren, ohne einzubrechen. Das ist einfach nicht "ausgleichbar". Gerade heuer mit der Winter- WM. Wir haben jetzt schon öfters dank der EL zum Saisonende stark abgebaut und da war es teilweise "nur" eine Doppelbelastung. Die Nationaltrainer werden da auch getrost drauf scheißen. Bruno hat in diese Saison schon mehr Minuten gespielt, als jeder andere Spieler in den europäischen Topligen. Torhüter eingeschlossen. Ferguson hat in den Cups lange Zeit mit der B-Mannschaft gespielt. Nicht weil er die Titel nicht wollte, sondern weils kaum anders geht. Mir ist schon bewusst, dass das nicht der Ansatz von EtH zu sein scheint, aber wenns blöd läuft, wird er das heuer auf die harte Tour lernen. Wobei es mir natürlich wesentlich lieber ist, wenn ich mich da täusche. Ich glaub so stark rotiert wie SAF in seinen letzten 10 Jahren hat wohl auch kein anderer Trainer. Sind ja nicht zum ersten Mal in der Situation. War ja bei Mourinho auch dasselbe, mit der EL. ETH wird aber wohl nie so rotieren und ist auch in einer anderen Situation. Er hat die Mannschaft frisch übernommen, damit die seinen Stil lernt, kannst auch nicht ständig die Mannschaft ändern. Ich hoffe die Länderspielpause bringt etwas Erholung. Der Schwachsinn mit der Winter WM war und bleibt sowieso ein verantwortungsloser Schwachsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2023 miffy23 schrieb vor 13 Stunden: Also basierend auf den letzten 6-8 Spielen, die ich jetzt von United verfolgt habe, würde ich Sabitzer für 15-20 Mille, auch ganz ohne die Österreicher-Brille, gegenüber einem McT präferieren. McT bringt da irgendwie so rein gar nix. Sabitzer wird hier aber auch immer wieder halt eher nicht zielführend eingesetzt. Er ist halt vor allem ein 8er, gehört eher in das Gespann Eriksen/Bruno als Rotationskraft, und eben weniger ins ZM zu Case/Fred/McT mMn. Auf der 6er-Linie braucht man noch einen Klassemann statt McT, als Rotationsspieler auf der 8 wäre Sabitzer wie gesagt sehr angebracht. Er hat auch noch gut ein Dutzend Spiele circa, um sich zu empfehlen, Eriksen wird vor Mitte April nicht auflaufen können. Ich denke, dass er so realistisch ist und weiß, wann er sich eine Stammposition verdient hätte, und wann nicht. Bei United gefällt es ihm denke ich ganz generell besser, der Spielplan ist auch viel dichter, so dass er als Kaderspieler durchaus viel mehr Einsätze als bei den Bayern bekommen würde. Mal sehen. Ist noch immer zu früh für endgültige Einschätzungen für das Projekt, denke ich. Nach dem April wird man mehr wissen. Als Admira Fan verfolge ich seine Karriere seit er 16 ist. Glaub mir, ich würde es ihm sehr gönnen, wenn er sich durchsetzt. Aber man muss schon die Fakten sehen und es kommt natürlich darauf an, was Sabitzer selbst will. Er hat glaube ich schon von 6er, 8er Flügelspieler und Stürmer in seiner Karriere schon alles gespielt. Das macht ihn als Ergänzungsspieler sehr interessant. Aber als Stammspieler wird es wohl nicht reichen. McT war im letzten Ligaspiel richtig stark, Fred spielt unter ETH auch stärker. Aber Sabitzer kann an Beiden sicher vorbei, aber Selbstläufer wird auch nicht. Nur die Beide sind auch nur mehr 2. Wahl. Und unter ETH ist auf der 6 und der 8 Casemiro und Eriksen erste Wahl. Und wenn die fit sind und nicht gesperrt, kommt er da nicht vorbei. Und dabei ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass da im Winter nicht nachgebessert wird. U. a. könnte da Bellingham, Rice oder Caicedo ein Thema werden, und dann ist seine Lage exakt die selbe wie bei Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) fidschi schrieb vor 9 Stunden: Als Admira Fan verfolge ich seine Karriere seit er 16 ist. Glaub mir, ich würde es ihm sehr gönnen, wenn er sich durchsetzt. Aber man muss schon die Fakten sehen und es kommt natürlich darauf an, was Sabitzer selbst will. Er hat glaube ich schon von 6er, 8er Flügelspieler und Stürmer in seiner Karriere schon alles gespielt. Das macht ihn als Ergänzungsspieler sehr interessant. Aber als Stammspieler wird es wohl nicht reichen. McT war im letzten Ligaspiel richtig stark, Fred spielt unter ETH auch stärker. Aber Sabitzer kann an Beiden sicher vorbei, aber Selbstläufer wird auch nicht. Nur die Beide sind auch nur mehr 2. Wahl. Und unter ETH ist auf der 6 und der 8 Casemiro und Eriksen erste Wahl. Und wenn die fit sind und nicht gesperrt, kommt er da nicht vorbei. Und dabei ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass da im Winter nicht nachgebessert wird. U. a. könnte da Bellingham, Rice oder Caicedo ein Thema werden, und dann ist seine Lage exakt die selbe wie bei Bayern. Ja auf jeden Fall, deshalb sage ich ja er wäre als Kaderspieler bei United wohl glücklicher und hätte mehr Einsätze, als bei den Bayern. Für eine Stammkraft fehlt dann doch noch einiges, aber Kaderspieler bei einem PL-Klub ist mMn eben doch etwas anderes, auch auf die Praxis bezogen, als in der BL. So wie es scheint, wird McT im Sommer an Newcastle abgegeben werden, ich denke doch, dass man sich noch einen ZM holt um Casemiro zu entlasten. Mit Fred/Case/X auf den 6er und Sabe als Springer zwischen 8 und 6 hätte man schon einen recht soliden Kader im Mittelfeld. bearbeitet 21. März 2023 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. März 2023 Sevilla hat sich von Sampaoli getrennt, also noch genug Zeit für einen sportlichen Aufschwung bis zum Viertelfinale. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. März 2023 Guter Tag gestern für uns. Rashford urlaubt in NYC, Shaw bekommt rot und hat über eine Woche Pause nur Bruno spielt 89 Minuten gegen Liechtenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. März 2023 @Starostyak schau mal den Skandinavier der offensichtlich für euren Verein geboten hat: https://www.skysports.com/football/news/11095/12841672/manchester-united-sale-sheikh-jassim-to-submit-new-bid-either-friday-or-over-the-weekend (unabhängig davon, dass die Idee mit der App zwar nett wäre, aber die Glazers vermutlich zu 0% an so einen Verkaufen würden) Gibt also nicht nur herumschwirrendes Blutgeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts