BRADFORDRED Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juni 2019 United odds on signing Tielemans have been slashed Betfair have slashed the odds on Youri Tielemans to sign for United from 7/1 in to 6/4. Youri Tielemans to sign for before 9th August 2019 United - 6/4 Tottenham - 3/1 Leicester - 7/2 Man City - 7/1 PSG - 20/1 Arsenal - 20/1 Dortmund - 25/1 Chelsea - 33/1 Bayern Munich - 33/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juni 2019 Mata bekommt wohl einen neuen Vertrag, vermutlich sogar zwei Jahre Als nächstes bitte Lingard um fünf Jahre verlängern, und Darmian ist auch ganz wichtig! Und bitte nicht Alexis vergessen, der hat nur mehr drei Jahre Vertrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. Juni 2019 Starostyak schrieb vor 13 Stunden: Mata bekommt wohl einen neuen Vertrag, vermutlich sogar zwei Jahre Als nächstes bitte Lingard um fünf Jahre verlängern, und Darmian ist auch ganz wichtig! Und bitte nicht Alexis vergessen, der hat nur mehr drei Jahre Vertrag! Ich krieg vom laufenden auf den Kopf greifen schön langsam einen Tennisarm. Nix gegen Mata, vermutlich der netteste Fußballer auf dem Planeten, aber wohl bald auch gleichzeitig einer der langsamsten. Der Sommer wird noch lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juni 2019 Tbh, Mata hätt ich auch einen 1-Jahres Vertrag gegeben. Solider Squadspieler, den ich um Ecken lieber als einen Lingard im Kader hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. Juni 2019 Freu mich schon wieder auf eine rechte Seite mit Young und Mata, die PL wird zittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2019 Maulinho schrieb vor 42 Minuten: Freu mich schon wieder auf eine rechte Seite mit Young und Mata, die PL wird zittern https://gianlucadimarzio.com/en/manchester-united-makes-enquiry-for-napolis-hysaj-the-latest Da kommt wohl eh noch ein neuer RV oder? Hysaj offenbar im Gespräch. Wan Bissaka ja auch schon ziemlich fix oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. Juni 2019 Manu_Graz schrieb vor 48 Minuten: https://gianlucadimarzio.com/en/manchester-united-makes-enquiry-for-napolis-hysaj-the-latest Da kommt wohl eh noch ein neuer RV oder? Hysaj offenbar im Gespräch. Wan Bissaka ja auch schon ziemlich fix oder? Mit uns werden so viele Leute in Verbindung gebracht, am besten gar nicht viel drüber nachdenken bis sie vom Klub präsentiert werden. Grundsätzlich immer davon ausgehen, dass Woody nichts zusammenbringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2019 Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: https://gianlucadimarzio.com/en/manchester-united-makes-enquiry-for-napolis-hysaj-the-latest Da kommt wohl eh noch ein neuer RV oder? Hysaj offenbar im Gespräch. Wan Bissaka ja auch schon ziemlich fix oder? Bei Bissaka fängt das Preis drücken an, siehe: https://www.skysports.com/football/news/11095/11744622/manchester-united-stepping-up-max-aarons-interest So zeigt man Palace über die Medien, dass man nicht jeden Preis zahlen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Juni 2019 Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden: https://gianlucadimarzio.com/en/manchester-united-makes-enquiry-for-napolis-hysaj-the-latest Da kommt wohl eh noch ein neuer RV oder? Hysaj offenbar im Gespräch. Wan Bissaka ja auch schon ziemlich fix oder? Na, meilenweit davon entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. Juni 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. Juni 2019 (bearbeitet) Oh, vielleicht passiert doch etwas: Wan-Bissaka dürfte laut David Ornstein durch sein (£50m). Die zuletzt diskutierten 25% bei Weiterverkauf von Zaha durch Palace bleiben uns anscheinend auch. Jetzt nur mehr ca. 43 andere Personalien regeln. e: £45m. + £5m Add-ons werden jetzt überwiegend genannt. bearbeitet 26. Juni 2019 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juni 2019 Guter Transfer, sollte es stimmen. Jetzt noch bitte 1-2 gescheite ZM, mind. einen IV und einen ST. Ist an dem Gerücht, dass Rio unser 1. Sportdirektor werden soll was dran? Wär wieder eine klassische United-Lösung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2019 Starostyak schrieb am 19.6.2019 um 14:20 : Na, meilenweit davon entfernt. Ich wusste es ja schon damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2019 Manu_Graz schrieb vor 6 Stunden: Ich wusste es ja schon damals Der Transfer war ja schon ziemlich klar, dass er stattfinden wird. Nur die U21 EM hat es verzögert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 27. Juni 2019 Ein Transfer nach meinem Geschmack. Hab jetzt nicht extrem viele Spiele von Palace gesehen, aber ist mir zumindest meistens positiv in Erinnerung geblieben. Seine Stats sind vor allem was die Defensive angeht auch extrem stark. Bezüglich der Transfersumme haben wir uns auch nicht komplett, sondern nur ein bisschen abziehen lassen. Ist ja schon einmal was. Bruno Fernandes hätte ich jetzt gern als nächsten Neuzugang. Die meisten Journos schreiben von 3 weiteren Transfers... bin gespannt was sich da noch tut. Ole dürft ja was man so liest ziemlich pushen, damit Woody die Deals bald unter Dach und Fach bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts